1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased und Muskeln

Diskutiere Almased und Muskeln im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich möchte gern mit der Almased Diät anfangen und mir stellt sich jetzt die Frage was ist mit meinen hart antrainierten Muskeln?? Laut...

  1. Lloyd

    Lloyd Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    ich möchte gern mit der Almased Diät anfangen und mir stellt sich jetzt die Frage was ist mit meinen hart antrainierten Muskeln?? Laut hersteller sollen die Muskeln von der Diät "befreit sein"!!
    Ist das richtig und wenn nicht was mache ich damit ich sie behalte?? Kann ich noch andere Protein (z.B. in Pulverform) dazu nehmen oder?

    Schon mal danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased und Muskeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Hallo Lloyd,

    ich mach heute den 12. Tag Turbo und habe wenns hochkommt 0,5% Muskelmasse verloren. Und ich hätt nix dagegen gehabt, nen paar Muskeln weniger zu haben :D

    Was schmilzt ist mein Fett - also wage dich heran an Almased - bei mir klappts ohne Muskelschwund!

    LG
     
    #2 Abnehmen Gast 76882, 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Lloyd

    Lloyd Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ok dankeschön.
    Dann werde ich deinen Worten trauen und mir das Almased mal besorgen und den Turbo starten.
    Dann bin ich ja mal gespannt wie meine Muskeln sich verhalten!!!
     
  5. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    du trainierst ja während alma ganz normal weiter, warum also solltest du resige einbuße an der muskulatur haben?!? du sitzt ja wegen alma nicht 24 stunden am tag auf der couch - denn das leben geht weiter ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 76882, 22.01.2012
  6. Lloyd

    Lloyd Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre ja auch zu schön nichts tun und zum perfekten Körper zu kommen.
    Eine Frage habe ich aber noch kann ich denn während der Turbophase den Eiweißshake nach dem Muskeltraining zu mir nehmen oder wäre das totaler Unisinn???
     
  7. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    das weiß ich leider nicht, lloyd. ich habe noch jie muskelaufbau mit eiweißshake genacht... aber reicht denn das eiweiß, das in den almashakes ist, nicht ohnehin von der menge her aus???
     
    #6 Abnehmen Gast 76882, 22.01.2012
  8. Lloyd

    Lloyd Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Das ist eine gute Frage!!
    Ich habe mir gerade überlegt min. 7 Tage den Turbo zu machen ohne meinen Eiweißshake dazu zunehmen. Natürlich mache ich mein Muskeltraining gnz normal weiter und wenn dann Eiweiß fehlen sollt, wird das ja in den 7 Tagen bestimmt nicht so tragisch sein. Und mir geht es ja erstmal darum das lässtige Fett los zu werden.
     
  9. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    misst du das denn irgendwie, also ob dein eiweißgehalt im körper ausreichend ist??? da kenn ich mich leider echt gar nicht aus...

    weil wenn man das nessen könnte, dann ließe sich ja ermitteln, ob das alma-eiweiß reicht!

    wenn ja, mach auf jeden fall mehr als 7 tage turbo...

    ich hab mich aufgrund der großen erfolge dazu entschieden, noch ne 3. woche zu machen... frei nach dem motto "WAS WEG IST; IST WEG!"
     
    #8 Abnehmen Gast 76882, 22.01.2012
  10. Anzeige

  11. Lloyd

    Lloyd Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ich merke das dann beim Muslketraining wie meine Muskeln sich anfühlen bzw. wie "stark" sie sind und daran kann ich das für mich dann ganz gut einschätzen.

    Dann mal ne blöde Frage: Wie lang sollte man denn den Turbo durchziehen??

    Wieviel haste denn in der Zeit schon weg ,wenn ich fragen darf??
     
  12. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    ok lloyd, dann mach das doch erstmal so. im zweifel gibts ja auch ärzte, die da beraten können!!!

    meinen verlauf siehst du im ticker:

    hab a 11.1.12 in der früh meinen ersten shake getrunken. da hatte ich 70,4kg. heute ist der 12. alma-turbo-tag und ich wiege 66,0kg. 3 will ich noch weg haben, und ich hab mir vorgenommen, bis 31.1.12 turbo zu machen und dann in die reduktion zu gehen. wären dann 3 wochen turbo. und dann sollte ich 64kg geschafft haben - hoffe ich.

    aber das mus jeder für sich selber entscheiden.
    wichtig ist, dass du die reduktion so lange durchziehst, bis du dein wunschgewicht hast. ich für meinen teil dachte mir eben, dass ich in der turbo gut zurecht komme und da natürlich schneller pfunde wegbekomme als in der reduktion. daher mach ich eine lange turbophase!

    jetzt mach mal deine 7 tage turbo und schau, wie du zurechtkommst. verlängern geht immer, nur wechseln solltest du zwischen turbo und reduktion dann nicht mehr.

    LG
     
    #10 Abnehmen Gast 76882, 22.01.2012
Thema:

Almased und Muskeln

Die Seite wird geladen...

Almased und Muskeln - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...