1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Shake pur oder "genüsslicher machen"?

Diskutiere Almased Shake pur oder "genüsslicher machen"? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also, ich habe es das erste mal auch total wiederlich gefunden :S. Habe dann die ersten Drinks mit zugehaltener Nase zu mir genommen. Habe mir...

  1. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Also, ich habe es das erste mal auch total wiederlich gefunden :S. Habe dann die ersten Drinks mit zugehaltener Nase zu mir genommen. Habe mir aber Walnussöl gekauft, das schmeckt nicht so ekelig wie zB Rapsöl. Und mal sollte das Öl wirklich nehmen, wegen den essenziellen Fettsäuren.
    Aber für die Kaffeetrinker hier unter uns, kann man das ganze auch einfach mit kalten Kaffee vermischen. Und wie schon gesagt, am besten einen Shaker benutzen. Ich habe einen von Tupperware, auch sehr praktisch. Das wird dann wirklich wie ein Milchshake und schön sämig.
    Also, versuchs mal mit kalten Kaffee, das schmeckt auch gut :).
    Den Tipp mit Zimt finde ich übrigens auch sehr gut (y)
     
    #11 Jaschia, 05.11.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sieh doch mal nach bei www.almased.de.

    Da sind verschiedene "Verfeinerungen" aufgeführt!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 06.11.2011
  4. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Gute Tipps, ich lass ihn auch mittlerweile stehen, damit er nicht mehr so griselig ist ;)


    Ich habe gestern bei almased.de bei "Service" die Fasten-Broschüre gesehen. Kann man das so auch in der Turbo-Phase machen, was meinst Du Lizzy?
     
    #13 fraufratz, 07.11.2011
  5. zuckerelfe

    zuckerelfe Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Versuche mal Zimt - regt zusätzlich den Stoffwechsel an.
    Ansonsten findest Du auf der Homepage von Almased viele Rezeptvorschläge, die Dir vielleicht weiterhelfen.

    Und wenn nichts mehr hilft, Nase zuhalten und austrinken. Der Heißhunger verfliegt dadurch echt schnell und das Gewicht purzelt. Also es lohnt sich!

    Gruß

    Katja
     
    #14 zuckerelfe, 07.11.2011
  6. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Was ist eigentlich, wenn einem wirklich mal ein "Ausrutscher" passiert und man schon in der Reduktionsphase ist?
    Muss man dann am besten wieder ganz von vorne anfangen oder macht man am nächsten Tag einfach wieder weiter mit 2x Almased und einmal KH arm essen?
    Und weiss eigentlich jemand, wie lange es dauert, bis der Körper quasi das, was man gegessen hat, in Fett umgewandelt hat?
    Mich würde interessieren, ob ich morgen schon 1 Kg mehr habe, wenn ich heute zB zwei Brötchen gegessen habe oder so ähnlich...
     
    #15 Jaschia, 07.11.2011
  7. Tinkabell

    Tinkabell Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    24
    Probier es wirklich mal mit einem elektrischen Mixer, n ix mehr griselig dann nur noch lecker.und Tipp von meinem Mann, mit Selter anmischen :-)
     
    #16 Tinkabell, 07.11.2011
  8. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Mit Selter anmischen? Ich dachte, man muss stilles Wasser nehmen?
     
    #17 Jaschia, 07.11.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Viele Fragen auf einmal!

    @ Bogi - ich denke schon, dass man sie in der Turbophase trinken darf, Alma schreibt ja nicht, dass es nicht erlaubt ist - wobei, man denke an die Aussage mit dem Ratatouille! (fubar)

    @ Jaschia - das habe ich dir in deinem anderen thread beantwortet! Ok?

    @ Zuckerelfe - es ging in der Frage um die Turbophase, da sind ja keine Mahlzeiten erlaubt!

    Mit dem Zimt bin ich persönlich anderer Meinung. Ernährungstechnisch ist nicht erwiesen, dass eine Prise oder 1/2 TL Zimt den Stoffwechsel anregen. Er verfeinert vielleicht den shake, ich persönlich fand ihn damit nicht so gut. Das ist Geschmacksache, aber schaden kann er nun wirklich nicht!
    Ich liebe Ingwer und kochte und koche mir auch jetzt noch einen Riesenpott täglich. Demnach müsste ich eigentlich schon gar nix mehr wiegen, würde der auch den Stoffwechsel anregen. Ich mag ihn eben, so wie Andere den Zimt mögen! Aaaaaaber, ich mochte ja auch Alma und manche "lieben es nicht"!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 07.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Stilles Wasser vielleicht deswegen, damit die Kohlensäure nicht so aufbläht! Sonst könnte ich mir keinen Grund denken!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 07.11.2011
  12. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Jup Lizzy, danke Dir. Hatte erstmal hier gepostet und mir dann gedacht, das ich da ja vielleicht auch einen eigenen Threat zu aufmachen könnte.
    Vielleicht sündigt hier ja mal wer und kann ihn dann gebrauchen :)
    Ja und der Sache mit dem Ratatuille hänge ich auch noch hintereher *heul
    Würde es heute aufjeden fall anders machen. Aber morgen erstmal abwarten, was die Waage sagt^^
     
    #20 Jaschia, 07.11.2011
Thema:

Almased Shake pur oder "genüsslicher machen"?

Die Seite wird geladen...

Almased Shake pur oder "genüsslicher machen"? - Ähnliche Themen

  1. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  2. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  3. Almased - Eiweißshake??

    Almased - Eiweißshake??: Hallo, ich ahbe mal eine Frage... Kann ich ZB auch meine Mahlzeit am Abend durch einen Eiweißshake mit max. 15g KH ersetzen?? Oder eine Almased...
  4. Am Abend Almased anstatt EW Shake ?

    Am Abend Almased anstatt EW Shake ?: Hallo, eignet sich Almased abends anstelle des normalen EW Shakes? Ich frage deshalb, weil ich auf die EW Shakes nur sehr schlecht schlafe / schon...
  5. Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker?

    Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker?: Zeigt her eure Almased Rezepte. Also ich kenne jetzt schon Alma mit Wasser und mit Milch. Was packt ihr noch mit rein, damit man mal einen anderen...