1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased & Lernen (& die verbotenen Schoko-Kekse)

Diskutiere Almased & Lernen (& die verbotenen Schoko-Kekse) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich kriege langsam echt die Krise. Ich muss für eine Prüfung pauken (Stress) und vermisse dauernd meine Schoko-Kekse!! :@ (Die gehörten früher...

  1. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Ich kriege langsam echt die Krise.
    Ich muss für eine Prüfung pauken (Stress) und vermisse dauernd meine Schoko-Kekse!! :@
    (Die gehörten früher immer dazu.)
    Was kann man dagegen machen? :(
     
    #1 someone, 22.05.2012
  2. Anzeige

  3. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    Viel trinken!!! Dann ist dein Bauch schön voll mit Flüssigkeit und dein Blut schön flüssig zum lernen (jedenfalls rede ich mir das immer so ein, finde das klingt irgendwie plausibel hihi). Ich koch mir immer 3 verschiedene Teesorten in 3 Taseen auf einmal, dann hat man eine nette geschmackliche Abwechlung :) und hock nicht nur vor den Büchern rum,beweg dich zwischendurch ab und an mal,hilft mir irgendwie immer,vielleicht funktionierts bei dir ja auch ;)
    Schokokekse sind böse, schmeiß sie aus dem Fenster!!!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 68105

    Abnehmen Gast 68105 Guest

    Hallo someone,

    ohje, du armer, aber ich kenn das, das hatte ich (leider) heute auch. Ich bin zwar noch "Neuling" was Alma betrifft (also Tag 4), aber heute war das irgendwie komisch. Aber gut.
    Nun gegen deinen "Schoki-Kekse-Hunger" könntest du erstmal versuchen vielleicht eine leckere warme Brühe zu trinken? Oder allgemein erstmal trinken? Ich versuche auf meinen Körper zu "hören" bzw. versuche zu lernen auf ihn zu hören, ob es Appetit ist, tatsächlich Hunger oder nur eine alte "Angewohnheit" die ausgemerzt werden muss ;) in welcher Phase von Alma bist du denn?
    Liebe Grüße

    Missy (*)
     
    #3 Abnehmen Gast 68105, 22.05.2012
  5. Abnehmen Gast 68105

    Abnehmen Gast 68105 Guest

    oh sorry, hab´s grad gesehn, dass du seit dem 16.05 in der Turbo bist. Ja wer lesen kann ist immer klar im Vorteil ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 68105, 22.05.2012
  6. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Vielen Dank für die aufmunternden Kommentare. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht alleine bin ... ;(
    Wahrscheinlich sollte ich mir wirklich noch einen leckeren Tee aufbrühen. Bisher habe ich viel grünen Tee getrunken, weil er ja auch gut für die Verdauung sein sollte, aber jetzt werde ich mir erst einmal einen leckeren Rooibos-Tee (mit Zitronenmelisse und Brombeerblättern) machen.
    Die Brühe hatte ich schon und mag ich an den Abenden auch gar nicht (und da lerne ich am meisten).
    Mehr Bewegung ist glaube ich immer eine gute Idee! :D
    Ich habe noch ein paar Schoko-Kekse zuhause, die warten jetzt aber auf "bessere Zeiten" (wasntme).
    Wegschmeißen kann ich sie nicht, dafür mag ich die zu sehr ... (doh)
     
    #5 someone, 22.05.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Someone,

    Es gibt "Glücks-Tee" oder auch Yogi-Tee, beides mit Kakaoschalen, als kleinen Schokoladenersatz.
    Respekt, dass du während deiner Lernzeit eine Abnahme durchhälst!!! Das ist verdammt hart!

    Weiter so!

    Lieben Gruß
     
    #6 Tinelchen, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Hallo Tinelchen,

    Irgendwann muss man ja anfangen. Ich habe es schon zu lange hinausgezögert, denn dass ich abnehmen muss, weiß ich schon seit längerem ... (wasntme)
    Eigentlich bedingt es sich bei mir sogar. Ich merke nämlich zunehmend, dass meine Körperverfassung meine Leistungs-Fähigkeit beeinträchtigt. Zum Teil habe ich dann echt Schwierigkeiten mich zu konzentrieren und längere Zeit bei der Sache zu bleiben. Der Körper ist ziemlich träge und dann macht auch der Geist schlapp. Das ist für mich eigentlich der Grund, warum ich überhaupt eine Diät mache. Ich habe Anfang Mai wieder mit Ausdauertraining angefangen, dass ich schon seit Jahren nicht mehr praktiziert habe. Ich war früher häufig mal Joggen gewesen und jetzt schon eine seeehr lange Zeit nicht mehr oder nur sehr vereinzelt. Jetzt versuche ich wieder einzusteigen und muss feststellen, Joggen geht ja gar nicht, bin viel zu schlapp dafür. Jetzt musste ich das "Walken" für mich entdecken. Funktioniert aber mittlerweile ganz gut und ich kann auch zwischendurch wieder kürzere Strecken joggen. Das motiviert mich ein wenig. :)

    Die Almased-Diät ist demnach ein Wichtiger Bestandteil meines Weges, wieder fit und leistungsfähiger zu werden. Ich weiß, meine Sehnsucht nach Schoko-Keksen ist da ziemlich kontraproduktiv. (blush)

    Ich muss mich wohl wirklich nach geeigneten Tee-Sorten umsehen. Ich habe hier noch einen sehr leckeren Tee, den ich sehr gerne beim lernen getrunken habe: "Schwarzer Tee, Kakaostücke, Chilistücke, weiße Schokolade, Aroma, rosa Pfeffer". Wegen der Schokolade werde ich ihn aber wohl noch eine weile stehen lassen müssen. :(

    Lieben Gruß,
    someone
     
    #7 someone, 23.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu!

    Sorry, ist nicht ganz meine Uhrzeit- ist das nun EIN Tee, oder mischst du das selbst oder sind das verschiedene Sorten??? (wasntme)
     
    #8 Tinelchen, 23.05.2012
  10. Anzeige

  11. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Nee, das ist schon EIN Tee.
    In der Basis ein Schwarz-Tee, aber mit weiteren Zutaten drin, stehen alle auf der Packung drauf.
    Wenn ich ihn selber mischen würde, könnte ich mir ja aussuchen, was rein kommt. Mit der Schokolade drin, muss ich ihn aber wohl oder über erst einmal meiden.
     
    #9 someone, 23.05.2012
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased & Lernen (& die verbotenen Schoko-Kekse)

Die Seite wird geladen...

Almased & Lernen (& die verbotenen Schoko-Kekse) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...