1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased oder Eiweißpulver

Diskutiere Almased oder Eiweißpulver im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ha...hab grad mal bissel Magerquark in den Drink;)getan...jo...schmeckt bedeutend besser,also weniger Pulver,mehr Quark. Hexe...danke für den...

  1. umma57

    umma57 Guest

    Ha...hab grad mal bissel Magerquark in den Drink;)getan...jo...schmeckt bedeutend besser,also weniger Pulver,mehr Quark.
    Hexe...danke für den Hinweis...werds probieren.
    L.G.Ute
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased oder Eiweißpulver. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. umma57

    umma57 Guest

    Huch,wo kommt denn der Strich unter meinem Beitrag her?
     
  4. Leonia

    Leonia Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme das Almased Pulver auch niemals roh. Sonst wird mir übel davon. Am besten verdünnt man es mit Quark, Saft oder anderen Lebensmitteln.
     
  5. hexe777

    hexe777 Guest

    Wobei man aber ja nur Gemüse- und keine Obstsäfte zu nehmen sollte; außerdem kann man Almased gut mit Backkakao "pimpen".
     
    #14 hexe777, 19.08.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genau, hexe777. Backkakao, Zimt, Backaromen und im Notfall noch Gemüsesaft!

    Was sollen Quark oder "andere" Lebensmittel da bewirken? Das passt nicht zu einer Abnahme mit Almased. Die bringen nur unnötige Kohlenhydrate, eben weil Almased kein Eiweißshake ist!
     
    #15 FrauEigensinn, 19.08.2014
  7. umma57

    umma57 Guest

    Der Magerquark bringt einfach einen für mich beseren Geschmack und ich denk,daß ich bei 2 Eßlöffel keine großen Mengen Kohlenhydrate zu mir nehme.Es mag zwar nicht passen...,doch Magerquark hat ja eine nicht unerhebliche Menge an Eiweiß(12g in 100g) und die Kohlenhydrate(4,1g in 100g) sind ja nicht sooo viel. Wenn ich da das Almased reduziere,da es mir nicht schmeckt..also auch die Kohlehydrate,kann es ja nicht so schlimm sein.Kakao klingt gut,Zimt auch...probiere ich.
     
  8. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Probiere doch msl yokebe aus.. sind die gleichen Inhaltsstoffe drin wie in almased nur um einiges leckerer... :p
     
    #17 Teufelsweib1985, 20.08.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    umma57, nimmst du mit Almased ab oder willst du nur abends oder nach dem Sport einen Eiweißshake trinken?
    Das ist entscheidend bei der Wahl Almased, Yokebe oder ein hochwertiger shake!
     
    #18 FrauEigensinn, 20.08.2014
  10. Anzeige

  11. umma57

    umma57 Guest

    Ich ersetze mit Almased die Abendmahlzeit.Ich möchte 2 bis 3 kilo abnehmen(von 67 auf 64/65 )Also hab ichs nicht so eilig.Einen Eiweißshake nehm ich meißt nach dem Sport(habe ja wieder angefangen)
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du nur die Abendmahlzeit ersetzt, würde ich das nicht mit Almased oder Yokebe machen. Da bietet sich doch dein shake an, den kannst du nicht nur nach dem Sport nehmen. Ich finde, der klingt gut!

    Ich ersetze auch manchmal die letzte Mahlzeit mit einem shake, wenn ich abends keinen Hunger habe. Almased ist mir für abends zu kohlenhydrathaltig und vor allem meide ich ihn jetzt (ich habe nur mit Almased abgenommen) wegen des Honigs; es gibt kostengünstigere "Abend"shakes mit wenig KH.

    Ich hole mir "Low carb"-shakes von Layenberger aus dem Rossmann, trinke die mit halb Milch, halb Wasser oder mische den shake in den Quark. Die sättigen auch ganz gut!

    Wie viel KH hat dein shake auf 100 g Pulver?
     
    #20 FrauEigensinn, 20.08.2014
Thema:

Almased oder Eiweißpulver

Die Seite wird geladen...

Almased oder Eiweißpulver - Ähnliche Themen

  1. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  2. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  3. 5:2 und Almased oder Safttag?

    5:2 und Almased oder Safttag?: Hallo zusammen, Ich versuche seit einem Monat KZF, aber mein Alltag ist so stressig, dass ich noch nicht mal die zwei Fastentage geplant kriege......
  4. Almased oder Abnehmpillen

    Almased oder Abnehmpillen: Hallo! Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mit Almased hat meine Schwester richtig viel abgenommen. Aber die war auch ganz tapfer und hat das...
  5. Almased oder Well Mix das richtige für mich?

    Almased oder Well Mix das richtige für mich?: Hallo zusammen, als erstes paar Worte zu mir. Männlein, 34 Jahre, 178cm und 89kg ( Ziel 10kg weniger ) Wo soll ich anfangen? Mein bisheriger...