1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Almased Tagebuch von Lysande 2016

Diskutiere Almased Tagebuch von Lysande 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für eure Unterstützung. Heute war mein 4. Tag der Turbophase. Ab Morgen Mittag sind hier Ferien, und meine Kinder zum Essen Hause. Darum...

Schlagworte:
  1. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Danke für eure Unterstützung.
    Heute war mein 4. Tag der Turbophase.
    Ab Morgen Mittag sind hier Ferien, und meine Kinder zum Essen Hause.
    Darum werde ich morgen mit der Reduktionsphase anfangen.
    Zum Mittag gibt es dann gedünstetes Hähnchen, für mich nur mit Salat, für die Kids mit Kartoffeln und Salat.
    Ich hab mir vorgenommen, dass ich das Familienessen so plane, dass ich nicht doppelt kochen muss.

    Bisher habe ich heute zwei Alma Drinks und Zwei Tassen Brühe, ein Glas Gemüsesaft und 2 Liter Wasser .
    Jetzt gibt es den dritten Alma Drink heute.
     
    #21 Lysande, 28.01.2016
    wakaki und Püppie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Püppie

    Püppie Guest

    das machst du richtig Lysande ...4 Tage sind auch ausreichend, den Stoffwechsel so richtig anzukurbeln...jetzt in der Reduktionsphase beginnt ja erst das richtige abnehmen, hab ich gelesen...
    guten Appetit dir heute (y)...ich fange heute auch mit der Reduktion an (nach 7 Tagen das erste Essen...freu)
     
    #22 Püppie, 29.01.2016
  4. wakaki

    wakaki Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Das klingt lecker. Du machst das super. Weiter so! Ich wünsche dir auf jeden Fall einen erfolgreichen Start in die 2. Phase.
    Mir graut auch ein wenig vor dem Wochenende, wenn alle da sind und essen...
     
  5. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    So... Mein erster Tag in der Reduktionsphase.

    1. die allerliebste Waage der Welt zeigte heute morgen 700 g weniger als gestern. Da bin ich aber sowas von glücklich . Und es kann nicht nur Wasser sein, da meine Hose wesentlich lockerer sitzt und ich auch im Gesicht schmaler aussehe.

    Hoch motiviert also heute losgelegt.
    Morgens das übliche. Kaffee und ein Glas Wasser, dann nach einer halben Stunde den ersten Alma Drink.
    Danach bis zum Mittag um 13.30 Uhr nur Wasser und Tee mit Stevia.
    Und dann mein Mittagessen:
    Da Salat für Protest bei Kids gesorgt hatte, hatte ich Gemüse gedünstet, und dazu gab es Hähnchenbrust, in einem EL Olivenöl gebraten und dann zusammen mit dem Gemüse gar gedünstet, mit zwei EL fettarmer Milch abgelöscht und mit Paprika und frischer Petersilie abgeschmeckt.
    Mhm .. Lecker .
    Und ich war satt. Dabei hatte ich 200 g Hähnchen, und 100 g Gemüse. Das wäre mir eigentlich immer zu wenig gewesen.
    Aber ich habe noch nicht einmal nach den Kartoffeln der Kinder geguckt.
    Danach hatte ich kurzzeitig Appetit auf etwas Süßes.... War natürlich standhaft.
    Ich frage mich , woher das kommt? Nach den Alma Drinks habe ich das nicht .
    Darf ich in der Reduktionsphase eigentlich Obst essen ? Also innerhalb der 400-500 kcal der einen Mahlzeit?
    z.B. Hähnchenbrust mit einem Feldsalat mit Orangen und. Äpfeln ? In meinen Alma Unterlagen aus der Apotheke finde ich da widersprüchliches. Oder ich bin zu doof.

    Ich habe heute überlegt , ob ich mir Heilwasser kaufe, wegen dem hohen Mineralienanteil.
    Ich wünsche euch heute allen noch einen wundervollen Tag
     
    #24 Lysande, 29.01.2016
  6. Püppie

    Püppie Guest

    oh, gleich 700 g weniger...Glückwunsch (y)
     
    #25 Püppie, 29.01.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Almased widerspricht sich da in den Prospekten und vor allem bei den Rezepten. Mal heißt es, man sollte komplett darauf verzichten, mal wird davon gesprochen, Obst nur in der Turbphase weg zu lassen, Die meisten Almasedler machten allerdings die Erfahrung, dass es ohne Obst in der Reduktionsphase besser klappt!
    Vitamin- und Mineralstoffmangel tritt dann nicht auf, wenn man statt Obst Gemüse in den Speiseplan aufnimmt! Kontraproduktiv ist eben der Fruchtzucker im Obst!

