1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased

Diskutiere Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; halli hallooooo also mein tag heute war vieeel besser als gestern, almased schmeckt mir mitlerweile sehr gut :) ich freu mich sogar (party). wie...

  1. Abnehmen Gast 62394

    Abnehmen Gast 62394 Guest

    halli hallooooo
    also mein tag heute war vieeel besser als gestern, almased schmeckt mir mitlerweile sehr gut :) ich freu mich sogar (party).
    wie läufts den bei euch so???
     
    #31 Abnehmen Gast 62394, 27.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 62394

    Abnehmen Gast 62394 Guest

    woooow du hast aber schön abgenommen twinkle....respekt..
     
    #32 Abnehmen Gast 62394, 27.02.2013
  4. Abnehmen Gast 62394

    Abnehmen Gast 62394 Guest

    :ound giftzwerg hat schon die hälfte hinter sich woooow.....
    bin schon fast neidich :)
     
    #33 Abnehmen Gast 62394, 27.02.2013
  5. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    nee nee tweetymaus ... das angegebene Ziel ist erst mal vorläufig ... wenn ich dort angekommen bin, dann schauen wir mal weiter ;) Immer Stück für Stück
     
    #34 Abnehmen Gast 84303, 27.02.2013
  6. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich bin heute in die Reduktionsphase gewechselt. 4 Tage Turbo haben mir gereicht...Bin gespannt wie es nun bei mir weitergeht... Ward ihr mal auf der Waage??
     
    #35 Twinkle, 27.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Twinkle ... bei mir persönlich läuft es in der Reduktion besser - ich habe mir mittlerweile auch angewöhnt mich nur noch 1x in der Woche zu wiegen!
     
    #36 Abnehmen Gast 84303, 27.02.2013
  8. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich hab ja persönlich noch ein bisschen Angst davor...:?
    Stehe ja quasi noch ganz am Anfang und da kann ich n Motivationsdämpfer echt nicht gebrauchen. Hab auch überlegt quasi erst nach dem Wochenende wieder auf die Waage zu gehen und erstmal ein paar Tage ins Land gehen zu lassen...
     
    #37 Twinkle, 27.02.2013
  9. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Angst ist die falsche Motivation - freu dich drauf. Freue dich auf das leckere Essen und genieße es! Und die Waage lass einfach links liegen (von mir aus auch rechts) - du wirst sehen alles wird gut ;)
     
    #38 Abnehmen Gast 84303, 27.02.2013
  10. Anzeige

  11. Muttererde

    Muttererde Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe jetzt ja 2 kg und habe heute den Tag ganz Super nur mit almased verbracht...es hat mir doch viel weniger ausgemacht als ich dachte....das wiegen ist bei mir ein echtes Problem weil ich mich am liebsten 3 mal am Tag wiegen würde. Ich konnte das jetzt schon auf einmal am Tag reduzieren und hab nächste Woche bekommt ne Freundin von mir die Waage und dann fahre ich da einmal in der Woche hin....ich werde schon wahnsinnig! Aber ich habe noch ein ganz anders Problem.... Ich habe morgen ein Date und werde zum essen ausgeführt... !!!!! Dann habe ich vorgeschlagen doch nur ins kino zugehen aber er will unbedingt essen, also werde ichnwohl morgen zumindest ne Kleinigkeit essen müssen! Ich will dem nicht sagen dass ich nichts essen kann weil ich Diät mache......
     
    #39 Muttererde, 27.02.2013
  12. Abnehmen Gast 62394

    Abnehmen Gast 62394 Guest

    guten morgen
    ich habe heute mein bauchumfang gemessen, vor almased beginn war es 113,5 und nun 111 . meine hose in 44 die noch vor tagen seeehr schwer zu ging , ging heute deutlich leicher zu :)
    ich bilde mir mal ein das sich da was getan hat :)
    ich hoffe bei euch läufts auch gut, wenn nicht sogar besser (party)

    wünsche euch allen ein schönen tag noch ....
     
    #40 Abnehmen Gast 62394, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased

Die Seite wird geladen...

Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...