1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Diskutiere Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, fraufratz! Deine Motivation ist ja grad ganz schön hoch! Zusammen mit Deiner Entschlossenheit und der Unterstützung hier kriegst Du Deine...

  1. Medimaus

    Medimaus Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, fraufratz!

    Deine Motivation ist ja grad ganz schön hoch! Zusammen mit Deiner Entschlossenheit und der Unterstützung hier kriegst Du Deine Ziele hin! Da bin ich mir sicher!(sun)
     
    #211 Medimaus, 19.10.2011
  2. Anzeige

  3. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Hallo und lieben Dank für das (h)liche Willkommen hier!

    @Gretchen: umme Ecke? hihi cool, aber um welche denn? *neugierig ist*

    @Medimaus: wow ja, und ich bin sooo froh, denn anders gehts einfach nicht weiter!
    Dank dir für die lieben Worte a34c2dfa.gif
     
    #212 fraufratz, 19.10.2011
  4. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Sagt dir Euskirchen was?
     
    #213 SpecialGretchen, 19.10.2011
  5. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
  6. Marinchen2011

    Marinchen2011 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,
    bin ich aber gespannt, wie es sonst nach einiger Zeit gehen soll/wird (Alsamed/WW/ etc. ) ich habe schon vieles ausprobiert und leider höchstens nur 3 mon. gehalten (H. Abnahme 15kg(!!)) aber dann innerhalb der nächsten 3-4mon. wieder alles drauf :((

    Vielleicht habe ich was falsch gemacht?? oder "falsch" aufgehört??
    Bitte um Rat und/oder Hilfe!!

    Schönen Abend noch und ganz viele liebe Grüße

    Marina
     
    #215 Marinchen2011, 24.10.2011
  7. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Marina, es ist nicht mit dem Abnehmen alleine getan. Du musst dann auch deine Ernährung umstellen und Sport machen.
    Erst wenn du nach einer Abnahme und Ernährungsumstellung ein Jahr lang dein Gewicht gehalten hast, und nicht wieder in alte Essgewohnheiten verfällst, bleibst du schlank.
    Wie viel Übergewicht hattest/hast du denn?

    LG Regine
     
    #216 Abnehmen Gast 66025, 25.10.2011
  8. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    @Marina: sehe ich genau wie Regine, wie hast du nach den WW oder Alma weiter gemacht nach den 3 Monaten?? Falls du genauso weiter gemacht hast wie vorher, kein Wunder....JoJo Effekt mit offenen Armen empfangen.
    Die Ernährungsumstellung für immer ist ein Muss wenn man schlank bleiben möchte. Über kleine und seltene Sünden kann man hinwegsehen :)
     
    #217 fraufratz, 25.10.2011
  9. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe auch vor vier Tagen mit Almased angefangen. Ich habe bisher auch einen kleinen Erfolg verbuchen können und hoffe, das es noch besser wird :-)
    Ich freue mich darauf, hier Eure Erfahrungen lesen zu können und mir vielleicht auch den nötigen Ansporn zum abnehmen zu holen, den man sicher zwischendurch gut gebrauchen kann :-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Medimaus

    Medimaus Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hey, Jaschia,

    herzlich willkommen hier! Dein Anfangserfolg ist ja schon super! :) Herzlichen Glückwunsch!

    Mir hat gerade zu Beginn auch enorme Schubkraft gegeben, viel zu lesen und Fragen zu stellen!

    Ich drück' Dir die Daumen, dass es bei Dir weiter so gut runter geht! \o/Viel Erfolg also weiterhin!
     
    #219 Medimaus, 04.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Huhu Medimaus,
    vielen Dank. Bin auch ganz stolz auf mich, das ich das so durchhalte. Andere Diäten sind immer kläglich gescheitert. Also, im Moment ist es tasächlich so, das ich an nichtsmehr anderes denke, als an meine Diät. Hihi, ich glaube, meiner Familie gehe ich damit schon auf die Nerven. Hast Du denn auch einen guten Erfolg gehabt bis jetzt?
     
Thema:

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...