1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Diskutiere Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nicole76,wie lange hast du denn mit schlank im schlaf gebraucht u was isst du denn so????lg

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    nicole76,wie lange hast du denn mit schlank im schlaf gebraucht u was isst du denn so????lg
     
    #81 Missymone76, 02.07.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo Missymone!

    Da haste aber Glück das hier lesen komme, das ist nämlich selten geworden. *gg* Ich bin jetzt ca. 10 Wochen dabei. Geht langsam, aber es geht. Jetzt hab ich grad 800g wieder abgenommen.
    Was ich esse? Nach SIS halt. Lies dich ein in die Thematik! Das Forum ist ja voll davon. *lach*
     
    #82 Abnehmen Gast 79075, 02.07.2011
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    das is toll!!!!!klappt das denn und dein hungergefühl hält sich in grenzen ja?diese fünf stunden pause machen mir naschkatze zu schaffen!!!:(hm..........naja....ich hoffe das wird schon alles!!!mag im oktober in den urlaub mit schatzi.....da hab ich geburtstag u hätte gerne wenigstens 10kilo nochmal runter!!!!!meinst du das is in so nem zeitraum (ich bin 1,64 u wiege grade 74kg) zu schaffen???

    lg
     
    #83 Missymone76, 04.07.2011
  5. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Keine Ahnung wie deine Gewichtsabnahme funktioniert. Mit SIS hab ich während der 5 Stunden Pause eigentlich keinen Hunger. Erst so ne halbe Stunde ehe ich wieder darf meldet sich der Magen.
     
    #84 Abnehmen Gast 79075, 04.07.2011
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    is schon toll zu essen was man mag u dann abzunehmen!:)......hast du schon vieles vorher versucht wg abnehmen u wie wars da ?war erfolg da?
    lg
     
    #85 Missymone76, 04.07.2011
  7. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    ich benutze für mein Almased ab sofort 3,5%tige Milch...bisher war es die mit nur 1,5%, aber da ich gelesen habe dass Vollmilch auf Dauer schlank macht nehme ich halt die mit 3,5%.
    Hat damit zu tun dass in Vollmilch mehr Calzium drin ist als in 1,5% - Calzium = Fettkiller
    ..in einem Bericht von RTL habe ich das auch gesehen - bei täglicher "Einnahme" von fettarmer Milch nimmt man schleichend hier und da ein paar 100Gramm zu...
     
    #86 Abnehmen Gast 83546, 14.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2011
  8. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    ...kleiner Nachtrag:
    meine Freundin rührt Almased in entrahmter Milch an - hat trotzdem schon 10kg in ca.7 Wochen abgenommen (clap)
     
    #87 Abnehmen Gast 83546, 14.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2011
  9. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hi Schmollmuschel, das hab ich auch gelesen mit der Milch. War echt verwundert. Kaffee mit 3,5 %iger Milch schmeckt mir allerdings (nicht mehr) so. Besser funktioniert Almased allerdings in Wasser aufgelöst, schreiben hier viele und steht auch in der Broschüre. LG Tine
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    ...hab´s eben mit Wasser u ´nem TL´chen Zimt versucht = geht auch! (clap)
     
    #89 Abnehmen Gast 83546, 14.08.2011
  12. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Hallo Schmollmuschel,

    das mit dem Mehr an Calzium in der 3,5 % Milch stimmt nicht. In der 1,5%-igen Milch ist mehr Calzium als in der Vollfetten. Ich habe Dir einmal eine kleine Aufstellung kopiert:

    Vollmilch
    118​
    90​
    fettarme Milch
    120​
    90​
    Magermilch
    125​
    95​
    Buttermilch
    110​
    90​
    Kondensmilch
    240-315​
    190-245​
    Obers
    75-110​
    65-80​
    Vollmilch-Joghurt
    150​
    135​
    Joghurt aus entrahmter Milch
    120​
    90​


    Seit nahezu 30 Jahren trinke ich täglich 1 l 1,5 %-ige Milch, und sie tut meinem Körper ausgesprochen gut. In diesem Jahr stellte mein Frauenarzt bei der Messung der Knochendichte bei mir, eine 100%-ige Knochendichte fest. Er meinte, das läge sicherlich auch mit der Ernährung - also dem Verzehr von Milchprodukten zusammen. Und da war ich schon ganz schön mächtig stolz auf mich. (clap)

    In der letzten Woche habe ich einmal Alma mit Buttermilch zu nehmen wollen. War so gar nicht meins (envy), den Drink habe ich weggeschüttet und mir lieber einen neuen mit Wasser angerührt.

    Seit heute turbe ich wieder......

    Ich wünsche allen Almasedern eine erfolgreiche Woche - und mir auch :*
     
    #90 Abnehmen Gast 67774, 15.08.2011
Thema:

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...