1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased - Startschwierigkeiten

Diskutiere Almased - Startschwierigkeiten im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Nichtschonwieder, nicht den Kopf hängen lassen. Versuchungen lauern überall - bei der Familie, Geburtstagsfeiern usw. und zwar Leben lang....

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Nichtschonwieder,

    nicht den Kopf hängen lassen. Versuchungen lauern überall - bei der Familie, Geburtstagsfeiern usw. und zwar Leben lang. Zu Hause isst Du auch nicht die Schocki Deines Freundes. Du hast ein Ziel vor den Augen und Du wirst es schaffen.

    Zieh´die drei Tage Turbo durch so wie es im Beipackzettel steht, Du wirst sehen, nach den paar Tagen zeigt Deine Waage schon weniger an. Und das wird Dich motivieren weiter zu machen und irgendwann fällt es Dir leicht auf Süßigkeiten zu verzichten.

    Du schaffst es!

    Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased - Startschwierigkeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Gaaaaanz wichtig!

    KEIN ZUCKER, du faengst sonst wieder von vorne an!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Nichtschonwieder

    Nichtschonwieder Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Zu spät. Na prima. :-/ Das heißt, jedes Mal, wenn ich in der Reduktionsphase ein Stück Schokolade esse, muss ich wieder drei Tage Turbo machen? So viel zum Thema Spontanbesuche bei der Familie von Bundesland zu Bundesland sind ne gute Idee. Ich könnte mich so ärgern. Zuhause wäre mir das nicht passiert. Da war ich in Phase 1 sogar auf nem Volksfest und hab dort trotz der verführerischen Gerüche nichts gegessen oder getrunken. ;(
     
    #33 Nichtschonwieder, 31.05.2013
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Was hat denn das Bundesland damit zu tun, ob du der Schokolade widerstehen kannst oder nicht?

    Nach drei Tagen Turbo bist gerade eben in Ketose, da wirft dich jeglicher Zucker sofort wieder raus (obwohl Alma ja auch Zucker enthaelt, aber was soll's)
    Also ein Ministueck wird dich nicht umbringen, aber optimal ist das nicht. Es wird fuer dich nur um so schwerer durchzuhalten.
    Meist ist die Hemmschwelle beim 2. Mal noch geringer uswusf.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Nichtschonwieder

    Nichtschonwieder Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Was wäre denn jetzt "wirtschaftlicher"? Almased jetzt ganz unterbrechen bis ich wieder zu Hause bin und dann noch mal komplett anfangen? (Das Pulver ist nicht gerade billig.) Oder trotzdem die zwei Tage jetzt noch zweimal Almased pro Tag?
     
    #35 Nichtschonwieder, 31.05.2013
  7. Nichtschonwieder

    Nichtschonwieder Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Das Bundesland hat nichts mit der Schokolade zu tun. :D Eher der Umstand, dass man, bei einem Besuch in so weite Ferne, eben nicht mal eben schnell wieder über Nacht nach Hause kann. Das heißt, man ist für einige Tage aus dem gewohnten Umfeld raus, was es eben schwerer schafft die gerad so antrainierten Verhaltensweisen auch tatsächlich fortzuführen.
     
    #36 Nichtschonwieder, 31.05.2013
  8. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Nichtschonwieder,

    kannst Du Dir vorstellen, mit Alma einfach weiter zu machen? Den Ausrutscher abzuhaken und weiter nach Plan Alma essen? Bist Du jetzt schon in der Reduktion? Oder turbst Du?
    Mit dem Bundesland habe ich Dich nicht richtig verstanden. Was meinst Du damit? Gibt es da andere Süßigkeiten?

    Wenn ich meine Schwester in meinem Heimatland besuche oder dorthin dienstlich hinfahre, lauern da auch leckere Sachen, die ich mit meiner Kindheit/Jugend verbinde und die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Aber ich weiß, dass ich abnehmen will und das es mit Alma super machbar ist. Einmal hatte ich dort auch einen Ausrutscher - ich aß im Restaurant etwas Kalorienreiches, was es hier nicht gibt, es war eine "Sünde". Wichtig ist, danach nicht in alte Muster zurückzufallen und mit Hilfe von Alma sich eine gesunde Ernährung anzueignen.

