1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vital Tee

Diskutiere Almased Vital Tee im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; dann nehme ich Süßstoff, oder? Danke Engel!

  1. Nightangel

    Nightangel Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    dann nehme ich Süßstoff, oder? Danke Engel!
     
    #11 Nightangel, 20.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Vital Tee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn Du ungesüßten Tee nicht magst, ist das eine Alternative.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 20.01.2013
  4. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    ich muss sagen ich hab einen ganz normalen ingwertee gekauft
    ich bereite den nicht frisch zu
    trotzdem schmeckt der sehr scharf und kann mit einem beutel 2 tassen aufgießen
    werde mir aber trotzdem einen frischen ingwer auch kaufen und ihn selbst machen ;)
    obwohl ich keinen unterschied merke...
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Huch ... du merkst da keinen Unterschied? Ich schon; ich habe den Beuteltee mal getestet, habe gedacht, ich könnte mir vielleicht Arbeit ersparen.

    Fazit: lieber schäle und schneide ich den Ingwer! Mehr sog i ned. (giggle)
    (Wobei Schuhbeck den auch ungeschält verwendet)
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 21.01.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ein paar Scheiben Ingwer abzuschneiden geht genau so schnell wie einen Teebeutel aus der Packung nehmen. Selbst wenn es etwas länger dauert, man muss sowieso erst warten, bis das Wasser heiß ist. Diese Zeit kann man dann sinnvoll nutzen. (giggle)

    Lizzy, ich schneide die Scheiben auch ab, ohne den Ingwer vorher zu schälen...
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 21.01.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sag ich doch ... wir Beide und der Schuhbeck ... biggrin_girl.gif
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 21.01.2013
  8. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    aber die wirkung ist die gleiche oder?
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das wage ich zu bezweifeln. In welchem "künstlich hergestellten" Mittel ist die gleiche Wirkung wie im Original?
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 21.01.2013
  10. Anzeige

  11. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    getrockneter ingwer in einem teebeutel finde ich nicht künstlich
    es sind ja keine anderen inhaltsstoffe drin!?
    es ist ja das gleiche aber halt anders
    ich kauf mir heute trotzdem einen frischen ;)
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    War nur MEINE Meinung, simsi, denn ich schwöre auf "Naturlebensmittel", keine Konzentrate, keine getrockneten, keine Mischungen, keine Fertigprodukte.

    Wie gesagt ... nur meine Auffassung!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 21.01.2013
Thema:

Almased Vital Tee

Die Seite wird geladen...

Almased Vital Tee - Ähnliche Themen

  1. Almased VS Slim System "Sedvital" Hinweise für alle die ALMASED Trinken

    Almased VS Slim System "Sedvital" Hinweise für alle die ALMASED Trinken: hallo :) ich habe mit almased begonnen und habe in 2 wochen 6 kilo abgenommen :) dann hab ich das "gesunde plus" von dm probiert und mir ist...
  2. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  3. Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

    Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät: Schon öfter haben wir das Thema Almased angeschnitten. Meiner Meinung wird es mal Zeit etwas ausführlicher darüber zu schreiben damit auch andere...
  4. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  5. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...