1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht!

Diskutiere Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ausserdem finde ich es enorm schwer für eine familie mit diesem vorhaben zu kochen. Auch das lernt man mit der Zeit, wir haben 4 Kinder und...

  1. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Auch das lernt man mit der Zeit, wir haben 4 Kinder und kochen jeden Tag.
     
  2. Anzeige

  3. Darkangle

    Darkangle Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    50
    Hallo,

    vielen Dank für die Tipps und Ratschläge.

    Heute geht es mir auch wieder viel besser und ich bin optimistischer.

    NIESNUSCHEL, ich habe keinerlei Obst seit dem 25.06. und ich mit Alma angefangen habe gegessen! Das mit dem Obst wusste ich nämlich. Nur das mit dem Mineralwasser im Shake und die Kohlenhydrate am Anfang der Redu bei den Mahlzeiten das wusste ich nicht und in diese Falle bin ich getappt.
    Hab mir das bei fddb schon mal angesehen, nur habe ich die Option noch nicht gefunden, wo man seine komplette Mahlzeit eingibt und dann die kcal berechnet werden. Wo finde ich diese Maske auf der page?
    Das Öl und das Pulver wiege ich seit dem ersten Shake per Waage ab.

    Ok, dann danke an ALLE und ich bin heute schon wieder motivierter! (muscle)

    Worauf achtet Ihr bei Eurer Mahlzeitzusammenstellung auf die Kalorien oder auf Kohlenhydrate und Zucker???

    Liebe Grüße.

    Steffi
     
    #12 Darkangle, 04.07.2012
  4. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Ich fange heute mit Reduktion an mein essen steht schon im Ofen und wartet darauf von mir vernichtet zu werden und ich freu mich wie Bolle.Ich hab alles genau abgewogen und hab fettarmen Käse genommen der hat 100 kalorien weniger.Ich schau in erster Lienie auf die Kalorien aber die Kohlenhydrate beachte ich natürlich auch.Wenn ich sehe wieviel Blumenkohl Spargel und Fenchel dazu noch mit 100g Käse überbacken ich essen darf verzichte ich gerne auf Brot Kartoffel und Nudel,da dürfte ich nämlich nur ein bischen davon nehmen und wäre garantiert nicht satt.Meinen lieben mach ich heute Hähnchenschenkel mit Gemüse und Kartoffeln.Ein Schenkel hab ich mir für morgen weggelegt wiegt mit Haut 193 g.Die Haut zieh ich dann ab und mache mir\o/ Böhnchen mit Gerösteten Zwiebeln dazu freu mich schon.
     
    #13 19melike66, 04.07.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #14 Abnehmen Gast 75359, 04.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 87696

    Abnehmen Gast 87696 Guest

    hallo!
    ich achte darauf dass es mittags ausgewogen ist, insofern ich mittags in der reduktionsphase mein essen zu mir nehme. zb hab ich mir schon eine pilzlasagne mit käse gemacht, weil fette dürfen auf keinen fall fehlen um ausreichend zu verbrennen. daher ist es auch nicht schlimm wenn du 450 kcal mittags auch mal bis zu 550 kcal steigerst. nur abends würde ich eiweißreich essen. weil das mir aber zu schwer ist und zu lange auf was leckeres zu essen am tag dauert, zieh ich das mittagessen oder frühstück vor. ich schau dass ich jeden abend diesen shake zu mir nehme.
    ich kenne dein problem...ich hatte 4 tage turbo und habe 2 kilo abgenommen...danach ist bei mir das gewicht erst mal ne woche stehen geblieben. angefangen hab ich die almased diät mit 66,5 kilo und war nach der turbo dann bei 64,5. gestern morgen hat ich dann 63,7 und bin heute bei tag 14 der gesamten diät! es geht auf jedenfall runter das gewicht, weil du ja noch 2 mal den shake trinkst :) nicht aufgeben! ich dachte da auch erst dran, aber jede 100g weniger motivieren dann doch. die gramm die du auf der waage mehr siehst ist vor allem die wassereinlagerung, die wird gefördert wenn du zb viel salzt. ich habe mir zusätzlich in der apotheke das empfohlene basen citrate geholt für 15 euro und die teststreifen für 4 euro. du nimmst außerdem langsamer ab wenn du zu übersäuert bist! das hilft dir aber damit es schneller geht..so ist es bei mir jedenfalls :)
    weiterhin viel glück!!

    ps: mittags sind gefüllte pilze mit kartoffeln und zwiebeln, sowie 200g mit käseüberbackener pute auf zucchini bett in fettarmer milch mit bisschen öl sehr gut!! und man wird auf alle fälle richtig satt!
    ich experimentiere gern was das angeht :D
     
    #15 Abnehmen Gast 87696, 04.07.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist falsch ... die Mahlzeit, egal welche sollte 450 kcal nicht überschreiten!
    Dass die Abendmahlzeit eiweißreich sein sollte, ist klar, das Eiweiß begünstigt die Fettverbrennung in der Nacht"
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 04.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 87696

    Abnehmen Gast 87696 Guest

    ich rede ja nicht davon dass man das ständig machen soll, zb wenn ich viel sport am tag eingeplant habe zähl ich die 50 kcal nicht mehr. andere foren bestätigen das auch!
     
    #17 Abnehmen Gast 87696, 04.07.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hatte und habe da nach meinem 30 kg Verlust und beim Halten meines Gewichtes seit 21 Monaten andere Erfahrungen gemacht und die gebe ich gerne weiter. Falsch können sie ja wohl nicht sein!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 04.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hi, ich halte mein Gewicht zwar erst seit Mitte April, aber ich fühl mich auf der sicheren Seite, wenn ich weiterhin meine kcal berechne.(f)
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 04.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    So werd ich das auch machen, sonst ist die gefahr zu groß, wieder in alte Muster zu fallen und das will ich auf keinen Fall.;)
    Das abnehmen ist nicht das Problem, sondern das Halten.:?
     
    #20 niesnuschel, 04.07.2012
Thema:

Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht!

Die Seite wird geladen...

Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht! - Ähnliche Themen

  1. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  2. Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!

    Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!: Hallo Zusammen, Ich brauche euren Experten Rat. Nachdem das abnehmen mit Almased bei mir sehr gut funktioniert, wollte es meine Frau auch...
  3. Probleme mit der Periode wegen Almased?

    Probleme mit der Periode wegen Almased?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit gut einem halben Jahr immer wieder Probleme mit meiner Periode (Zwischenblutungen; 2 Wochen am Stück etc.)....
  4. Almased bei Darmproblemen

    Almased bei Darmproblemen: ich kenne mich mit almased nicht aus. zum abnehmen würde ich dies auch nicht verwenden. dennoch habe ich eine frage.meine kollegin hat...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...