    Mädel, Du schaffst es! Es haben so viele geschafft! Und mit Alma hast Du nach ein paar Tagen keine Lust mehr auf Süßes!
     
    1 Person gefällt das.
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Nimm doch das Pulver mit, kannst es überall mixen! Eben wenn Du schon so viel dafür gezahlt hast, wäre es zu schade, wenn es für die Katz sein sollte. Und nach dem Shake bist Du doch satt, oder? Kannst Dir dann vielleicht lieber einen Latte Machiato gönnen:)

    Wenn Du schon in der redu bist, würde ich nicht unterbrechen, sondern weiter machen: mittags eine Mahlzeit um die 450 kcal, morgens und abends Shake.

    Du gewöhnst Dich daran, es ist wirklich nur der Anfang.
    Halte durch!

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nichtschonwieder

    Nichtschonwieder Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Hana19, ich glaub, so einfach lässt sich der Ausrutscher nicht abhaken. Es war zwar nur etwas Schokolade aber im Endeffekt hab ich, solange ich bei meiner Familie zu Besuch bin, insgesamt schlechte Karten. Die wissen nichts von meiner Diät - und das soll auch so bleiben. Das heißt, mir gehen sowieso langsam die Ausreden aus, weshalb ich z. B. schon wieder nichts zu Abend essen möchte. Almased hab ich mir hier immer angemischt, wenn keiner in der Nähe war. Ich kann das Pulver nicht abwiegen und die Lebensmittel, die ich essen möchte, auch nicht. Zudem kann ich mich in der Küche meiner Mutter nicht so frei bewegen, wie in meiner eigenen. Damit meine ich: sie legt beim Einkauf wert auf ganz andere Gemüsesorten, die mir vielleicht nicht so zusagen und hat z. B. nur noch einen Rest Rapsöl da, der auch schon abgelaufen ist. Das heißt hier läuft gerade irgendwie nichts nach Plan. Bei mir daheim kann ich meine Diät voll ausleben. Meine Mitbewohnerin freut sich darüber, dass sie die Gemüsereste von der Gemüsebrühe verwerten kann, meinem Mitbewohner ist das eh alles wumpe und mein Freund unterstützt mich mental. Ich hab eben nicht gewusst, dass ich meine Familie besuchen würde, sonst hätte ich vielleicht von Vornherein erst nach dem Besuch mit Almased angefangen. Ich dachte, ich krieg das trotzdem irgendwie hin - Experiment fehlgeschlagen. Ich denke, ich fang einfach Montag noch mal ganz in Ruhe von vorne an. Es ärgert mich nur so, dass ich schwach geworden bin. Ich dachte, mir könnte das nicht passieren, weil ich die Turbotage als sehr quälend empfunden habe und das ungern wiederholen wollte. PS: Ich seh gerade: du bist aus Bayern? Welche Ecke denn genau, wenn ich fragen darf?
     
    #39 Nichtschonwieder, 31.05.2013
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Nichtschonwieder,

    ärgere Dich nicht, das bringt nichts. Du hast eine Erfahrung gemacht und die bringt Dich weiter. Wenn Du bei Dir zu Hause bist, machst Du wieder Alma nach Plan (Reduktion). Turben würde ich nach so einer kurzen Zeit nicht noch mal. Mit Alma nimmst Du zu Dir weniger Kalorien als vorher, dann nimmst Du doch auch ab, machst Dir Gedanken über gesunde Ernährung. Dein Anfang war mit Schwierigkeiten verbunden, aber Du schafft es, nach ein paar Wochen haben wir alle Teilhabe an Deinem Erfolg. Bin aus der Oberpfalz.

    Viele liebe Grüße, Hana
     
Thema:

Almased - Startschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Almased - Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...