1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Reduktionsphase -wie lange möglich??

Diskutiere Almased Reduktionsphase -wie lange möglich?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ natalie - Denise ... halten ist nur möglich, wenn man bei jedem zugenommenen Kilo sofort wieder "ausbügelt!" Da bieten sich kohlenhydratarme...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    @ natalie - Denise ... halten ist nur möglich, wenn man bei jedem zugenommenen Kilo sofort wieder "ausbügelt!" Da bieten sich kohlenhydratarme Eiweißshakes an, dann vor allem ab und zu auch mal abends!

    @ regine: Das findest du aber auch in der Alma-Broschüre, da ist für jede Phase genau aufgeführt, wann du Alma nehmen solltest!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 08.10.2011
  2. Anzeige

  3. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Hi Lizzy, Wie ist dass mit Alma, kann mann dann kein Alma weiter machen. Ich habe mir gedacht dann einfach sollte ich ne Kg zugenommen haben 1 oder 2 Turbo tage machen.
     
    #12 natalieb69, 09.10.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kannst du natürlich auch tun - ob du deinem Körper damit aber einen Gefallen tust mit dem "ewigen Hin- und Her"? Er kann sich, denke ich, so gar nicht richtig auf einen normalen Ernährungsablauf einstellen. Ich finde Eiweißmahlzeiten oder einen KH-armen shake am Abend besser geeignet - Alma hat auf Dauer für den Abend zu viele Kohlenhydrate.
    Du kannst Sünden durch Eiweißtage oder Eiweiß am Abend gut ausbügeln.
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 09.10.2011
  5. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Danke Lizzy für den Tip, bei mir dauert es ja noch ne Weilchen vor ich so weit bin. Aber welche Shake nimmst du zum beispiel? Es ist immer wieder schwer um die richtige Shake zu finden denke ich mal. Aber erst mal mein Traumgewicht schaffen :-))
     
    #14 natalieb69, 09.10.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es sind alle shakes geeignet, die wenig Kohlenhydrate enthalten: auf 100 g Pulver am Besten 2-3 g KH! Bis etwa 4 g sind sie geeignet!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 09.10.2011
  7. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Thanks. Ich wird es mir merken.
     
    #16 natalieb69, 09.10.2011
  8. Anzeige

Thema:

Almased Reduktionsphase -wie lange möglich??

Die Seite wird geladen...

Almased Reduktionsphase -wie lange möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  3. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  4. Reduktionsphase Almased - brauche Motivation

    Reduktionsphase Almased - brauche Motivation: Guten Abend zusammen, befinde mich seit 2 Wochen in der Reduktion und habe in dieser Zeit 1,5 kg abgenommen. - Das würde bedeuten 3 kg in 1...
  5. Umstellung von Almased(Reduktionsphase) zu Schlank im Schlaf

    Umstellung von Almased(Reduktionsphase) zu Schlank im Schlaf: Hallo Ihr lieben, habe mich hier schon sehr oft schlau gemacht und hunderte guter Tipps von Euch erhalten:Danke an ALLE!! Ich bin nun seit 7...