1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased für mich geeignet?

Diskutiere Almased für mich geeignet? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; jein. SIS ist da schon ein bisschen komplexer und man soll auch nicht auf dauer nur bzw. hauptsächlich eiweiss essen. lies dich doch einfach mal...

  1. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    jein.

    SIS ist da schon ein bisschen komplexer und man soll auch nicht auf dauer nur bzw. hauptsächlich eiweiss essen.

    lies dich doch einfach mal ein... vielleicht ist das für dich ja auch interessant. entweder alternativ oder im anschluss an almased
     
    #21 Abnehmen Gast 85728, 15.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased für mich geeignet?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Oh Gott nein, auf keinen Fall sollst du sowas in der Reduktion machen!
    Mit Alkohol über die Stränge schlagen hätte ich mich in der Redu niemals getraut!
    Es ist wichtig, dass du die Redu über Wochen durchziehst, ohne über die Stränge zu schlagen, egal ob mit Essen oder Alkohol sonst wirst du es denke ich nicht schaffen dein Verhalten auf Dauer zu verändern.

    Ich kombiniere Alkohol auch keinesfalls mit Essen. Wenn meine Freunde sich um 3 Uhr morgen noch einen Döner reinhauen, sitze ich brav daneben und trinke ein Wasser. Da achte ich schon sehr drauf und auch sonst was ich esse und wann.
    Bestimmte Sachen sitzen einfach und ich muss kaum noch darüber nachdenken
     
    #22 Kugelherz, 18.11.2012
  4. Mankind

    Mankind Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Schon Wahnsinn wie viele Methoden es gibt. Hab mich auch mal über die Aktion Schlank im Schlaf informiert. Der reinste Wahnsinn...Vorher glaubte ich es hilft nur stupides Essen mit viel Gemüse und extrem viel Sport.

    Ok, ich habs eingesehen in Sachen Alkohol ;-)

    Also wie angekündigt, habe ich heute mit Almased begonnen! Frühstück und Mittagessen durch das Zeug ersetzt.
    Ich hatte wirklich Respekt vor dem Geschmack, aber ich musste dann feststellen, dass er noch erträglich ist. Schwein gehabt. Zumal ich ja bei meiner Größe laut Anleitung mir gleich 7 Löffel reinhauen muss. Gemischt habe ich es mit Wasser, nachher gehts zum Sport.
    Da bin ich echt mal gespannt.

    Ausgangsgewicht war heute Morgen dann doch 122 kg.
     
    #23 Mankind, 19.11.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wieg das Pulver besser ab, das Esslöffelmaß ist zu ungenau. Entweder hat man zu viel oder zu wenig. Die 6 g Öl ebenfalls abwiegen. (f)
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 19.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Mankind

    Mankind Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Guter Tipp! Danke, werd ich beherzigen :-)

    Ich hoffe es ist ok, wenn ich einfach hier in dem Thread weiterschreibe...
    Also Tag 1 wäre fast überstanden und meine zwei größten Ängste haben sich nicht bestätigt:
    1. Dass ich den ganzen Tag Hunger habe wie verrückt. Seltsamerweise hatte ich das gar nicht. Aber gut, das kann wohl an Tag 3 spätestens noch kommen.
    2. Dass ich es nicht vertragen würde...Ich vertrage keine größeren Mengen an Lactose. Deswegen u.a. hab ich mir auch erstmal nur eine Dose gekauft..Aber keine Probleme.

    War eben auch eine Stunde draußen und danach unter der heißen Dusche. Hat mir sehr gut getan.
    Naja mal schauen ob das Zeug nun auch wirklich wirkt. Bin sehr gespannt.
     
    #25 Mankind, 19.11.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Natürlich kannst du hier weiter schreiben. Wenn du bei Alma bleibst, dann passt es doch.

    Schön, dass Almased dich satt hält. Ich war damals auch sehr überrascht. Nichts wäre für mich schlimmer gewesen, als beim Abnehmen zu hungern. Daran sind viele Abnehmversuche gescheitert.

    Aufkommenden Appetit kannst du mit der selbst hergestellten Brühe überbrücken. Ich habe die Brühe nur am ersten Tag gebraucht.

    Also ich kann dir nur bestätigen, dass "das Zeug" wirkt. Ich habe mir damals auch erst eine Dose gekauft, um zu testen, ob es mir überhaupt schmeckt. Nach dem ersten Shake habe ich dann aber gleich eine Großbestellung aufgegeben. Ich freute mich abends bereits wieder auf meinen Morgenshake. Aber gut, die Geschmäcker sind natürlich verschieden.

    Magst du dir nicht einen Ticker anlegen? Das motiviert zusätzlich.
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 19.11.2012
  8. Mankind

    Mankind Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Nach dem ersten Shake schon eine Großbestellung? Das klingt als sei da jemand sehr überzeugt gewesen von der Wirkung ;-) Ich kauf mir morgen noch zwei weitere Dosen. Sollte ich danach tatsächlich einen Gewichtsunterschied feststellen, werd ich wohl auch weitere ordern.

