1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo

Diskutiere Almased Turbo im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen. Ich bin auch neu und will das erste mal mit Almased abnehmen. Eine Frage: Ist es besser, Almased mit Wasser statt mit Milch...

  1. plueschi

    plueschi Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich bin auch neu und will das erste mal mit Almased abnehmen. Eine Frage: Ist es besser, Almased mit Wasser statt mit Milch anzurühren? Und wenn: welche Milch? 1,5 oder 0,3 %.
     
    #41 plueschi, 13.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amy176

    Amy176 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    34
    Hallo plueschi
    am Besten ist es alma mit Wasser anzurühren. Aber viele machen es auch mit Milch, ich glaube dann schmeckt es besser. Ich halte mich an Wasser, weil ich das auch so mag. Du kannst ja ausprobieren, wie du es am Besten trinken kannst. Du solltest aber auf jeden Fall die fettarme Milch nehmen.

    Es gibt hier im Forum einen Infothread, vielleicht liest du dir den mal durch und dann weißt du genau wie es geht.
    Ich kann leider noch keinen link einfügen aber so heißt der:

    Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Amy176

    Amy176 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    34
    #43 Amy176, 14.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. plueschi

    plueschi Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Amy176,

    vielen Dank schon mal. Werde mich jetzt damit beschäftigen...
     
    #44 plueschi, 14.11.2012
  6. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    wie kriegst du das zeug runter??? brauch noch ein paar tipps :-)
     
    #45 londonkatze, 06.01.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst den Shake z. B. mit Zimt oder Backkakao aufpeppen. Ich habe flüssigen Süßstoff + Zimt genommen.

    Wenn er dir zu dickflüssig ist, kannst du auch mehr Wasser nehmen. Die Pulvermenge muss aber bleiben.
     
    #46 Abnehmen Gast 71070, 06.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Lila21

    Lila21 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Darf man während der Turbodiät Gemüsebrühe zu sich nehmen?
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lila ... hast du meinen link noch immer nicht gelesen? Da steht doch ALLES drin!!!
     
    #48 Abnehmen Gast 75359, 13.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Engelvini

    Engelvini Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin hier neu , ich mache Alma Turbo seit 4 Tagen und habe 3 kilo abgenommen . Es geht
    Mir gut jedoch knurrt mein Magen sehr oft und was ich nicht mag ist das gefuehl zu haben aus dem Magen zu riechen !
     
    #49 Engelvini, 27.01.2013
  12. toms1980

    toms1980 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Dir viel Erfolg! Bin heute beim 4. Turbotag :)
     
    #50 toms1980, 01.02.2013
Thema:

Almased Turbo

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...