1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion

Diskutiere Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ne nehm die tablette und dann den shake ;) danke danke keine sorge das kommt bei dir auch noch (y)

  1. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    ne nehm die tablette und dann den shake ;)
    danke danke keine sorge das kommt bei dir auch noch (y)
     
    #11 Melly312, 17.01.2012
  2. Anzeige

  3. lunchen

    lunchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Danke!
    komisch, naja ich nehm nu tablete warte 2 stunden und nehm dann den shake ^^ vllt bringts ja was - ach hunder nu seit 8 tagen, wäre schön so langsam ma erfolge zu sehen ;) aber stell mich erst in ein paar tagen wieder auf die waage, sonst mach ich mich nur verrückt!
     
    #12 lunchen, 17.01.2012
  4. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    ja das mit der waage ist so ne sache die ersten tage bin ich jeden tag drauf um zu gucken ob es wirkt und etzt muss ich hart sein nicht jeden tag drauf zu gehen|(
    fahre aber auch viel fahrrad in den letzten tagen bin momentan voll mit motivation und könnt bäume ausreißen aber weiß wie lang das andauert (rofl)
     
    #13 Melly312, 17.01.2012
  5. lunchen

    lunchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    ja das wiegen kann echt ne zwangsstörung werden, also vorsichtig da ;) motiviert bin ich auch - beweg mich viel mehr als sonst - heute auch ne große runde mit meinem hundi geradelt - der schläft jetzt endlich mal wieder tagsüber HEHE
     
    #14 lunchen, 18.01.2012
  6. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Heute bin ich auch platt zudem gehts mir nicht so gut hab Magenschmerzen frag mich nur wovon esse ja nicht und die waage steht still (sweat)
     
    #15 Melly312, 18.01.2012
  7. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Lasst den Kopf nicht hängen, ihr zwei! :*

    Bei meinem ersten Versuch im Dezember hab ich auch nach 6 Tagen den Löffel geschmissen, weil seit dem 3. Turbotag Stillstand war... Echt mega ätzend und bringt einen zum Verzweifeln.

    Ich denke, möglichst wenig drüber nachdenken ist schon mal gut, manchmal blockt auch der Kopf! Und dann denkt euch einfach, es MUSS ja was weggehen, weil ihr ja nix esst... auch wenn auf der Waage nix passiert, irgendwann kommt dann ein Schub. Wir Frauen haben schließlich Tage dabei, an denen wir Wasser einlagern, das geht dann auch vorbei und dann schwuppts wieder!

    Ich denk fest an euch und halte ein bisschen für euch mit durch!

    Hab heut auch mit mir gehadert, 8 Tage schon. Aber noch geht was runter, zum Glück und ich schaffs daher, mich zu bändigen!

    Knutscha(sun)
     
    #16 Abnehmen Gast 76882, 18.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. lunchen

    lunchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Danke beanie, das muntert echt auf :) wir halten durch! alle zusammen ;)
    Melly sind deine Magenschmerzen mittlerweile wieder weg? Ich wünsch es mir für dich
     
    #17 lunchen, 19.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    jo weg aber 200gr mehr auf der waage und ich schwör ich hab nix gegessen |(
     
    #18 Melly312, 19.01.2012
  10. Anzeige

  11. lunchen

    lunchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    vllt am abend vorher viel getrunken?
     
    #19 lunchen, 19.01.2012
  12. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    ähm ja das ist es wohl gewesen (giggle)
     
    #20 Melly312, 19.01.2012
Thema:

Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion

Die Seite wird geladen...

Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion - Ähnliche Themen

  1. Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?

    Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?: Mich würde interessieren ob jemand von euch von Almased oder Yokebe zum KZF gewechselt ist und wie eure Erfahrungen waren? Ich bin gerade...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  3. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  4. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  5. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...