1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Erfolge

Diskutiere Almased Erfolge im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Torben, das hört sich aber gut an. Du hast ja schon gut etwas geschafft. Du willst aber nicht wirklich, dass wir dir helfen deinen Bauch zu...

  1. Torben30

    Torben30 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14

    Stimmt! :)
     
    #221 Torben30, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Erfolge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Juhuuu, ich bin endlich U120 kg und mein nächstes Zwischenziel ist erreicht. (y)
    So kann es weiter gehen ;).
     
    #222 Abnehmen Gast 78860, 13.02.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    13.02.13, wenn das kein Glückstag für dich ist, Schneckerl!

    Du hast es dir redlich verdient!
     
    #223 Abnehmen Gast 75359, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich gratuliere ebenfalls, Schneckerl. Du machst das prima. (y)
     
    #224 Abnehmen Gast 71070, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Herzlichen Glückwunsch Schneckerl! Und vielen Dank! Dein Erfolg motiviert mich. :D
     
    #225 bluebalistocat, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Jolo

    Jolo Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache gerade die Almased Turbo Diät . Jetzt am zweiten Tag war es echt hart , weil ich mich kaum auf den Beinen halten konnte . Schule war auch schrecklich , weil ich mich nicht konzentrieren konnte . Ich hoffe das alles geht in den nächsten Tagen weg , denn ich will das wirklich durchziehen und mich endlich wieder wohlfühlen . Jetzt ließt man hier ganz oft , dass die Leute in kürzester Zeit so viel abgenommen haben , mich würde aber auch interessieren , wie viel ich bei meiner Körpergröße (1,58cm) und meinem Gewicht (56kg) in einer Woche abnehmen würde , wenn ich mich an die "Regeln" der Diät halte ?!
     
  8. basien

    basien Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jolo ..

    Ich mache mir etwas Sorgen muss du mit 1,58 und 56 Kg abnehmen ???

    überlegt dir ob du das machen muss ,wenn deine Figur nicht perfekt proporzioniert ist da kannst du besser mit Sport was ereichen ..
    Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  9. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Jolo, darf ich fragen, wie alt Du bist und wieviel Du abzunehmen gedenkst? Alle, die hier sehr viel abgenommen haben, hatten auch massives Übergewicht. Das ist ja bei Dir nicht der Fall.
    Ich sorge mich, weil Du schreibst, dass Du Dich kaum auf den Beinen halten konntest und auch die Konzentrationsfähigkeit nachließ. Hast Du genug zwischendurch getrunken? Das ist ganz wichtig, dass Du genügend Wasser (2 Liter sollten es minimum täglich sein) oder ungesüssten Tee und evtl. Kaffee sein. Dann gibt's auch keine Schwindelgefühle, Konzentrationsschwierigkeiten etc. Sehr wichtig ist sind auch die 6 Gramm Öl in jeder Alma-Mahlzeit! Bitte lies Dir den Beipackzettel durch und halte Dich genau an die Angaben!
    LG swrc
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dietzz1

    Dietzz1 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    ich bin durch Zufall auf dieses Forum getroffen und hoffe mir hier noch mehr Tipps zu holen
    ich bin total unzufrieden mit meinem Körper ich Wiege satte 105 kg auf einer Größe von nur 1,78m.
    mein Ziel ist es mindestens 20 Kilo zu verlieren das ich mittlerweile auch schon ziemlich runter gemacht werde von meinen Freunden
    ich hatte vor 1 Jahr schonmal 10 kg verloren damals hatte ich mich nur von hähnchenbrust und Brühe ernährt.


    Ich mache jetzt seid 2-3 Wochen die gleiche Diät wie damals aber iwie hat sich bis jetzt noch nix getan. Ich mache regelmäßig Sport habe 2 mal die Woche Fußballtraining und manchmal kann ich mich dann doch auch nochmal zum joggen überreden.


    dann habe ich noch eine frage : ich habe almased vitalkost im Schrank stehen, bringt es wirklich so viel wie alle sagen?
    und wenn ihr sonst noch ein paar Tipps immer her damit ich bin nämlich mittlerweile echt deprimiert wenn ich mich im Spiegel sEhe
    lg hannis
     
  12. Steffi29

    Steffi29 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich bin die steffi und bin neu hier ich habe schon die ganze zeit hier mitgelesen und sehe das ihr echt erfolge habt mit alma.
    ich habe jetzt auch gestern damit angefangen wo jetzt auch viel hoffnung drin steckt.
    ich habe schon vioele diäten ausprobiert 1 mal habe ich es geschafft das war 2006 da habe ich 40 kilo abgenommen, aber sehr falsch habe kaum was gegessen, dann wurde ich 2007 schwanger und dann sprangen die kilo`s ruck zuck waren 39 kilo drauf
    ich habe seid dem immer mehr zugenommen wiege jetzt bestimmt schon 135 kilo habe leider keine waage muss ich mir jetzt noch holen wenn ich überlege 2007 wog ich 70 kilo bei einer größe vom 1,73m achja .;(
    jetzt will ich richtig durchstraten nochmal ich hoffe es klappt und ich find es klasse hier weil man sich dann auch mal mit anderen austauschen kann
     
    #230 Steffi29, 13.06.2013
Thema:

Almased Erfolge

Die Seite wird geladen...

Almased Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...