1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich fahre in die Heimat (Ostfriesland) und die Mama macht mir Fisch (Dorsch, frisch vom Kutter) mit Salat. Lecker! Ooooooh.... nimmste mich...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ooooooh.... nimmste mich mit? Ich mach mich ganz klein. Im Handgepäck?!

    Ich bin ja Taucherin. Da sagt man immer: Fische sind Freunde. Freunde ißt man nicht!"

    Aber mir schmecken "meine Freunde" superlecker!!! (rofl)

    aLß Dir meine Freunde richtig gut schmecken!
     
    #601 Tauchbine, 11.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Klar, komm ruhig mit - ich bezweifle aber, dass du da im Wasser hinter'm Deich viel erkennen kannst ;)
    Feunde sollten auch zum Essen da sein - finde ich :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Rocksemmel

    Rocksemmel Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Macht doch keinen Unterschied, Essen is Essen :P
    So in diesem Sinne einen Guten :)
     
    #603 Rocksemmel, 11.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Hey Hanni, ich wohne auch in Ostfriesland :) .. dann biste ja vielleicht ganz in meiner Nähe wenn du deine Mutter besuchst... ;)

    Bei mir gibt es heute Salat mit einem Brötchen und zum Nachtisch Naturjoghurt mit Erdbeeren und Banane.. mmmmh.. lecker.. aber muss noch bis 14 Uhr warten ...
     
    #604 mucki181, 11.07.2013
  6. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Mucki, wo genau wohnst du denn da, bzw. in welchem Ort/Stadt?

    Und empfiehlt almased nicht, obst in der reduktion wegzulassen? :?
     
  7. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ja Almased empfiehlt es, aber bei dem Wetter brauch ich einfach ab und an mal mein Obst und dann plane ich es einfach mit in meine Mahlzeit ein. Hat bisher gut geklappt. Ich wohne in der Nähe von Aurich.
     
    #606 mucki181, 11.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    na, wenn du gut damit lebst ist es doch super. und dein erfolg spricht auch für sich :) habe schon dein tagebuch komplett durchgelesen, du machst das echt gut ;)

    Ich habe früher in Emden gewohnt und meine Eltern wohnen in der Krummhörn, wenn dir das was sagt. Und Moordorf solltest du ja kennen - da sitzt mein Tätowierer :D
     
  9. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Hehe wie cool, habe auch bis vor 8 Monaten in Emden gewohnt ;) ... klar kenne ich die Krummhörn und Moordorf auch ;) ... wie klein die Welt doch ist ..
     
    #608 mucki181, 11.07.2013
  10. Anzeige

  11. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Allerdings :)
    Irgendwie über irgendwelche Leute kennt man sich sicher auch noch - das wärs ja (giggle)
     
  12. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Soo meine Lieben, wie war denn Euer Tag ? Erfolgreich? :)
     
    #610 mucki181, 11.07.2013
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...