1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased wird hart wie Beton

Diskutiere Almased wird hart wie Beton im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle . Ich mache seit dem ca. 1Woche Alma .Am anfangs waren die Schacks schön flüssig aber gestern habe ich eine neue dose aufgemacht...

  1. Madmax

    Madmax Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    34
    Hallo an alle .

    Ich mache seit dem ca. 1Woche Alma .Am anfangs waren die Schacks schön flüssig aber gestern habe ich eine neue dose aufgemacht und die Schacks werden wie Beton. Ich mache sie nur mit kaltem Wasser an. Habe schon probiert mehr Waser zunehmen wird immer noch hart liegt es wohl an Alamased oder was muss ich ändern . Halte mich an die Anleitung von Alma.

    Gruß Madmax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased wird hart wie Beton. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hast du die richtige Pulvermenge genommen?
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 05.08.2012
  4. Madmax

    Madmax Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    34
    Ja wie schon oben geschrieben alles nach Anleitung. Habe auch auf die Stehzeiten geachtet. Geschüttelt wie gerührt wird nach ca. 1 min. wie Beton (envy)
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du hältst dich an die Anleitung von Alma? das haben schon Einige gedacht und sich dabei vertan!

    Du brauchst 200-250 ml kaltes Wasser und deiner Größe entsprechend (ich denke mal 60g) Pulver. Abwiegen ist wichtig, nicht abmessen mit EL. Und natürlich die 6 g Öl nicht vergessen!

    Ich hab noch nie gelesen, dass es wie Beton wurde!
    Stehzeiten? Warum die? Ich hab das nach dem Schütteln immer sofort getrunken!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 05.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kann es da vielleicht sein, dass das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist und man die eine abgelaufene Dose untergejubelt hat? Schau doch da mal nach. Kannst du evtl. reklamieren?

    Die Konsistenz des Pulvers mag mal voneinander abweichen. Aber Beton hatte ich in der ganzen Almazeit nicht ein einziges Mal. Auch wenn ich es abends zubereitet und erst morgens getrunken habe, war es nach dem Schütteln immer noch genau so flüssig.

    Stehzeiten sind nicht nötig.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 05.08.2012
  7. Madmax

    Madmax Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    34
    Also Mhd. Ist in Ordnung ist aus meine Apotheke des Vertrauens. Ich wiege Alma das Gramm genau ab (geeichte Waage). Habe es mit 200ml- 350ml kalten Wasser versucht mit Milch genau dasselbe.
    Zur Stehzeit etwa 1Minute
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sehr seltsam ... ich würde da mal in der Apotheke nachfragen. Vielleicht tauschen sie die Dose um!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 05.08.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das würde ich dir auch vorschlagen. Zur Not können die das in der Apotheke ja selbst testen, indem sie einen Shake zubereiten, falls man dir nicht glaubt.

    Verwenden würde ich das Pulver nicht mehr, es sei denn, du möchtest es essen...(giggle)
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 05.08.2012
  10. Anzeige

  11. Schlumpfinchen1978

    Schlumpfinchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    ich mache Alma bereits seit dem 1.Mai und habe also schon etliche Dosen
    davon verbraucht aber Beton hat mir auch noch keiner untergejubelt.
    Ich würde es aber auch auf keinen Fall weiterverwenden
    "es sei denn du möchtest irgendetwas bauen."
    Wenn es die Apotheke deines Vertrauens ist, und man dich da kennt,
    tauschen sie dir die Dose aber doch sicherlich um.

    Liebe Grüße
     
    #9 Schlumpfinchen1978, 05.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    :o

    Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen, kann mir auch grad nicht recht vorstellen, wovon die "Beton-Mutation" kommen könnte.
    Aber würde auch versuchen, die Dose umzutauschen!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased wird hart wie Beton

Die Seite wird geladen...

Almased wird hart wie Beton - Ähnliche Themen

  1. Almased-& dein Leben wird besser!

    Almased-& dein Leben wird besser!: Hallo ihr lieben, ich möchte heute mit Almased beginnen... Die Waage hat heute früh 65,8 kg angezeigt und das ist eindeutig nicht mein...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...