1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Almased Tagebuch von Lysande 2016

Diskutiere Almased Tagebuch von Lysande 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt seit dem Wochenende nur noch einen Alma Drink genommen und zwei Mahlzeiten. Wenn ich gesündigt habe, dann habe...

Schlagworte:
  1. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe jetzt seit dem Wochenende nur noch einen Alma Drink genommen und zwei Mahlzeiten.
    Wenn ich gesündigt habe, dann habe ich das versucht mit der nächsten Mahlzeit auszugleichen. Insgesamt habe ich darauf geachtet nicht über meinen benötigen Kalorienbedarf zu kommen.
    Ich wollte sehen, ob ich so nach der Diät klar kommen kann. Oder die mühsam verlorenen Kilo gleich wieder drauf hätte.
    Ich kann heute voller stolz verkünden : ich habe kein Gramm zugenommen. Es klappt also mit der Stabilitätsphase.
    Ich bin froh über die Pause, ich hab es genossen, abends etwas leckeres zu essen. Einmal habe ich nachmittags gesündigt, mit Torte etc. dafür habe ich
    das Abendessen ( war eh satt) ausgelassen und einen Liter Wasser abends extra getrunken.
    Das hat dann auch geklappt.
    Für mich war das als Motivation sehr wichtig .
    Ich will noch weiter abnehmen . Es fiel mir in der letzten Zeit aber zunehmend schwer. Tw. Auch weil mein Gewicht stagnierte. Das ich daran selber schuld bin, ist mir natürlich klar.
    Aber nun weiß, ich dass es nicht umsonst sein wird. Ich werde mir die Stabilitätsphase noch bis zum Wochenende "gönnen" , es sind diese Woxhe noch zwei Familienfeiern zu absolvieren.
    Wenn ich Montag wieder zwei mal am Tag Alma nehmen will, ist das dann ok, oder wäre es besser, nochmal zwei Tage Turbo einzulegen?

    Ganz liebe , sonnige Grüße
    Lysande
     
    #61 Lysande, 16.03.2016
  2. Anzeige

  3. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    So, da bin ich wieder.
    Also der Gedanke, eine Pause zu machen war selten dämlich.
    Ich hab 300 g zugenommen, was jetzt ok ist, aber ich hab es auch nicht geschafft wieder in die Reduktionsphase zu gehen.
    Ich ärgere mich sehr über mich selbst.
    Jetzt ist auch noch Ostern, und die ganze Familie kommt ständig zusammen, ich hab es zwar geschafft keine Schokohasen oder ähnliches zu verdrücken, auch Kuchen hab ich bis auf ein Stück am Freitag umgangen. , aber ich schaffe es nicht morgens und abends einen Almadrink zu nehmen. Heute und morgen sind wir ab mittags bei meinen Eltern, wo eigentlich ständig gekocht wird.
    Ich hab jetzt schon Angst, dass ich Dienstag ein Kilo mehr wiege.
    Wie auch immer, ich werde mit der Alma Diät ganz von vorne anfangen müssen.

    Ganz unglücklich
    Lysande
     
    #62 Lysande, 27.03.2016
  4. Sonnja

    Sonnja Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Lysande,
    mach dir keine Sorgen, mir gings genauso.Ostern ist natürlich besonders schwer durchzuhalten, bei soo vielen Einladungen was zu essen. Aber selbst wenn es ein Kilo mehr ist danach, das bekommst du auch wieder runter, lass dich davon nicht runter ziehen. DU schaffst das, musst dich einfach wieder an die Shakes gewöhnen. Einfach weitermachen und nicht aufgeben! Ich werd auch heute wieder Turbo versuchen, nachdem die letzen zwei Tage an den Osterverlockungen gescheitert sind ;)
    Wünsche dir ganz viel Kraft, weiter zumachen und viel Erfolg! Und natürlich schöne Ostern mit der Familie, dass ist dieses Wochenende doch das Wichtigste :)
    Liebe Grüße
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Doch, es ist richtig, dass du dir Gedanken gemacht hattest, Lysande! Es hat gezeigt, dass eine Unterbrechung bei Almased nicht ratsam ist und es danach besonders schwer fällt, wieder in den Rhythmus zu kommen. Es ist nicht schwer, bei den Einladungen das Richtige zu essen. Nicht umsonst gibt Almased die kcal-Empfehlung bis 500 kcal vor, damit eine Zunahme nicht passiert. Es ist nicht alleine damit getan, diese Zunahme wieder loszuwerden. Schwieriger ist es, den Körper dadurch nicht zu verwirren, wenn er nach Hungertagen plötzlich viel und das falsche Essen bekommt, das ihm dann wieder entzogen wird!
    Das Falscheste ist es, nach solchen Tagen wieder in die Turbophase zurückzukehren. Besser wäre es, einfach mit der Reduktionsphase weiter zu machen oder einige Zeit auszusetzen, um dann erneut wieder von vorne mit 3 Tagen Turbophase zu beginnen!

    Dazu würde ich dir raten, Lysande. Auf die Art kommst du vielleicht leichter wieder in die Spur!
    Ich halte dir die Daumen, dass es dir gelingt!
     
    #64 FrauEigensinn, 28.03.2016
    mutzelie gefällt das.
  6. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Liebe Frau Eigensinn,
    Danke für deine Worte. So werde ich es machen.
     
    #65 Lysande, 28.03.2016
    papayahuhn, mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Prima!
    Du wirst sehen, es klappt! So viel musst du doch gar nicht schaffen! 105.gif
     
    #66 FrauEigensinn, 28.03.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  9. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    So, heute Tag 1 Turbophase.
    Es klappt gut, und ich fühle mich auch gut.
    Nachher kommt eine Freundin zu Besuch, mit Kuchen - den können meine Kinder essen, ich hab Bescheid gesagt, das ich faste und nix vom Kuchen will.
    Der Vorteil vom 2. Versuch ist , dass ich weiß das es klappt.
    Ich sage dann mal Morgen hier Bescheid wie es geht.
    Es ist toll , dass ich hier solche Unterstützung bekomme, alleine wär es viel , sehr viel schwerer.
     
    #67 Lysande, 29.03.2016
    FrauEigensinn und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Almased Tagebuch von Lysande 2016

Die Seite wird geladen...

Almased Tagebuch von Lysande 2016 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  3. Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased

    Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased: Liebes Tagebuch, heute ist der erste Tag mit Almased. Einen Shake habe ich schon zu mir genommen und ich hoffe ich halte das auch durch. Gerade...
  4. Almased Tagebuch

    Almased Tagebuch: Hallo, ich habe am 01.07.2013 mit Almased angefangen mit einem Startgewicht von 98 kg. Ich fange mal ein wenig mit meiner Vorgeschichte an...
  5. Voila; mein Almased Tagebuch!

    Voila; mein Almased Tagebuch!: Hallo ihr lieben:) Kurz zu mir: Mein Name ist Franzi, ich bin 19 Jahre jung und komme aus NRW. Ich habe mich noch nie in meinem Körper...