1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Tagebuch

Diskutiere Almased Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Freakahoi!!! Ich würde auf das Popcorn verzichten. Du bereust es morgen! ;) Ich wünsche dir viel Spaß im Kino! Liebe Grüße, Kathrin

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Freakahoi!!! Ich würde auf das Popcorn verzichten. Du bereust es morgen! ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß im Kino!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #41 FrauEigensinn, 30.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich würde auch auf das Popcorn verzichten.
    Warum sind Kino und Popcorn "undenkbar"? Der Film läuft doch auch ohne Popcorn. (giggle)
     
  4. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Hallo ihr lieben,

    alte Gewohnheiten lassen sich so schlecht ablegen darum ist Kino ohne Popcorn für mich undenkbar(gewesen) Also ich habe eine mittlere Tüte Popcorn gegessen obwohl ich wusste das ich es morgen bereuen werde und ja ich bereue es. TROTZDEM habe ich es genossen und 2 Dinge daraus gelernt:

    1. Es ist wirklich nicht nötig. Ich hab's gegessen und irgendwie auch genossen und gleichzeitig hab ich gedacht; Hmm... eigentlich unnötig. Es war irgendwie nicht mehr das was Kino ausmacht...(klingt vielleicht doof aber ich bin manchmal auch nur wegen dem Popcorn zum Kino Gefahren und hab mir welches geholt weil ich Bock drauf hatte).

    2. Ich fühl mich danach Körperlich schlechter. Und morgen wird's sich auf der Waage entweder nichts tun oder mehr drauf stehen :( aber das war mir ja von Anfang an bewusst.

    FAZIT: Ab jetzt immer Kino ohne Popcorn !!! Mehr Sport und weniger Kohlenhydrate!!!

    Morgen gibts für mich außer Shakes also nur Salat und vor der Uni geh ich joggen!!! Ich bin nach wie vor hochmotiviert ;)

    Aber danke für eure Ratschläge Bumble und Frau Eigensinn. Hätte ich sie vor dem Kino noch gelesen hätte ich's vielleicht gelassen(wasntme)


    Also Tag 5 war mein erster und hoffentlich für lange Zeit letzter Ausrutscher-tag. 1 Shake, 1x Mittagessen und 1x mittleres Popcorn.
     
    #43 Freakahoi, 30.06.2013
  5. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Achso und wir waren in World War Z (y)
    Der Film war echt spannend und gut. Empfehlenswert!
     
    #44 Freakahoi, 30.06.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ach, du brauchst doch nicht ein Leben lang auf Popcorn im Kino zu verzichten. Wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast und die Stabilität hinter dir liegt, geht's doch. Dann kannst du es dir leisten und wirst es bewusst genießen, ebenso am nächsten Tag wieder ausgleichen. Nur für die Zeit der Abnahme solltest du ganz bewusst darauf verzichten. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Guten Morgen,

    wie erwartet zeigt die Waage heute etwas mehr an. Das es dann doch so viel ist hat mich geschockt (0,7kg ) :S naja, Selbstschuld!!! Also wieder ran an den Speck und ab jetzt wieder eisern bleiben!!!

    @Bumble: Irgendwann könnte ich es mir vielleicht mal wieder gönnen ohne das die Waage wieder raufschnellt, aber gesund ist es ja eh nicht und erstmal muss ich all diese schrecklichen alten Gewohnheiten loswerden.
     
    #46 Freakahoi, 01.07.2013
    geli75 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960

    Du könntest natürlich auch alte Gewohnheiten ablegen und nicht mehr ins Kino gehen! ;)(giggle)

    Hake deinen Ausrutscher mit dem Popcorn ab und verzichte während deiner Almasedzeit darauf!

    Du wolltest mir doch nachfolgen, also mach schon.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #47 FrauEigensinn, 01.07.2013
    Freakahoi gefällt das.
  9. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Freakahoi,

    bloß jetzt nicht aufgeben wegen dem Ausrutscher einfahc weiter machen. Habe ich auch gemacht und bisher doch erfolgreich :)

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Du hast Recht Frinan: Aufgeben ist nicht :)

    Und Kathrin, ich kommeeeeeee :D

    Allerdings bin ich gerade etwas down weil ich mich gerade nochmal gewogen hab (ich weiß das soll man nicht machen) Aber jetzt hab ich Angst das morgen noch mehr auf der Waage steht wegen dem gestrigen Sündentag (sweat)

    Tag 6:

    morgens-> Shake
    mittags-> Tofu mit Gemüse (leider ohne Foto hab ich in der Uni gegessen)
    abends-> Shake

    ich fühl mich noch Mies wegen gestern und wegen dem Ergebnis auf der Waage, ansonsten geht's mir gut. Ab jetzt bleib ich eisern (muscle)
     
    #49 Freakahoi, 01.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Guten Morgen alle zusammen,

    Der Almased-Gott hat mir den Ausrutscher verziehen und es geht wieder runter mit den Pfunden.
    Daher nochmal ein Tip von mir auch gerade an Frinan weil ich gelesen hab dass du das auch manchmal so machst:

    NICHT MEHRMALS AM TAG WIEGEN!!!!

    Ich hab das gestern, wie schon erwähnt gemacht, und habe da tatsächlich 1,3 kg mehr gesehen als heut morgen. Das demotiviert einen total. Ich hätte niiiie gedacht, das über Nacht 1,3kg verschwinden können(klar ist das alles Wasser und kein Fett). Also immer zur selben Uhrzeit höchstens einmal am Tag wiegen ;)

    heute werd ich mein Essenauch wieder fleißig fotografieren.


    UND NOCH EIN TIPP AN ALLE ALMASED TRINKER: BEI DM SOLL ES ALMASED FÜR 16.45€ GEBEN!!

    (also billiger als in jeder online Apotheke. Ich werd gleich mal hinfahren und gucken ob es stimmt)
     
    #50 Freakahoi, 02.07.2013
Thema:

Almased Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Almased Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Almased Diät Almased Tagebuch von Lysande 2016

    Almased Tagebuch von Lysande 2016: Hallo ins die weite Forums-/ Tagebuchwelt , Nachdem ich in den letzten Tagen den sehr bezaubernden Thread der Almased Elfen gelesen habe, ist es...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased

    Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased: Liebes Tagebuch, heute ist der erste Tag mit Almased. Einen Shake habe ich schon zu mir genommen und ich hoffe ich halte das auch durch. Gerade...
  5. Almased Tagebuch

    Almased Tagebuch: Hallo, ich habe am 01.07.2013 mit Almased angefangen mit einem Startgewicht von 98 kg. Ich fange mal ein wenig mit meiner Vorgeschichte an...