    Ich habe Obst erst wieder in der Stabilität langsam zugefügt!
     
    #26 FrauEigensinn, 30.01.2016
  8. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Danke Frau Eigensinn, dann lieber Gemüse.

    Habe heute mal auf das Wiegen verzichtet, und freue mich auf morgen.
    Heute Mittag gab es Ratatouille mit Hähnchen, super lecker.
    480 kcal und ich war richtig satt.
    Wir hatten heute Besuch, sehr lieb aber mit einer Riesenpackung Mozartkugeln als Geschenk.
    Das ist für mich echt hart gewesen, weil ich diese Mozartkugeln sehr sehr sehr liebe .
    aber ich bin stolz auf mich, denn ich habe widerstanden, und die Dinger weggeräumt.
    Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.
     
    #27 Lysande, 30.01.2016
    Püppie gefällt das.
  9. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Kurzer Lagebericht :
    71,8 kg ... Bin sehr zufrieden.
    Heute Mittag gibt's Kabeljau mit Salat.
    Ich muss aufpassen mit dem Trinken, da hab ich gestern einfach zu wenig zu mir genommen .
    Mittwoch gehe ich zu einer Tupperparty. Werde da die Mahlzeit auf den Abend verlegen und mir Knabbergemüse mit Dip mitnehmen.
    Als Dip nehme ich ein Glas vegetarischen Brotaufstrich aus dem Bioladen, das ist so eine Art Gemüsemix, das Glas hat 300 kcal. Dazu dann Selleriestangen, Möhrchen, Gurke. Dann komme ich auf 400 kcal und kann den ganzen Abend knabbern.
    Ich hoffe , das ich bei den zu erwartenden Leckereien standhaft bleibe.
     
    #28 Lysande, 31.01.2016
    Püppie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Heute morgen 200 g weniger.
    Das Wochenende ohne Sünden überstanden.
    Heute geht der erste Ferientag zu Ende, und beide Kinder sind krank.
    Hab in der Nacht nur ganz wenig geschlafen und bin total erschöpft .
    Mittags gab es selbstgemachte Hühnersuppe für die Kids, und für mich.
    Hab danach - schwach durch Übermüdung - eine Banane und eine Mandarine gegessen . Weg war es ehe ich zu mir kam... Naja. Nicht mehr zu ändern. Also hatte das Mittag mit Obst so knapp 600 kcal.
    Werde auf den Gemüsesaft nachmittags verzichten und extra viel trinken. Vielleicht geht's dann ja morgen.
    Jetzt wird erstmal inhaliert und heiße Zitrone zubereitet .
    Liebe Grüße
     
    #29 Lysande, 01.02.2016
  12. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Ohje,kranke Kinder.Das macht alle fertig und dann muss man standhaft bleiben.gute Besserung den kids und versuch dir trotzdem eine kleine Auszeit zu nehmen.LG Rena
     
Thema:

Almased Tagebuch von Lysande 2016

Die Seite wird geladen...

Almased Tagebuch von Lysande 2016 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  3. Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased

    Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased: Liebes Tagebuch, heute ist der erste Tag mit Almased. Einen Shake habe ich schon zu mir genommen und ich hoffe ich halte das auch durch. Gerade...
  4. Almased Tagebuch

    Almased Tagebuch: Hallo, ich habe am 01.07.2013 mit Almased angefangen mit einem Startgewicht von 98 kg. Ich fange mal ein wenig mit meiner Vorgeschichte an...
  5. Voila; mein Almased Tagebuch!

    Voila; mein Almased Tagebuch!: Hallo ihr lieben:) Kurz zu mir: Mein Name ist Franzi, ich bin 19 Jahre jung und komme aus NRW. Ich habe mich noch nie in meinem Körper...