1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased wirkt nur soooo langsam :(

Diskutiere Almased wirkt nur soooo langsam :( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Hanna, nana..sei nicht zu hart zu Dir. Ich versteh Dich sooo gut, hatte das vor paar Tagen auch. Meine Waage hat es mir aber nicht für...

  1. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Hallo liebe Hanna,
    nana..sei nicht zu hart zu Dir. Ich versteh Dich sooo gut, hatte das vor paar Tagen auch. Meine Waage hat es mir aber nicht für übel genommen (giggle)
    Mach einfach weiter, das schaffst Du schon, wir sind schließlich alles nur Menschen (happy)

    Ich würde gerne wissen, ob das so gut ist, von der Reduktionsphase einfach mal eben so wieder in die Turbo zu schalten und dann wieder ab in die Reduktionsphase.
    habe mal was davon gelesen, das der Körper dann total durcheinander kommt.
    Weiss da jemand was drüber?
     
    #31 Jaschia, 10.11.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke, dass bei einem ständigen Wechsel der Körper sich gar nicht mehr auskennt - wenn zwischen Reduktionsphase wieder eine Turbozeit eingelegt wird, könnte der Körper da auf Sparflamme fahren. Nicht umsonst schlägt Alma die Einhaltung der 3 Phasen vor!
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 10.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo hanna,

    also, schlechtes Gewissen ist ein ganz ungünstig bei einer Diät. Lieber ganz fest vornehmen, bei der nächsten Versuchung standhaft zu bleiben. Und daaaaann, wenn geklappt hat, stolz wie Oskar durch die Strassen gehen. (party)

    By the way, wusste Deine Freundin nichts von Deiner Diät? Warum lockt sie Dich mit Muffins???

    Ich habe mal 1 Woche Saftfasten gemacht, der LAG meiner Mutter (damals wohnte ich noch bei ihr) hat sich mit einem ultraleckerem Käsebrötchen mir gegenüber gesetzt und mich eine halbe Stunde vollgequatscht. (devil) (punch)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hätte den gewürgt!!! (punch) ;)
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 10.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Tinkabell

    Tinkabell Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    24
    Meine Mutter hat heute Waffeln gemacht für die Kinder und mir andauernd damit vor der Nase rumgewedelt und übertrieben "Hmmmmm it das lecker, aber Du willst ja auf deine Ernährung achten- zu schade!"
    hab trotzdem keine gegessen, obwohl die echt lecker rochen und mich hinterher super gut gefühlt, dass ich hart geblieben bin.
     
    #35 Tinkabell, 10.11.2011
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wusste gar nicht, dass Mütter so eklig sein können. Komisch!
    Toll, Tinka, dass du standhaft geblieben bist, ein paar Waffeln kannst du später wieder essen! Suuuuper! (y)
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 10.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Alter Schwede, meine Mutti war immer froh, wenn ich mal nicht wie ein Scheunendrescher gefuttert habe.

    Ist sie gar neidisch?

    Toll, dass Du nicht schwach geworden bist! (clap)

    Hat sie sich sehr geärgert?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Jaja, die lieben Mutti´s. Meine Mama ist auch eine von der Sorte. Ich erzähle ihr: "Du ich mache eine Almased-Kur." (Sie kennt das auch) Und sie ist bei uns zu Besuch und fragt mich x-mal ob ich nicht auch ein Teilchen vom Bäcker haben möchte. Und schmatzt mir was von ihrer Rosinenschnecke vor^^. Und erzählt mir noch nebenbei ihren Speiseplan von letzter Woche |( und wie lecker das alles war. ^^
     
    #38 Honigbienchen, 10.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Mütter irgendwie neidisch auf den Erfolg der Töchter sind ... wobei, Mütter sollten stolz sein, wenn ihre "Ablegerchen" wieder etwas geschafft haben!
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 10.11.2011
  12. Tinkabell

    Tinkabell Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    24
    dank Euch :-)
    lizzy, ich glaube du liegst da gar nicht so falsch. Vlt steckt da, gaaanz tief drinnen, der ewige Konkurrenzkampf zwischen Müttern und Töchtern hinter. Meine Mutter ist ein Strich in der Landschaft, sie ist schon zu dünn, Kleidergröße 34 und wahrscheinlich wollte sei mir so zeigen, dass sie sogar Waffeln essen kann und trotzdem so dünn ist / bleibt.

    Egal :-)

    Ich bin soo froh endlich von dieser Zucker-Sucht, ja Sucht loszukommen, ehrlich, dank Alma habe ich das entdeckt und mittlerweile schmeckt alles auch viel besser , sogar die Selter schmeckt auf ihre Art toll, wenn die Zunge endlich frei von dieser ständigen Süße ist. Und mein Salat heute Mittg hat auch ohne Dressing super lecker geschmeckt. Das hätte ich mir noch vor 2 wochen nie vorstellen können
     
    #40 Tinkabell, 10.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased wirkt nur soooo langsam :(

Die Seite wird geladen...

Almased wirkt nur soooo langsam :( - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...