1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased seit 3 Woche ... erfolglos?

Diskutiere Almased seit 3 Woche ... erfolglos? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Bürofee, bin etwas sprachlos beim Lesen deiner Schilderungen. Bei mir hat Alma hervorragend gewirkt und tut es heute noch. Ich habe...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Bürofee, bin etwas sprachlos beim Lesen deiner Schilderungen.
    Bei mir hat Alma hervorragend gewirkt und tut es heute noch. Ich habe allerdings Obst und einfache KH komplett gemieden. Shake bei 167cm Größe mit 60g Alma und 6g Öl abgewogen. Mittagessen nicht über 500kcal.
    Bitte gib nicht auf. Du wirst abnehmen, es dauert eben ein bissel länger bei dir.
    DU SCHAFFST DAS!
    Hab nur etwas Geduld.
    Smarty
     
    #11 Smarty1963, 05.07.2016
    Fullback und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Bürofee,

    wie bei Smarty1963 hat auch bei mir Almased sehr gut gewirkt und ebenso wie sie habe ich auf Obst bis zur Stabilitätsphase verzichtet und es hat mir nichts gefehlt. Wie Fullback schreibt, ist der Körper nicht auf die Nährstoffe des Obstes angewiesen, die kann er sich hervorragend aus dem Gemüse holen, dann aber gesünder, weil sie keinen Fruchtzucker enthalten.
    Fruchtzucker hat die (schlechte) Eigenschaft, dass er sofort in den Körper übergeht und nicht lange verdaut werden muss wie Gemüse mit Ballaststoffen.
    Halte dich an die Vorgaben, die du auf dem Beipackzettel der Dosen findest und ignoriere Hinweise, die du im Netz findest. Almased widerspricht sich da, vor allem aber mit den shakes und den Rezepten selber und in den Büchern, die unter ihrem Namen auf dem Markt sind.

    Halte durch, es wird sich lohnen. Denke immer daran, dass du auch nicht auf die Schnelle zugenommen hast, also hab Geduld beim Abwerfen deiner Kilos.
     
    #12 FrauEigensinn, 05.07.2016
    Fullback, Tauchbine und Smarty1963 gefällt das.
  4. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Bürofee!

    Du hast Recht; 3,3 Kg in den ersten vier Wochen ist nicht viel. Da habe ich hier schon ganz andere Angaben gelesen und auch von mir kenne ich das anders, da waren es 5 Kg alleine in der ersten Woche. Aber betrachten wir es doch einmal ganz nüchtern:

    Jeder Mensch ist anders, jeder hat eine andere Lebens- und Abnehmgeschichte. Das jeder Körper auch anders reagiert, ist jedem hier klar; dazu sind auch unsere Vorgeschichten anders. Du hast ja geschrieben, dass du schon diverse Versuche hinter dir hast, sprich deinen Körper schon ganz schön oft „verwirrt“ hast:confused:. Woran es lag, dass du wieder zugenommen hast, weißt du auch und dass dir FdH und viel Sport immer geholfen hat, ist dir auch bekannt. Also: Was willst du? Woran verzweifelst du? Im Moment muss ich komischerweise an ein Liedtext denken: „Ich will alles und zwar sofort!“:D:LOL:
    Du möchtest einen schnelleren Anfang, aber vielleicht ist das gar nicht gut für dich. Das hast du ja schon ein paar Mal hinter dir und momentan hat dein Körper vielleicht nicht so viel Wasser, das er „rausschmeißen“ kann, um dir den Erfolg der schnell abgenommenen Kilos zu geben. Ich kann nur von mir sprechen, aber bei mir war es mein erster Versuch abzunehmen, als ich die 5 Kilo verlor. Da war mir aber schon klar, dass das nur Wasser ist, was da nach einer Woche fehlte und dass das nichts mit einem tollen Erfolg zu tun hatte. Wenn ich meine restliche Zeit betrachte (immerhin fast neun Monate bis zu meinem Wunschgewicht) und dann einen Durchschnitt errechne, komme ich nicht einmal auf deine 3,3 Kg in vier Wochen.:rolleyes:
    Nimm dir einfach die Zeit! In dieser langen Zeit habe ich unwahrscheinlich viel über Essen, Kochen, Vorgänge im Körper und andere Zusammenhänge gelernt. Ich weiß inzwischen, was meinem Körper gut tut, womit ich besser gelaunt bin und was ich machen muss, wenn mein Körper so oder so reagiert(y). Inzwischen sind schon 14 Monate vergangen (wie die Zeit doch rennt) und ich fühle mich absolut wohl. Ich bin leistungsfähig, gut gelaunt und fit wie schon lange nicht mehr. Okay, ich habe inzwischen auch über 35 Kilo liegen gelassen, aber auf die lange Zeit gerechnet, ist das auch nur eine geringe Wochenabnahme. Mein größter Erfolg ist nicht das Gewicht, das ich abgenommen habe, sondern das Wissen, wie ich verhindere, dass es wieder zurück kommt.
    Dein Körper wird irgendwann aufgeben, die Kilos festzuhalten und dann hast du ein Verhalten erlernt, dass es dem Jojo unmöglich macht, dir die Kilos einfach so wieder „aufzudrücken“. Dann ernährst du dich auch richtig, bist leichter und liebst es, Sport oder anderen Blödsinn mit deinen Enkeln zu machen:sneaky:.
    Halte einfach durch, die Belohnung kommt. Versprochen!:)
     
    #13 Fullback, 05.07.2016
    mutzelie, teetrinkerin, Antii und 3 anderen gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein wunderschöner, lustiger Satz, den man sich ganz fest einprägen sollte, wenn man kurz vor dem Aufgeben ist!
    Das ist wichtig, um dauerhaften Erfolg zu haben.

    Halte durch - freu dich auf den Moment, in dem du dem Jojo "ein Schnippchen geschlagen hast"!
     
    #14 FrauEigensinn, 05.07.2016
    mutzelie, teetrinkerin, Antii und 4 anderen gefällt das.
  6. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Hallo Bürofee, ich finde es toll, dass du nicht aufgibst und deinem Inneren Schweinehund zeigst wer der Herr im Haus ist. Ich glaube, ich wäre zu ungeduldig, leider. Wiegst du dich jeden Tag? Das muss ja frustrierend sein. Aber gib nicht auf, bei deiner Willensstärke wirst du das schon schaffen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Erfolg.
     
    #15 TantePrusseliese, 12.07.2016
Thema:

Almased seit 3 Woche ... erfolglos?

Die Seite wird geladen...

Almased seit 3 Woche ... erfolglos? - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  3. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  4. Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

    Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger: Hallo Zusammen, ich freue mich, dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe vor genau 8 Tagen mit ALmased angefangen. Gewogen habe ich mich...
  5. neu hier ;-) Almased seit 03.Mai

    neu hier ;-) Almased seit 03.Mai: Hallo an alle hier, ich bin neu hier und möchte mich auch etwas mit Gleichgesinnten austauschen. Ich habe durch Medikamente leider ca. 13 Kilo...