1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, morgen geht´s los :)

Diskutiere Almased, morgen geht´s los :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Loli, Respekt zu deiner Entscheidung, ich habe auch das ein oder andere Mal überlegt mal zu pausieren, das Erreichte zu genießen, da es...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Loli,

    Respekt zu deiner Entscheidung, ich habe auch das ein oder andere Mal überlegt mal zu pausieren, das Erreichte zu genießen, da es mir im Moment doch arg schwer fällt- so war es bei WW auch, kurz vor 20kg weniger hab ich hin geschmissen. Würde dann im Urlaub wieder neu einsteigen. Hab also heute Morgen Eiweißbrot gegessen, heute Nachmittag sollte es dann Auflauf geben- aber nur bei dem Gedanken an weiteres Essen wird mir komisch. Also gibt es gleich doch nur einen Shake und einen werd ich in die Nacht mitnehmen. Mal sehen wie es weitergeht... Auch bei dir ;)

    Lieben Gruß
     
    #591 Tinelchen, 16.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, morgen geht´s los :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stella84

    Stella84 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben habe eine dringende frage - Habe seit vorgestern mit Alma angefangen. Mein zur zeitiges gewicht ist 70,9 kg bei 1,58 m. Ich bin zufällig im internet auf dieser forum gestoßen :). Und finde es Super dass soviele gegenseitig helfen und motivieren:) Ich habe eine ganz dringende Frage: ich mache zur zeit die erste Phase - und möchte 5 Tage durchziehen , doch das Problem ist , heute mittag sind mein Mann und ich auf einer Hochzeit eingeladen. Kann ich am Sonntag eine Mahlzeit zur mir nehmen. Und dann trotzdem mit der Phase eins die weiteren Tage weiter machen???ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter hilft :) danke im vorraus:)Gruß stella
     
    #592 Stella84, 17.06.2012
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo Stella,

    das kannst du nicht machen, weil dein Stoffwechsel dann völlig durcheinander kommt.
    Du musst dich jetzt also entscheiden, ob du
    a) weiter Turbo machst und das auch auf der Hochzeit
    oder
    b) Du schon heute mit der Redu anfängst und dann auch da bleibst.

    Du nimmst in der Redu ja weiter ab und zwar, bis du dein Zielgewicht erreichst.
    Die Turbo dient nur dazu, den Stoffwechsel anzuheizen.

    Wie du dich auch entscheidest, ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Hochzeit!
     
    #593 Leni3472, 17.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Stella84

    Stella84 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo leni... Vielen lieben dank für die schnelle Antwort:) habe erst letzten Donnerstag Mittag mit Phase eins angefangen. Ich hoffe dass auch aus reicht bis heute morgen. Weil in der Packung stand drei Tage. Ja du hast recht entweder so oder so. Ich werde ab heute Mittag mit Phase 2 Anfangen. Die Hochzeit wird eine große Versuchung sein. Aber ich werde es schaffen:) nicht viel zu essen und am kuchenstand gehe ich vorbei:) danke wir werden Spaß haben. Schönem Tag noch. Gruß stella
     
    #594 Stella84, 17.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    guten morgen alle miteinander(sun)

    tag 3 mit "normalem" essen und die waage zeigt stillstand an(clap)...mir geht´s richtig gut damit...
    ich habe für jede mahlzeit ca. 500 kcal zur verfügung und dann hab ich noch etwas spielraum für joghurt, obst oder rohes gemüse...so stelle ich mir das leben nach ALMA vor und nach und nach werde ich meine überschüssigen pfunde los(y)...jetzt nur noch bewegung wieder mit einbauen...
    ich bin so froh, dass es in meinem hirn endlich "KLICK" gemacht hat(rock)

    ich wünsche euch allen einen super sonntag(sun)

    und dir Stella eine schöne hochzeitsfeier;)
     
    #595 Abnehmen Gast 70681, 17.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey loli,
    schön, dass es dir so gut damit geht!
    ich wüsch dir einen schönen sonntag (sun)
     
    #596 Abnehmen Gast 80781, 17.06.2012
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huhu...sind doch drei Tage(giggle):
    - Donnerstag
    - Freitag
    - Samstag

    Lass den Kuchenstand links liegen und genieß den tag mit leckerem Essen und Wasser, Kaffe, Tee (ohne Zucker:D)
     
    #597 Leni3472, 17.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    guten morgen mädels(sun)

    ich halte jetzt schon den 4 tag mein gewicht und bin so froh darüber:)

    die auszeit bekommt mir echt gut...außerdem bin ich stolz auf mein erreichtes und stolz auf das gelernte...meine ernährungsumstellung (seit januar) macht sich jetzt bemerkbar...es ist mir in fleisch und blut übergegangen(y)

    ich habe jetzt ein neues tagebuch aufgemacht (siehe diätticker unten)

    euch allen wünsch ich einen guten wochenstart:)
     
    #598 Abnehmen Gast 70681, 18.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ich muss nachher zum zahndoc...3 alte kronen werden erneuert...die sind schon richtig lange drauf...bin gespannt, wie die zähne darunter aussehen...vielleicht muss noch einer gezogen werden:?
     
    #599 Abnehmen Gast 70681, 18.06.2012
Thema:

Almased, morgen geht´s los :)

Die Seite wird geladen...

Almased, morgen geht´s los :) - Ähnliche Themen

  1. Morgen beginnt die Almased Diät

    Morgen beginnt die Almased Diät: Bin jetzt 50 und möchte ein paar Kilos los werden.
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Abnehmen mit Almased ab morgen!

    Abnehmen mit Almased ab morgen!: Hallöchen! (hi) Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und habe mich mal eben angemeldet. ;) Morgen beginnt mein Weg zum Abnehmen mit Almased,...
  4. Morgen beginnt ein neues Leben Almased

    Morgen beginnt ein neues Leben Almased: Hallo ihr Lieben Ab morgen werde ich festentschlossen mit der Almased- Diät beginnen. Bei mir ist nicht umbedingt das Gewicht das Problem,...
  5. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...