1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Diskutiere Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich will das ganze versuchen 2 Wochen durchzuhalten. Mal schauen was passiert im Bezug auf Gewicht. Du wirst sicher an Gewicht verlieren, dass...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Du wirst sicher an Gewicht verlieren, dass ist auch keine grosse Kunst. Interessanter wird es dann dieses Gewicht danach zu halten ....

    Ohne Umstellung der Essensgewohnheiten oder des erhöhens des Grundumsatzes wird diese Diät dich sicher langfristig nicht weiterbringen.

    Am besten jetzt schonmal einen Plan machen wie es nach Alma weitergehen soll.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. BeautifullMonster

    BeautifullMonster Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Hilfreichen Beitrag .Ab heute werde ich die Alma - Diät anfangen . Mal gucken ob ich auch gute erfahrungen sammeln kann wie viele Positive Verbraucher.
     
    #52 BeautifullMonster, 04.01.2011
  4. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben
    war in der apotheke und hab mich nach almased erkundigt es wurde schon wirklich oft verkauft uund die haben mir auch dort gesagt das es sehr gut ist von Kunden her die haben mir auch einen Probebeutel mit gegeben den habe ich mit 100ml fettarme milch (1,5%) getrunken. Fazit es schemckt definitv besser als Yokebe oder so. das hab ich nur einmal getrunken und naja... dann nicht mehr...
    Ich will acuh mit almased anfangen würde dies aber nur morgens und abends trinken und mittags würde ich auch gesünder essen oder FdH wie auch immer..^^ meint ihr das würde klappen ? +Sport 2-3 Fitnesscenter? würde gerne 12kilo abnehmen ohne jojo^^ danke schon mal im voraus
     
    #53 Girlheartsnotdied, 15.01.2011
  5. Abnehmen Gast 74017

    Abnehmen Gast 74017 Guest

    Hallo ihr lieben.
    Ich möchte mal ein bisschen was zu der Almaseddiskussion beitragen und natürlich meine Erfahrungen mitteilen.
    Ich mache seit Donnerstag (13.1.11) die Almased-turbo Diät. Genau seit diesem Tag habe ich mir hier unzählige Berichte durchgelesen und fand es wirklich hilfreich, vielen Dank schon mal dafür.
    Ich muss zugeben ich bin nicht übergewichtig aber auch nicht wirklich schlank. Durch viele private Umstände habe ich 6 Kg zugenommen, die ich jetzt gern wieder runter haben würde.
    Ich habe ganz sponatn angefangen, ich hab mir schon vor einiger Zeit das Pülverchen gekauft und aus dem Bauch heraus am Donnerstag Abend entschieden, dass ich jetzt anfangen werde. Mir fehlen sehr die ganzen leckeren Geschmäcker von Nudeln mit Sauce oder Broccoli oder auch Spinat. Deswegen fällt es mir von Tag zu Tag schwerer, nicht weil ich Hunger hab, das hält sich total in Grenzen Dank dem Drink.
    Am Anfang fand ich den Drink in ordnung aber mittlerweile hängt er mir zum Halse raus.

    Ich bin wirklich sehr beeindruckt von vielen Beiträgen, dass ihr es teilweise schon seit Wochen durchhaltet... MEINEN GRÖßTEN RESPEKT.

    Ich habe jetzt schon 1 kg verloren und freue mich sehr über das Ergebnis.
     
    #54 Abnehmen Gast 74017, 16.01.2011
  6. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    das ist ja erfreulich in der kurzen zeit 1kilo runter, Futterlily :)
    hab almased hier bei mir rum stehen und bin am überlegen wann ich am besten anfagen damit hbas mir gestern bei dm gekauft (abends) und einmal ein shake gemacht mit fettarmer milch also eins muss ich ja sagen schmeckt nicht so schlecht wie ich es erst für ein diätdrink vermutet habe^^ und ich bin eher auf süßes spezialisiert aber alma geht noch:)
    und es hält wirklich satt aber hallo! :D entweder werde ich in der kommenden woche noch anfangen oder an das Wochenende mal sehen. würde mich freuen wenn man mir vielleicht eine private nachricht schickt almased weiter beii euch/dir gelaufen ist. sehe niemanden online :(
    Lg girlheartsnotdied :)
     
    #55 Girlheartsnotdied, 16.01.2011
  7. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    achja und obb ihr Säure basen tabletten nimmt bzw. uk darmflora kapseln, nützen diese auch was?
     
    #56 Girlheartsnotdied, 16.01.2011
  8. Inaaa

    Inaaa Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ma ne frage:)
    Also ich habe vor 3 tagen mit dieser Diät angefangen und ich finde es läut ziemlich gut, nur ich wollte auch mit sport anfangen...recht es eine halbe stunde zu laufen um gute erfolge zu sehn? Oder was für sport und wie lange sollte man am tag treiben?:tanz:
     
  9. Abnehmen Gast 74017

    Abnehmen Gast 74017 Guest

    Fängst du von Null an? Oder hast du vorher schon ein bissl Sport gemacht?
    Ich denke du solltest erstmal so viel laufen wie dein Körper es dir erlaubt... nicht dass du dich übernimmst.
    Und zu einem Ausdauertraining (zB laufen) würde ich dir noch ein Krafttraining empfehlen. es gibt wirklich viele gute Übungen für zu Hause, wenn du dich nicht extra in einem Fitnesscenter anmelden willst.
    Aber nicht erschrecken, durch Sport werden Muskeln aufgebaut. Die wiegen mehr als Fett. Also wenn die Waage dir dann mehr anzeigt, heißt das nicht unbedingt dass du an Fett zunimmst (:
     
    #58 Abnehmen Gast 74017, 16.02.2011
  10. Anzeige

  11. LaBoxa

    LaBoxa Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jah Hallo erstma,

    hätte da ma neh frage
    wegen bestimten mittel habe ich jtzt eine etwas leichte brust gekriegt
    würde ich das auch mit almased wegkriegen??
    ich bedanke mich schonmal im Vorraus:DD
     
  12. Liliii

    Liliii Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich bin neu hier.
    Habe schon fleißig im Forum gelesen und mich jetzt entschlossen auch Almased zu probieren!
    Gerade eben wollte ich meinen ersten Drink nehmen, aber wie zur Hölle bekommt ihr diese zeug runter????? das schmeckt ja echt nuuuur eklig, so komisch flockig :/ habt ihr mir ein paar tips womit man den geschmack verbessern könnte??
    wär super lieb :)

    freue mcih schon auf eure antworten :)
     
Thema:

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...