    Sind diese Phasen eigentlich strikt getrennt, oder wäre es möglich in der Reduktion mal wieder eine Turbophase einzubauen?

    Wobei ich ja schon noch skeptisch bin. Denn dass ich abnehme wenn ich weniger esse, bzw. anfangs gar nichts esse, das leuchtet mir sofort ein. Den Zusammenhang zu Almased werd ich wohl erst in einer späteren Phase merken...

    Gute Idee mit dem Ticker! Den werde ich einbauen.
     
    #27 Mankind, 20.11.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na sicher Großbestellung! Ich wollte 10 kg abnehmen (es wurden 13), eine Dose hat 500 g. Bei 3 Shakes am Tag kommt man damit ja nicht weit. Den ersten Gewichtsverlust hatte ich am 3. Tag (ich bin nachmittags gestartet, da war am 2. Tag noch nichts).

    Die Phasen müssen nacheinander durchgeführt werden. Die Turbophase dient nur der Vorbereitung des Körpers auf die Stoffwechselumstellung. Almased empfiehlt ein paar Tage. Es ist aber möglich, bis zu 3 Wochen auszudehnen. Es hängt vom Ausgangsgewicht ab und von der Abnahmemenge, die man anstrebt. Bei hohem Ausgangsgewicht macht eine längere Turbophase Sinn, da der Abnahmeerfolg entscheidend von dem Gewichtsverlust gerade in der ersten Zeit abhängt.

    In der Reduktion wird der Körper langsam mit einer Mahlzeit von 450 kcal pro Tag wieder an feste Nahrung gewöhnt. Dies ist die Abnehmphase, in der Fett verbrannt wird. Es ist nicht sinnvoll und es bringt auch nichts, während der Reduktion wieder in die Turbophase zu wechseln. In dieser Phase treten Abnahmepausen und Gewichtsstillstände ein, die eine längere Zeit andauern. Das ist ganz normal, denn der Körper benötigt für die Fettverbrennung seine Zeit. Man nimmt nicht mehr jeden oder jeden 2. Tag ab. Manche werden da ungeduldig und meinen, mit erneutem Turben nachhelfen zu können. Das ist Blödsinn und führt zu nichts, außer dass man seinen Stoffwechsel durcheinander bringt. Geduld ist hier angesagt.

    Hast du den Infothread gelesen? Da stehen diese Informationen drin - gleich zu Beginn. ;)
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 20.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mankind

    Mankind Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hmm danke :-)
    Okay, da habe ich wohl unaufmerksam gelesen. Werds gleich nachholen.

    So, heute endet Tag drei und ich muss sagen, ich freu mich richtig darauf morgen wieder etwas essen zu dürfen...^^ Gesund natürlich.
    Gestern Abend wars schlimm...Hunger gehabt ohne Ende. Zu meiner eigenen Sicherheit habe ich mich schlafen gelegt. Seitdem keine Probleme mehr.
    Hab den Test eben mal gemacht. 2,5 Kilo verloren von Montag auf Mittwoch. Nicht schlecht! Aber natürlich auch weniger verwunderlich, wenn man nichts isst...Bin gespannt wie sich das ganze verhält, wenn ich wieder esse...Erst dann glaube ich an das Zeug ;-)

    Schweren Herzens habe ich mich auch Freitag und Samstag als Fahrer angeboten, damit ich nicht in Versuchung komme.
     
    #29 Mankind, 21.11.2012
  12. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    sehr brav.

    du solltest davon ausgehen, dass du mit den 2,5kg nicht ausschließlich fett, sondern eher wasser verloren hast.

    und ich weiss ja nicht, wie unsere experten hier das sehen... aber wenn du 25kg runter kriegen willst, würde ich vielleicht noch 1 oder 2 turbotage anhängen.

    denn irgendwo hab ich mal gelesen, dass der gewichtsverlauf in der reduktionsphase maßgeblich davon abhängt wie viel du im turbo abgenommen hast.

    aber das ist natürlich auch eine frage von wohlfühlen oder nicht wohlfühlen.
     
    #30 Abnehmen Gast 85728, 21.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased für mich geeignet?

Die Seite wird geladen...

Almased für mich geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Günstige Alternative für Almased von Aldi?

    Günstige Alternative für Almased von Aldi?: Hallo, da Almased zu Jahresbeginn wieder einmal Höchstpreise erreicht hat, habe ich mich gefragt, ob das von Aldi (Nord?) angebotene Diät Pulver...
  2. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  3. Almased oder Well Mix das richtige für mich?

    Almased oder Well Mix das richtige für mich?: Hallo zusammen, als erstes paar Worte zu mir. Männlein, 34 Jahre, 178cm und 89kg ( Ziel 10kg weniger ) Wo soll ich anfangen? Mein bisheriger...
  4. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  5. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...