1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased wenig abnahme?

Diskutiere almased wenig abnahme? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Weil eine selbst hergestellte ganz andere, gesunde Inhaltsstoffe hat und du ja auch lernen sollst, von Fertigprodukten, egal welcher Art,...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Weil eine selbst hergestellte ganz andere, gesunde Inhaltsstoffe hat und du ja auch lernen sollst, von Fertigprodukten, egal welcher Art, wegzukommen.

    Ein weiterer Aspekt ist der Preis ... für eine Flasche deines genannten Saftes, kannst du dir einige Eimer frische Brühe kochen. Instantbrühe enthält meistens Geschmackverstärker und Hefeextrakt!
    Und ... wer keine Gemüse schneiden möchte ... es gibt TK-Ware, die ebenso gesund ist, wenn nicht sogar noch gesünder und frischer!

    Klar, ein bisschen Salz kannst du schon zugeben, Kräuter alleine tun es aber auch und machen sie schmackhafter!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 30.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased wenig abnahme?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Instandbrühen enthalten leider sehr viel Salz und diese angeblichen BIO-Produkte sind da meist sogar noch schlimmer wie die normalen!!!
     
    #22 Abnehmen Gast 249625, 30.07.2012
  4. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Danke, Lizzy und DerDobby! Diese Gründe sind für mich nachvollziehbar!
     
    #23 Lorberry, 30.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    für eine Brühe muß das noch nichtmal kleingeschnitten sein, solang der Topf groß genug ist einfach halbieren und rein damit und schön auskochen!!!
     
    #24 Abnehmen Gast 249625, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Bei Almased war ich Laie und hab mich einfach an deren Empfehlungen gehalten, ohne viel zu fragen auch wenn ich einiges nicht sofort verstanden habe.
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schon, Dobby, aber bei geschnittenem Gemüse gehen die Geschmacksstoffe eben schneller und intensiver in die Brühe über!

    Ich stell mir da eben einen Kopf Blumenkohl vor! (giggle) Selbst halbiert nimmt der ja schon einen gewaltigen Platz im Topf ein, während klein geschnitten doch mehr rein passt! Nur mal so als kleine Anmerkung!
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Lizzy, ich habe Töpfe und nicht so Finkennäpfchen in denen die normale Hausfrau kocht ;)

    bei 20L Inhlat kannste den ruhig ganz lassen, zudem wird die Brühe besser wenn sie laaannngggssssaaaaammmmm köcheln bzw simmern lässt ;)
    diese art zu kochen hat sicher mein Freund Scharping erfunden (giggle)
     
    #27 Abnehmen Gast 249625, 30.07.2012
  9. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
  10. Anzeige

  11. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    a. Die Brühe habe ich ebenfalls selbst gemacht.

    b. und mein Arzt hat mir das abführen doch sehr ans Herz gelegt. Und zwar nciht unbedingt nur wegen des Hungergefühls sondern auch weil sehr viele Giftstoffe frei gesetzt werden wenn man so viel und über so eine Zeit abnimmt. Und die sitzen zum größten Teil im Darm, so mein Azt. Die soll man damit rausschwemmen, sozusagen.
     
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    #30 Abnehmen Gast 249625, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

almased wenig abnahme?

Die Seite wird geladen...

almased wenig abnahme? - Ähnliche Themen

  1. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  2. Eine Woche Almased Turbo 4 Kilo weniger

    Eine Woche Almased Turbo 4 Kilo weniger: Hallo, so meine erste Woche Turbo ist rum. Das Ergebniss kann sich sehen lassen. Hunger hatte ich die ganze Zeit nicht, nur Gelüsste. Ich habe...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...