1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased- Interesse an Erfahrungen von anderen

Diskutiere Almased- Interesse an Erfahrungen von anderen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben,:) ich hab mich nun endlich getraut. Seid gestern nehme ich Almased. Hab mich an alles gehalten. Gestern Glaubersalz genommen(...

  1. Mareike

    Mareike Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,:)
    ich hab mich nun endlich getraut. Seid gestern nehme ich Almased.
    Hab mich an alles gehalten. Gestern Glaubersalz genommen( was meiner Meinung nach bisschen zu kurz gedauert hat) und 3 Shakes am Tag.
    Ich wollte mal hören wie es euch damit geht und wie viel Ihr abgespeckt habt. Vor allem in welchen Zeitraum. Habt ihr die Turbo Phase so lange gemacht bis Ihr euer Wunschgewicht gehabt habt?
    Ich bin 165 cm groß und wiege 80 Kg. Ich möchte 15 Kg abspecken. in welcher Zeit ist dieser Wunsch realistisch?:runzeln:
    Danke schonmal im vorraus
    Lg Mareike
     
    #1 Mareike, 10.03.2011
  2. Anzeige

  3. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    hallo mareike,
    es kommt ganz drauf an, wielange du turbo aushälst-
    ich habe 9tage geschafft (mehr wie 14 sollen es nicht sein)
    habe am 25.1. beginnen und in den ersten 9tagen fast 8kg verloren-
    jetzt bin ich noch immer in der reduktionsphase und ziehe es durch bis ich mein wunschgewicht habe- +2kg mehr.
    meinen bisherigen erfolg siehst du ja am ticker.
    allerdings habe ich mittlerweile auch schon mal gesündigt*g*
    ich bin 159cm und hatte ein anfangskampfgewicht von 78kg
     
    #2 WuchtelBrumme, 10.03.2011
  4. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    WOW...wenn ich diese Erfolge lese, dann steig ich glaub ich auch nochmal auf Alma um.
    Bin auch so ungeduldig. Mach jetzt seit 1.1. WW mit ner kurzen SiS-Phase, und hab nur knapp 5kg runter.
     
    #3 BanditBabe, 10.03.2011
    Lebensfreude gefällt das.
  5. Mareike

    Mareike Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie toll Wuchtelbrumme! :) Du hast ja wirklich schon richtig viel und toll abgenommen. Ich wollte meine Turbo phase auch 1,5 Wochen durchhalten. Hoffentlich hab ich genauso viel disziplin und erfolg wie du. Danke für deine Antwort. Schmeckt dir das Zeug genauso ecklig? :P
     
    #4 Mareike, 10.03.2011
  6. Mareike

    Mareike Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mein 6ter Tag ohne essen :)
     
    #5 Mareike, 14.03.2011
  7. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    mir schmeckt einfach noch immer-wahrscheinlich bin ich eklig*g*
    ich trineke s mit wasser und etwas zimt.
    6tage wow-
    hast du schon irgendwelche nebenwirkungen?
    ich hatte kopfschmerzen wie sau,deshalb brach ich die zurbophase auch ab-
    hast du dich schonmal wieder gewogen?
     
    #6 WuchtelBrumme, 14.03.2011
  8. Mareike

    Mareike Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nebenwirkungen habe ich nicht. Mir gehts gut,keine Kopfschmerzen oder sonstiges. Wundert mich auch ziemlich! ;) Denn eigentlich fehlt ja wirklich viel. Auf der Waage war ich gestern abend..dort war zu sehn, dass ich noch nicht weiter abgenommen hab :( Schade..Hoffe das es nun bald weiter geht! :)
     
    #7 Mareike, 15.03.2011
  9. Anzeige

  10. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    ich habe meine erste abnahmephase auch mit alma gestartet.
    glaube ich habe 26 tage durchgehalt(turbo)
    dabei ca 15 kg abgenommen und bin dann auf sis umgestiegen,
    wo ich noch immer bin und weiter machen werde da sis einfacher ist da man genug essen darf.
    kleiner tip mit wasser und zimt geht die abnahme schneller da zimt die fett verbrennung anregt.
    lg schildie
     
    #8 schildie, 15.03.2011
  11. Mareike

    Mareike Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Huii das ist ja ein Erfolg. :) Ich mache Almased Turbo nur noch bis Donnerstag Abend. Freitag versuche ich wieder eine normale Mahlzeit am Tag zu essen! Bis mitte April will ich das so durchziehen.Dann möchte ich es so machen, dass ich 2 Mahlzeiten an einem Tag esse,aber nur die Woche über,wo mein Freund und ich im Urlaub sind. Danach wird wieder nur mit einer Mahlzeit gegessen. Mal sehn wie lange ich dies möchte! Ich werde danach auf jeden Fall wieder mit Schlank im Schlaf weiter machen,aber diesesmal richtig und mit allen Konsequentzen :P

    [​IMG]
     
    #9 Mareike, 15.03.2011
Thema:

Almased- Interesse an Erfahrungen von anderen

Die Seite wird geladen...

Almased- Interesse an Erfahrungen von anderen - Ähnliche Themen

  1. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  2. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  3. Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel

    Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel: ... und natürlich alle anderen auch. Wie schon in meinem Profil verraten, bin ich Mama eines 7 Monate alten Zwergleins. Ich kämpfen den 7...
  4. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  5. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...