1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!

Diskutiere Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Almased vor 13 Tagen begonnen und insgesamt schon 3,4 kg runter juhuu :) bin in der reduktionsphase,fällt mir etwas schwer kohlenhydratarm zu...

  1. Summer90

    Summer90 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Almased vor 13 Tagen begonnen und insgesamt schon 3,4 kg runter juhuu :) bin in der reduktionsphase,fällt mir etwas schwer kohlenhydratarm zu essen und eine zwischenmahlzeit brauch ich auch am Tag aber sonst klappts super,bin froh das die abnahme klappt :)
     
    #111 Summer90, 24.01.2013
  2. Anzeige

  3. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    hallo, ich melde mich auch mal wieder :-). mir geht's super. mache ja hier so´ne abgewandelte alma Diät, da ich ja noch stille. außerdem wird freitags und samstags abends gesündigt, da gibt's alma mittags. dennoch purzeln die pfunde, dass ich nur so staune, aber das wird wohl am stillen liegen. naja, und weil ich abends eben nicht mehr nen riesen berg schoki esse.... ich muss nur etwas aufpassen, dass es nicht zu schnell geht. aber bis zum startgewicht vor der Schwangerschaft kann man ja bedenkenlos abnehmen, das passiert bei vielen Frauen ja von ganze alleine... bei mir natürlich nicht! und wenn ich dann meine 75kg wieder habe, bin ich erstmal super froh, da dann die meisten meiner Klamotten wieder passen, aber wenn ich abgestillt habe, will ich auf jeden fall richtig abnehmen mit turbotagen. ich habe nur echt angst vor hängender haut. leider hatte ich schon vor den schwangerschaften Schwangerschaftsstreifen, d.h. ein schlechtes Bindegewebe und jetzt hängt mein bauch auch ein wenig. hoffentlich zieht sich das noch einigermaßen wieder hoch. naja und wie meine brust aussehen soll, wenn ich 30kg abgenommen habe will ich gar nicht wissen. von daher muss ich mal schauen, wann ich noch "anständig" aussehe. wenns dann keine 54kg sind sondern 65kg, dann ist das so.. so, Baby ruft. lg londonkatze
     
    #112 londonkatze, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Katze,

    richtig abnehmen tust du nicht mit Turbotagen. Die Turbotage dienen nur der Stoffwechselumstellung. Richtig abnehmen tust du erst in der sich anschließenden Reduktionsphase, die du bis zum Wunschgewicht fortführst, anschließend folgen zur Stabilisierung des Stoffwechsels 18 Wochen Stabilitätsphase, in der du dein neu erlerntes Essverhalten austestest, wie du dein Gewicht am besten hältst.

    Schwangerschaftsstreifen verschwinden leider nicht wieder, die bleiben, denn es sind Risse in der Haut, und die bilden sich nicht mehr zurück. Durch Sport und gezielte Übungen für den Bauch kann man dafür sorgen, dass sich die Haut wieder strafft. Damit solltest du rechtzeitig beginnen, nicht erst, wenn du abgenommen hast. Aber die Streifen bleiben - leider. (f)
     
    #113 Abnehmen Gast 71070, 24.01.2013
  5. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    Halli-hallo, bin ganz neu im Forum und habe am Sonntag mit Almased gestartet und bis heute 3 Kilo abgenommen, mein Ziel sind 15 bis Ostern. Ja-ja wie immer, 1 Jahr gebraucht um 15 Kg zuzunehmen und nun müssen sie schnell wieder weg...
     
  6. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    ja, ich weiß, dass ich mit den turbotagen nicht abnehme, hab hier ja schon viel gestöbert. ich wollt nur sagen, dass ich das nach der Stillzeit mal "richtig" machen möchte, so, wie es auf der dose steht. und das mit dem Bindegewebe weiß ich auch.... leider. Sport mache ich z.z. 4x die Woche: 3x walken und 1x your shape, da kann ich dann bauchübungen etc. machen. ich danke dir für deine antwort :)
     
    #115 londonkatze, 24.01.2013
  7. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    hi mops, wünsch dir viel glück bzw. viel erfolg.
     
    #116 londonkatze, 24.01.2013
  8. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    Danke Londonkatze, das wünsch ich dir auch, wir haben einiges vor uns aber mit ein bisschen Humor und trotzdem noch Spass am Leben schaffen wir das auch.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Hallo??? Noch jemand dabei?? Wie schaut´s aus bei euch?? wir waren hier wochenlang krank, mit Erkältung und magen darm. danach zeigte die waage 79,7kg (clap) Nun sind´s wieder 81,5kg. bin dennoch super zufrieden und weiterhin fleißig am alma trinken. ich bin aber am tage oft seeeeehr inkonsequent, aber z.z. ist das noch ok, da ich ja nicht so schnell abnehmen will, da ich ja noch stille. würd mich freuen, mal wieder was von euch zu hören. lg londonkatze
     
    #118 londonkatze, 07.03.2013
  10. Anzeige

  11. SunnyDay

    SunnyDay Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt insgesamt 4 kg abgenommen, muss aber sagen, dass ich zwischendrin einige Tage gesündigt habe. Und ich mitlerweile auch nicht mehr so streng bin. Ich mach aber fleißig weiter. :) Auch wenns mit dem abnehmen langsamer läuft als ich gehofft habe.
     
    #119 SunnyDay, 08.03.2013
  12. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Juchu, heute morgen waren es wieder 80kg. ich hoffe, dass ich die 80kg dann die tage schaffe und darunter komme.....
     
    #120 londonkatze, 09.03.2013
Thema:

Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!

Die Seite wird geladen...

Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...