1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Diskutiere Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also ich finde es legga:ja: also Öl muss ran und Du kannst Dir auch etwas Zimt dazumachen, soll wohl auch mit die Fettverbrennung in Gang setzen....

  1. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    also ich finde es legga:ja:
    also Öl muss ran und Du kannst Dir auch etwas Zimt dazumachen, soll wohl auch mit die Fettverbrennung in Gang setzen.
    Ansonsten kannst Du es in Buttermilch oder auch in 1,5er Milch mixen- manche nehmen auch Kakao mit hienin- rate Dir zu Backkakao-wegen des Zuckergehaltes im normalem Kakao, ist dieser nicht ratsam.
    Probier Dich aus:D
     
    #61 WuchtelBrumme, 02.03.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hallo,
    ich hab mir Schokomolke besorgt, aus dem rossmann und davon einen Löffel druntergemischt, dann schmeckts ertäglich, also irgendwie neutral, damit kann ich's wahrscheinlich durchhalten :)

    Viel Erfolg wünsch ich euch!
     
    #62 Abnehmen Gast 69110, 19.03.2011
  4. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich hab mich jetzt hier komplett durchgelesen. Da gibt es ja Einige die hier ganz schön was runter bekommen haben mit Almased. Möchte auch eigentlich sehr gerne damit anfangen. Mich schrecken nur grad die Berichte darüber das es nicht sehr schmecken soll, ab.
     
    #63 Abnehmen Gast 79075, 14.04.2011
  5. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Du kannst Dir eine Probe direkt bei Almased anfordern, probiers aus und bewerte dann, ist nämlich wirklich nicht jedermans Sache:)
     
    #64 WuchtelBrumme, 14.04.2011
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich habe mir Almased jetzt in ner Internetapotheke günstig bestellt. Sollte dann ja bald hier sein.
     
    #65 Abnehmen Gast 79075, 15.04.2011
  7. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    hallo
    hab noch mal alles hier durchgelesen und wie ich gelesen hab kann man Sojamilch rein tun mit geschmack?? schmeckt das denn?? weil ich gehört hab Soja und son zeugs soll net so lecker sein :S
    wäre lieb danke :))
     
    #66 Girlheartsnotdied, 16.04.2011
  8. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Mein Alma kam eher als ich dachte. Und da ich mental ja schon darauf vorbereitet war, hab ich auch direkt losgelegt. Warum noch Zeit vergeuden. Hihi. Muß sagen, das Alma jetzt zwar nicht das Leckerste ist, aber sooo schlimm wie ich vermutet hatte, ist es dann auch nicht. Schmeckt irgendwie wie flüssige Clusters von Kellogs. Geht also runter. Schauen wir mal wie es klappt.
     
    #67 Abnehmen Gast 79075, 16.04.2011
    1 Person gefällt das.
  9. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Also, mir ist aufgefallen, das man sich mit der Zeit total daran gewöhnt. Aber ich trinke es auch in einer Mischung aus Milch und Wasser, wobei der Milchanteil höher ist und ich somit auf den Teelöffel Öl verzichte, weil ich das GAR NICHT runterbekomme! Und ich mag es lieber, wenn das nicht so dick ist! Ich nehme ca. 25g auf 250ml, da bin ich schön satt und finde den Geschmack dann auch ok.
     
    #68 MissStereo, 17.04.2011
  10. Anzeige

  11. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ich überlege übrigens schon seit ein paar Tagen, ob ich nicht einen Turbo einlegen sollte! Bisher ersetze ich damit das Frühstück in der Woche. Wenn ich einen Turbo einlege, kann ich dann eine einfache, fertige Gemüsebrühe nehmen, oder muss es die selbstgekochte sein? Und wie lange kommt man dann mit einem Alma Shake aus? Sollte ich ihn dann etwas dicker anrühren? Wer hat mal einen Turbo gemacht, wie lange und was hat er dabei an Gewicht verloren? Das würde mich echt brennend interessieren!
    Danke schonmal!

    MissStereo :)
     
    #69 MissStereo, 17.04.2011
  12. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Ohman ich fühl mich richtig gut, von allen Seiten kommen Komplimente-kuuuuhl:)
    allerdinsg ist nun die Polsterung im Gesicht auch verschwunden und nun hab ich mit Mal extrem viel Falten-im Vergleich von zuvor...mist, nun sieht man mir das "Alter" doch schon an*kicher*
    Schmecken tuts mir noch immer:)
    Mittags esse ich sehr gut und am Abend hab ich oft gar kein Hungergefühl- und vergesse das Alma zu nehmen-.-
    Ich hab mal nen jetzt Bild für Euch:)
    hab gesucht es gibt gar keine Fotos mit Körper zuvor-.-
    von hinten.jpg
     
    #70 WuchtelBrumme, 18.04.2011
Thema:

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...