1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Pulver ohne Dosierlöffel?

Diskutiere Almased Pulver ohne Dosierlöffel? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, mich würde interessieren seit wann Almased eigentlich keine Dosierlöffel mehr beilegt. Damit hatte es immer wunderbar geklappt die richtige...

  1. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mich würde interessieren seit wann Almased eigentlich keine Dosierlöffel mehr beilegt. Damit hatte es immer wunderbar geklappt die richtige Menge zu erwischen damit die "Brühe" noch einigermaßen geniessbar ist. Hab in der Zeit von Oktober 2010 bis Juli 2011 immerhin fast 20 kg damit abgenommen. Helfen tut es also. Netterweise ist der Preis gestiegen seitdem man auf ZDF usw. Werbung macht. Früher gab es die Dose im Inet schon mal für 12 Euro. Aktuell Euro 14,98 bei Schlecker. Grüße JJK
     
    #1 JohnJamesKessy, 03.01.2012
  2. Anzeige

  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Kauf dir doch eine kleine Küchenwaage. Gibt's doch schon ab zehn Euro. Die solltest du doch über haben, wenn du solch teure nahrungsersatzmittel zu die nimmst
     
    #2 designa, 13.01.2012
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Warum hast du denn die anderen Dossierlöffel weggeworfen???

    Ich hab hier sogar noch welche von meinen Kindern (von Milupa und wie das zeug alles hieß) und ich habe inzwischen Enkel ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 13.01.2012
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Also ... ich hatte in etwa zu der Zeit, als du Alma getrunken hast, auch meinen erfolg zu verbuchen. Bei mir lag nie ein Dosierlöffel bei und die Dose kostete auch im Internet mehr als 12 €. Ich habe eine Waage, ich denke mal, die hat Jeder, mit der habe ich die erforderliche Menge abgewogen, im Becher, da musste ich keine Waage säubern. Diese Waage braucht man doch auch, um andere Dinge abzuwiegen!

    Ich erkenne da kein Problem!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 14.01.2012
  6. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Hi JJK,

    ganz ehrlich...ich finde Dein Post einfach genial...!

    Wenn ich da zwischen den Zeilen lese, habe ich den Eindruck, als würdest Du nicht wirklich Lust auf die so called "Brühe" haben und jetzt hat Almased auch nicht mal mehr einen Dosierlöffel dabei...Darüber hinaus ist das Zeug auch noch teurer geworden...!!!!


    Es sind weder schlagkräftige Argumente oder Ausreden, noch wirkliche Hindernisse...

    die Lebensmittelpreise sind insgesamt angestiegen...von daher...warum sollte Almased gleich bleiben?

    Wenn Du unbedingt einen Dosierlöffel brauchst, dann kann man den in vielen Geschäften auch so kaufen...;) manchmal bekommt man den sogar auch in der Apotheke geschenkt...try it!!!!

    Also viel Erfolg und ich hoffe, Du hast die anfänglichen Hindernisse überwunden!!!!
     
    #5 Soulchild, 19.01.2012
    FrauEigensinn, liza und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    unverschämtheit... kannst ja ne mail an die hersteller schreiben...;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Oder ca. 13,- € in eine Dose Yokebe investieren. Da liegt ein Löffel bei.
     
    #7 Abnehmen Gast 66025, 19.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased Pulver ohne Dosierlöffel?

Die Seite wird geladen...

Almased Pulver ohne Dosierlöffel? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Almased Pulver ?

    Wie viel Almased Pulver ?: Hallo zusammen, hab ne ganz dumme Frage. Ich hab bis jetzt 6 Eßl. Alma pro Shake genommen. Nun hab ich gelesen das laut der Regel ( Größe-100/2,5...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...