1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased mit SiS kombinierbar?

Diskutiere Almased mit SiS kombinierbar? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Mein Plan war es, nachdem ich mit Almased begonnen habe abzunehmen, dass ich das Konzept fortsetze indem ich auch noch Schlank im...

  1. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Hallo zusammen!

    Mein Plan war es, nachdem ich mit Almased begonnen habe abzunehmen, dass ich das Konzept fortsetze indem ich auch noch Schlank im Schlaf hinzuziehe. Ich meine das so: da Almased ja viel Protein enthält eignet es sich bestens als Abendessen aus Sicht von SiS. Wenn ich also in der Stabilisierungsphase angekommen bin, ist es doch daher mit Sicherheit nicht verkehrt ein gesundes Frühstück zB Vollkornbrot mit ner Banane drauf, ein normales kolhlenhydratarmes und fettarmes Mittagessen und als Abendessen eben Alma zu nehmen. Ich weiß, dass im Alma-Planfigur-Heft auch einige Anregungen drin sind, aber das reicht ja nciht für mehrere Wochen.

    Eigentlich sollte dies doch eine gesunde und ausgewogene Ernährungsform sein, mit der ich weiterhin abnehmen kann und mich auch langsam wieder an 3mal täglich essen gewöhnen kann. Oder?

    was meint ihr dazu?

    Lg Lexxy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased mit SiS kombinierbar?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Ich habe mich mit "Schlank im Schlaf" zwar noch nicht eingehend beschäftigt, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen.
    Zumal das doch genau die richtige und gesunde Ernährung ist, die man sein Leben lang beibehalten sollte, um nicht wieder zu zu nehmen.

    LG Regine
     
    #2 Abnehmen Gast 66025, 09.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Lexxy,

    eine Kombi SIS / Alma geht aus dem Grunde nicht, weil ALMA Honig enthält und somit viel zu viel Kohlenhydrate. Da wäre die Insulinausschüttung vorprogrammiert, und gerade die gilt es ja bei SIS abends zu vermeiden.

    LG Phantomin
     
    #3 Phantomin, 09.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    ok danke für den Tipp!
    das heißt es wäre wirksamer, wenn ich mittags Alamased nehme und dann abends eine eiweißreich-reiche Mahlzeit esse. DAnn hab ich den Alma-Drink drin und achte gleichzeitig auf die SiS Gewohnheiten. Ist das soweit richtig?
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Alma enthaelt pro Portion 15g KH und genau die Menge ist bei Sis abends erlaubt. Weiss nicht, wo das Problem sein koennte.
    :^)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Weil es ein RIESEN Unterschied ist, ob die KHs aus langsam verstoffwechselten Nahrungsmittel wie Gemüse kommen oder aus KHs wie Zucker oder Honig ??????

    Das war jetzt nebenbei keine Frage, sondern eine Feststellung !

    DA liegt das Problem !
     
    #6 Phantomin, 09.01.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Du liebe Zeit! Warum schreist Du denn so? Bin doch nicht taub!
    Kann ja sein was Du da schreibst, aber in den Buechern finde ich nichts darueber.
    Wie gesagt, solche Infos gehen auch hoeflich. Ausserdem wandelst Du hier im Alma-Forum, da ist nicht jeder SIS-Crack.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ICH habe meine Fragen im ALMA-Forum auch HÖFLICH gestellt.......

    Höfliche UND vor allem SACHLICHE Antworten habe ich aber NICHT bekommen!!!!!

    Nur mal so....
     
    #8 Tauchbine, 09.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    (rofl)

    So, ich muss jetzt los, meine Bahn wartet nicht ...

    Hat also nicht mit Euch zu tun, wenn ich mal eben fuer 2 Stunden offline bin.
     
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    *lach* ich wollte nicht schreien, sondern dem wichtigen Unterschied nur Nachdruck verleihen, eben weil es ein himmelweiter Unterschied ist, wo die KHs herkommen (aber das sagte ich ja bereits)

    Ob das unfreundlich war ???? Nicht gewollt, falls so angekommen, kann ich es jetzt auch nicht ändern. Ich sag ja auch nicht, wie dein "ich weiß jetzt nicht, wo das Problem sein könnte" bei mir angekommen ist. ;)

    Stimmt, ich wandel hier im Alma-Forum. Darf ich das nicht ???

    Schade, ich hatte ja offensichtlich was mitzuteilen, was in Zusammenhang mit der Fragestellung nicht unwichtig ist und worauf bislang noch kein Alma-Nutzer drauf geantwortet hat.

    Entschuldigung!
     
    #10 Phantomin, 09.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased mit SiS kombinierbar?

Die Seite wird geladen...

Almased mit SiS kombinierbar? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...