1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased die Zweite

Diskutiere Almased die Zweite im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Paul, habe ich richtig gelesen, dass Du drei Monate drei Almased-Shakes am Tag genommen hast? Und dann danach wieder ganz normal gegessen...

?

Wie lange soll ich die Phase 1 durchziehen ?

  1. 3 bis 10 Tage

    6 Stimme(n)
    100,0%
  2. 1 Monat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mehrere Monate

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hi Paul,

    habe ich richtig gelesen, dass Du drei Monate drei Almased-Shakes am Tag genommen hast?

    Und dann danach wieder ganz normal gegessen hast, ohne Aufbauphase?

    Ich habe einen Bekannten, der die Phase 1 mit Shakes sehr lange durchgezogen hat, aber unter ärztlicher Aufsicht.
    Soweit ich darüber informiert bin, ging das bis zu einem vom Arzt fest gelegten Körpergewicht und dauerte viel länger als drei Monate...

    Aber was auf jeden Fall immer stattfinden muss, ist ein langsamer und gezielter Aufbau in eine komplett neue Ernährungsweise.

    Dabei nehmen die betroffenen Menschen auch wieder etwas zu. Logisch oder?

    Anmerken möchte ich noch, dass es durchschnittlich bis zu zwölf Monate dauert, bis der Körper nach einer Diät wieder auf normal schaltet und eine neue Diät erfolgreich greifen kann.

    Beim Abnehmen mit Almased ist es besser, dass Du Dich genau an die Vorschriften des Herstellers hältst und in erster Linie Deine Ernährungsweise umstellst und Sport treibst. Du bist ja noch jung und solltest Dich nicht in einem permanenten Diätkreislauf dauerhaft krank diäten.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg beim Neustart. Bin gespannt, was Du uns im Laufe der Zeit berichtest.
     
    #11 Kopfsalat, 31.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased die Zweite. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zippit

    Zippit Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Hey Kopfsalat,

    ich muss dich entäuschen du hast falsch gelesen ?!
    Ich hab die Almased-Diät komplett durchgeführt von Phase 1 bis Ende Phase 3, dann aber aufgehört Almased 1 mal täglich zu benutzen, da ich dachte ich hätte es hinbekommen , was aber ein Trugschluss war.

    Ebenso ist das meine zweite Diät überhaupt und Sport treibe ich auch, meiner Meinung ist das Problem nicht das Sport treiben, sondern meine generell falsche Esseinstellung, welche ich auch durch die Almased-Diät verändern möchte, aber danke dafür das du mir Glück wünscht ;D
     
    #12 Zippit, 31.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2014
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Paul,

    ich werde dein Abnehmen auch gerne beobachten und ich finde das einfach Toll wie du das wieder durchziehst..

    Ich habe ehrlich gesagt es nie richtig geschafft in die 2te vase zu kommen,weil immer etwas dazwischen kam und ich mir sagte: fange ich Morgen wieder von vorne an. Ich glaube das ich mich dadurch selber belogen habe.

    Dein Beitrag ermutigt mich es endlich mal richtig an zu gehen...

    Dir viel Erfolg und ich halte dich im Auge ..

    Lg.Fusselmaus
     
    #13 Fusselmaus24, 08.11.2014
    Zippit gefällt das.
  5. Zippit

    Zippit Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    So ich glaube es ist mal wieder Zeit sich zu melden.
    Habe mein großen Meilenstein, die 110 Kg, erreicht. Das bedeutet ca. 12 Kilo in 7 Wochen, womit ich im Groben zu Frieden bin, gab ein, zwei Cheatdays wo ich mich nicht ganz an meine Diät gehalten habe, ansonsten komme ich mit der 1-Mahlzeit sehr gut zurecht.
    Was mir sonst noch aufgefallen ist, dass ich zur Zeit recht schnell kalte Füße bekommen was sonnst eigentlich nie der Fall war, dass ich ab und zu auf Grund meines Tagesablauf und oder meiner Schussligkeit vergesse morgens oder abends Almased zu nehmen und dass der Dezember gefühlt der hässlichste Monat zum abnehmen ist :D, überall Plätzchen und Weihnachtssüßigkeiten, bis jetzt konnte ich aber alle Fallen gut umgehen.
     
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Zippit

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme,ist schon eine tolle Leistung 12kg in 7 Wochen . Das mit den kalten Händen kann ich voll bestätigen,so geht es mir auch sogar die Füße möchten nicht warm werden,aber ob das was mit der Ernährung zu tun hat !!! weiß ich nicht .

    (könnte durchaus möglich sein.)

    Ich gebe dir recht das der Dezember eine sehr schwierige zeit ist zum abnehmen,man muss ganz schön mich sich kämpfen den leckeren Sachen zu wieder stehen.. Da ich mir nun aber selber gesagt habe (weil wir 2 Wochen nach Deutschland fliegen) das ich es genießen möchte . Weihnachtsessen mir der Familie,Geburtstage feiern,und das neue Jahr begießen...

    6.01.2015 werde ich dann wieder mit Almased NEU anfangen..

    Das schöne ist ja an Almased, das es mit dem Abnehmen klappt wenn man sich dran hält..

    Ich werde ein Neues Tagebuch eröffnen ,ALMASED- ELFEN 2015, vielleicht schaust da mal vorbei,würde mich als Almasedlerin freuen...

    So ,und nun wünsche ich dir noch eine schöne Weihnachtszeit... kliffjybwyi.jpg
     
    #15 Fusselmaus24, 10.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Zippit gefällt das.
  7. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    da geb ich dir recht, liebe fusselmaus. man muss das leben auch genießen und was wäre weihnachten ohne kekse und gutem futter? trotzdem werden wir alle wohl nicht allzu sehr übertreiben meine ich. unser "abnehmbewusstsein" ist schon ziemlich in uns verankert :)

    du hast ja gewichtmässig schon die hälfte geschafft, das ist ja schon mal ein klares zeichen, gratuliere :)
     
    #16 sonne181, 10.12.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Almased die Zweite

Die Seite wird geladen...

Almased die Zweite - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Almased die zweite

    Almased die zweite: Hallölle ich fange ab heute mit Almased an bzw. mache weiter. Vor einem Jahr habe ich mit Alma 35 kg abgenommen, dann kam der Sommer und die...
  2. Zweiter Anlauf almased

    Zweiter Anlauf almased: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich bin total verzweifelt, weil ich meine Schwangerschaftspfunde nicht los werde! Nach den letzten zwei hat...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...