1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Erfolge

Diskutiere Almased Erfolge im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo steffi ich wünsche dir alles gute und viel Glück das du dein Wunschgewicht erreichst :)

  1. Dietzz1

    Dietzz1 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo steffi
    ich wünsche dir alles gute und viel Glück das du dein Wunschgewicht erreichst :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Erfolge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    @Dietz:
    Erstmal herzlich Willkommen im Almased-Forum! Hier findest Du viele gute Tipps, und auch die Bestätigung, dass Almased wirklich etwas bringt, wenn man sich an die Anleitung hält.

    @ Steffi:
    Auch Dir ein herzliches Willkommen. Du wirst sehen, es ist gar nicht so schwer, mit Hilfe von Almased abzunehmen. Es gibt hier im Forum viele Leute, die auch 40 Kilo oder mehr abgenommen haben. Natürlich geht das alles nicht von heute auf morgen, darüber musst Du Dir im Klaren sein. Aber mit Geduld und Durchhaltevermögen schaffst auch Du das! Lies Dich mal durch die verschiedenen Themen. Ganz wichtig ist der Thread Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen?, da steht alles Wichtige drin. Wenn man sich genau an die Vorgaben hält, kann eigentlich gar nichts schief gehen.

    Ich drücke Euch beiden die Daumen!
    Liebe Grüße
    swrc
     
  4. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    ich mach das bestimmt alles völlig falsch, ich meine jetzt das Forum, mit Almased hatte ich vor
    vielen Jahren (8) schon mal richtig gute Erfolge, nun muss es wieder los gehen 15-20kg ist die
    große Herausforderung.
    Wer auch immer das jetzt liest, keine Ahnung ob ich das hier richtig mache.
    Manchmal stell ich mich aber auch doof an
     
  5. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Polli, nein, alles richtig! Ich konnte Deinen Beitrag ja lesen!!! Also, leg' einfach los und schreib', was das Zeug hält! Ich freu' mich auf Deine Beiträge!!!
    LG swrc
     
  6. Abnehmen Gast 70635

    Abnehmen Gast 70635 Guest

    Hallo ihr lieben!
    Ich muss auch ran an den speck! Die kilos sollen purzeln :)
    Ich hab die letzte woche frühstück und abendessen durch almased ersetzt und mittags etwas normales gegessen... allgemein ernähre ich mich sehr gesund...
    Seit drei tagen bin ich jetzt in der turbo-phase, trinke ca 3 liter wasser am tag, habe abgeführt und nehme basen tabletten :(
    Habt ihr einen tipp für mich, an was es liegen ksnn, dass ich nichts abnehme?
    Iiebe grüße :)
     
    #235 Abnehmen Gast 70635, 28.07.2013
  7. Maritta

    Maritta Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wo bekommt das Bananenkakau her.
     
  8. mom

    mom Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin seit März mehr oder weniger am Almaseden und habe bis jetzt 19 Kilo weg. Das ist toll. Ich mache viel Sport, Ausdauer und Muckibude im Wechsel und habe meinen Mann als Personal Trainer :)
    Im März wurde festgestellt, dass ich superhohen Blutdruck habe. Ich wollte keine Tabletten nehmen und habe von meinem Arzt 3 Monate Zeit bekommen, das erst mal selber zu regeln. Also hbe ich aufghört mit rauchen. Ich trinke keinen Alkohol, mache Sport, yoga und nehme diverse pflanzliche Mittelchen und juhu, Blutdruck ist wieder normal und ich passe wieder in Gr. 38.
    alo, es geht und Ihr schafft das auch.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Herzlichen Glückwunsch Mom! Super!!! Kannst stolz auf Dich sein!
    LG swrc
     
  11. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hallo Ihr lieben,
    ich mache eigentlich Schlank im Schlaf.
    Komme auch gut zurecht.
    Meine Frage an Euch: Kann ich ab und zu mal einen Almased oder Yokebe oder ähnl. Eiweißdrink nehmen um auf mein EW Bedarf zu kommen?
    Manchmal fällt mir nicht viel ein. Und dann wäre ein lecker Salat mit Drink gut.
    Ich weiß Mozarella oder Feta. Aber ich muß auf 50g EW am Abend kommen (BMI 33x1,5)
    Gibt´s noch jemand der es ähnlich macht, freu mich auf Antworten.
     
    #239 leipzitzkeks, 26.08.2013
Thema:

Almased Erfolge

Die Seite wird geladen...

Almased Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...