1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased-Starter?! Anfangstips?

Diskutiere Almased-Starter?! Anfangstips? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hmm... also ich geb lieber etwas mehr Geld aus und ernähre mich dafür gesund^^ Was nützt es einem wenn man von dem Fastfoodzeugs krank wird?? Aber...

  1. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Hmm... also ich geb lieber etwas mehr Geld aus und ernähre mich dafür gesund^^ Was nützt es einem wenn man von dem Fastfoodzeugs krank wird?? Aber sollte jeder für sich selbst wissen.
     
    #21 Honigbienchen, 05.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased-Starter?! Anfangstips?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    15 Euro am Tag vielleicht für eine Person. Hehe. :D
     
    #22 Milchshake, 05.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Essenlady

    Essenlady Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Richtig, deswegen mache ich ja auch gerade eine Diät und stelle meine Ernährung um :)
    Ja ich wohne allein^^
     
    #23 Essenlady, 05.11.2011
  5. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Hallöchen,
    also, wenn es um Anfangstips geht, würde ich jedem emphehlen, das Almased wirklich nur mit Wasser zu vermischen und auch die 2 Teelöffel Öl nicht dabei vergessen. Ist einfach so effektiver, als wie wenn man es mit Milch nimmt :-) Wenn man es sonst garnicht runter bekommt, kann man es auch mit kalten Kaffee trinken. Einfach 200 ml Kaffee statt Wasser benutzen. Ich habe mir die ersten zwei Tage die Nase zugehalten :-P Mitlerweile finde ich es aber echt lecker...habe mir Walnußöl gekauft. So lässt sich das wirklich gut trinken und mit Kaffee schmeckts nochmla besser :-)
    Ausserdem habe ich mir ab dem dritten Tag einen riesen Topf Ratatuille gekocht. das darf man ja auch soviel essen, wie man mag, genauso wie die klaren Brühen. Damit lässt sich das Hungergefühl wunderbar übergehen und trotzdem purzeln jeden Tag die Killos :-)
     
    #24 Jaschia, 05.11.2011
  6. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Echt man darf bei Almasad Turbo Ratatuille essen? Aber dann hast doch wieder was festes im Darm!?

    Ist es dann noch fasten?
     
    #25 Milchshake, 05.11.2011
  7. Abnehmen Gast 68878

    Abnehmen Gast 68878 Guest

    Wegen verschiedener Fragen und wegen des Ratatouille habe ich bei der hotline angerufen. Sie meinten, der Vorschlag für die Turbophase wäre ein Versehen, das gelte nur für die Reduktion. In der neuen Ausgabe sollte diese Aussage wieder herausgenommen werden.
    Hat jemand von euch schon eine neue Planfigur-Ausgabe?
     
    #26 Abnehmen Gast 68878, 05.11.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Also, es steht auch so in der Broschüre, die ich mir in der Apotheke geholt habe. Und auch meine Apothekerin hat gesagt, dadurch, das es keinerlei Kohlenhydrate und Kallorien hat, ist das absolut ok. Auf der Almased Seite kannst Du das auch nachlesen.
    In der erste Phase (Startphase), darf man klare Brühen und dieses Ratatuille zu sich nehmen. Ich habe das gemacht und habe jeden Tag trotzdem Gewichtsverlust. Es hilft mir unheimlich, weil ich einfach eine Ausweichmöglichkeit zu diesem starken Hungergefühl habe und so bekämpfe ich auch meinen inneren Schweinehund (punch)
    Also, sobald der Topf mit Ratatuille leer ist, wird neu gekocht^^ So verbleibe ich auch ;)
     
    #27 Jaschia, 05.11.2011
  9. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    @ Pummeline
    Na, das ist ja ein fataler Fehler. Gut, bin mitlerweile eh in der Reduktionsphase, so, das ich nichtsmehr ändern muss, aber ich habe, wie gesagt, trotzdem abgenommen...
    Und ich denke mal, dieses Ratatuille mit 0 BE ist dann eh das kallorienarmste Gericht, was man essen kann ;)
     
    #28 Jaschia, 05.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 68878

    Abnehmen Gast 68878 Guest

    Ich habe im Netz nachgesehen, da stand, dass Ratatouille pro Portion 458 kcal hat. Eine ganz schöne Menge als Zwischenmahlzeit, denkst du nicht auch?
     
    #29 Abnehmen Gast 68878, 05.11.2011
  12. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Also, ich habe das Ratatuille so gekocht, wie es in der Broschüre steht. Wie schon gesagt, das das eine Falschmeldung von Almased war, konnte ich ja auch nicht wissen. In der Broschüre steht wort wörtlich "Suppe und Ratatuille für die Startphase"
    Habe das natürlich auch nicht hinterfragt, dachte ja schon, das das richtig ist.
    Habe ja das Glück gehabt, trotzdem abgenommen zu haben. Natürlich ärgert es mich jetzt auch schon ein bischen, denn schließlich bin ich jetzt in der rReduktionsphase und hätte ja dann in der ersten Phase sogar noch mehr abnehmen können und wäre meinem Ziel auch noch ein Stück näher...
     
    #30 Jaschia, 05.11.2011
Thema:

Almased-Starter?! Anfangstips?