1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Werbung

Diskutiere Almased Werbung im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mir gefällt aber die Musik...:D

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Mir gefällt aber die Musik...:D
     
    #11 KäferchensMama, 14.05.2014
    meersalz und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Werbung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da stimme ich zu - die Musik hat Ohrwurm-Potential
     
    #12 Tauchbine, 14.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Die Alma Werbung ist doch der Brüller:
    Assoziation psychological:
    Möpse + Mops = Schweres Laufen im Sand (aber hallo!!!)
    (Ein guter Sport-BH wär nicht schlecht oder auch ein Mops braucht sein Almased)
    Zwei Lebensretter = Ernster Blick oder Lächeln vor Einsatz
    (Bodybuilder im Schockzustand nach zuviel Eiweiß-Shakes - Almased ist besser)
    Mann in weißes Kittel = Frage Deinen Arzt oder Apotheker
    Ein Indianer kennt keinen Schmerz oder : "Doch die meisten Zuschriften bekamen wir wegen des Hundes. Die Absender äußerten die Sorge, dass die Dreharbeiten für das Tier zu anstrengend gewesen sein könnten."

    Quelle: Almased : Die Firma mit dem millionenteuren Mops-Spot - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT


    Musik:
    Quelle: Song aus Almased-Werbung 2013 | Musikradar

    Test Almased 2 awww_bbszene_de_bodybuilding_forum_image_php5_87d9c5fef31ba15793ddf57d196d7b20._.gif TEST ALMASED 2
     
    #13 Kopfsalat, 14.05.2014
    Tauchbine gefällt das.
  5. Alanya

    Alanya Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    33

    Guten Morgen,

    den TV-Werbespot habe ich bis jetzt noch nicht gesehen (liegt aber eher an meinem derzeit nicht vorhanden TV-Konsum), dafür habe ich heute Morgen Radiowerbung für Almased gehört.

    Ein „total sympatischer“ Typ erzählt, dass seine Freundin seit 1 ½ Monaten Almased nimmt und jetzt schon richtig sexy aussieht. Hunger hätte sie keinen und sie könnte essen, was sie will. :cautious: Er ist davon so begeistert, dass er es nun auch nehmen will. Usw. usf.

    Ich finde es schon „witzig“, wir irgendwie jede Diät damit wirbt, man könnte essen, was man will. Keiner will gleich damit abschrecken, dass man eine Ernährungsumstellung machen sollte, immer soll das Gefühl vermittelt werden, man könnte einfach so weitermachen wie bisher und dass dann „einfach“ über ein paar Shakes, Pillen oder sonstiges kompensieren.

    Viele Wege führen nach Rom und ich denke, jeder sollte individuell schauen, wie er für sich am besten abnimmt. Davon sind ja viele Faktoren abhängig, wie Arbeit, Familie etc. Das ultimative Mittel für alle gibt es da nicht.

    Das von mir, hab grad an euch gedacht, als ich das im Radio gehört habe. :)

    Lieben Gruß
    Alanya
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Ja das nervt mich auch. Die Leute kaufen immer nur, wenn es mit 0 Aufwand beworben wird. Wieso nicht mal ehrlich sein. Ohne Fleiß kein Preis?
     
    #15 skinnypete, 15.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Almased Werbung

Die Seite wird geladen...

Almased Werbung - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...