1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, um schnell noch ein paar Pfunde loszuwerden?

Diskutiere Almased, um schnell noch ein paar Pfunde loszuwerden? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, kann ich mit Almased schnell noch ein paar Pfunde abnehmen? Nur so 2 Kilo...Übernächsten Samstag ist große Feier und da möchte...

  1. chinchilli

    chinchilli Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann ich mit Almased schnell noch ein paar Pfunde abnehmen? Nur so 2 Kilo...Übernächsten Samstag ist große Feier und da möchte ich in mein kleid passen. Es passt, aber könnten noch 2 Kilo runter, damit es optimal sitzt. Nützt es was, wenn ich ein oder zwei mahlzeiten durch Almased ersetze? Mache Sport im Fitnessstudio, da will ich zumindest eine mahlzeit normal essen. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
     
    #1 chinchilli, 15.03.2011
  2. Anzeige

  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Um schnell Wasser zu verlieren ist Almased sicher geeignet, man ist dann weniger aufgeschwommen. Gehst du denn täglich ins Fitnessstudio und machst du da sehr intensive Übungen? Bei proteinlastiger Kost ist der Körper eher in der Lage Ausdauer zu halten als Belastungen mit hoher Intensität. Mit meiner Methode, die ich in meinem Tagebuch beschrieben habe (http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/11301-melainas-tagebuch-7.html#post181559), könntest du fix einige Pfunde abwerfen (nicht nur Wasser, wenn du es konsequent machst so wie ich). Eventuell wandelst du sie ab, indem du nur ab und zu einen Reinen Proteintag machst oder du isst morgens kaiserlich dein Frühstück mit KH aber ohne tierisches Eiweiß und den Rest des Tages nur noch Proteine. Almased halte ich persönlich ja für rausgeschmissenes Geld. Es geht auch mit Genuss.
     
    #2 melaina, 15.03.2011
  4. chinchilli

    chinchilli Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort...Das werde ich mir gleich nochmal genauer durchlesen und anschauen. Ja, ich versuche dreimal die Woche zum Sport zu gehen, bin aber auch erst seit knapp 2 Monaten dabei, so dass ich es damit nicht schaffen werde noch so viel an meiner Figur zu verändern bis zur Feier. Mache abwechselnd Geräte, Kurse und Ausdauer.
     
    #3 chinchilli, 15.03.2011
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hast du schon von David Kirschs Methode gehört? Wenn man nur sehr wenig abzunehmen hat, kann man damit in 2 Wochen seine Figur auf Vordermann bringen. Natürlich hab ich es noch nicht ausprobiert, find das alles viel zu kompliziert, also sein Ernährungsprogramm. Es enthält dafür aber auch neben viel Eiweiß auch gesunde KH. Gesund ist bei mir so eine Sache wegen dem Geldbeutel. Seine exotischen Sachen kann ich nicht nachkochen.
    Mit der Ernährung nach Dukan müsste es aber ebenso tolle Erfolge schon nach 2 Wochen zu sehen geben.
    Dafür hab ich aber sein Fitnessprogramm für mich auserkoren und bin total happy damit. Quasi süchtig schon danach. Jeden Tag mach ich ein anderes seiner 30 Min.-Workouts auf DVD, d.h. Abwechslung garantiert und macht voll Spaß. Auch wenns nur 30 Min. sind - sie sind höchsteffektiv genutzt. Hier hab ich geschrieben wo man es her bekommt: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/11301-melainas-tagebuch-8.html#post182181
     
    #4 melaina, 15.03.2011
  6. grazalema11

    grazalema11 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ja das kannst du locker, und wenn du an dem tag der feier nichts isst, dann ist dein bauch noch flacher, weil dein magen leer ist, so 6 sdt davor ca.ausser es ist eine feier mit essen, dann ist es unguenstig.wer nimmt mit mir den kamf auf, moechte 2 wochen mindestens alma turbo machen.habe vor 2 wochen auch abgenommen, hatte dann stillstand und habe kapituliert.fange, bzw moechte morgen anfangen.l g manuela
     
    #5 grazalema11, 15.03.2011
  7. grazalema11

    grazalema11 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry, hAB ERST JETZT GESEHEN, IST JA EIN ALTER BEITRAG.
     
    #6 grazalema11, 15.03.2011
  8. Mietze

    Mietze Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte auch ab morgen alma turbo machen. also würde dann gerne mal lesen wie es für dich so ist. viel erfolg schon mal und das wir gut durchhalten
     
  9. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Ich mach auch seit gestern Alma, also bin in der Startphase ist das Turbo?
    3x täglich?
    Möchte diese Phase auch evtl. verlängern auf 1-2 Wochen, aber mal sehen ob ich's durchhalte...
     
    #8 Abnehmen Gast 69110, 19.03.2011
  10. Anzeige

  11. grazalema11

    grazalema11 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, und wie lauft es so bei dir, ich muss gestehen habe es gestern nicht richtig angefangen, war gestern nicht der richtige tag, aber heute jetzt, aus erfahrung weiss ich der erste tag ist der schlimmste.wie geht es dir?hast du schon was abgenommen??l g manuela
     
    #9 grazalema11, 19.03.2011
  12. grazalema11

    grazalema11 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ja das ist turbo.genau das mach ich auch ab heute und ich weiss der erste tag ist der schlimmste.aber dann so nach 3 tagen geht es einem richtig gut.alle fanden das ich viel fitter und besser drauf war.aber jetzt stehen die ersten 3 tage erstmal an.wie geht es dir damit ??hat sich schon was getan, ich weiss es ist nur wasser aber wasser ist auch was und als motivation zaehlt alles.viel erfolg heute fuer uns.am abend schaue ich hier nochmal vorbei.l g manuela
     
    #10 grazalema11, 19.03.2011
Thema:

Almased, um schnell noch ein paar Pfunde loszuwerden?

Die Seite wird geladen...

Almased, um schnell noch ein paar Pfunde loszuwerden? - Ähnliche Themen

  1. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...