1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät...

Diskutiere Almased Diät... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey leute mal ne frage!!!! mach jetzt seit 9 tagen turbo und hab die auch streng durchgezogen, und wollte eigentlich noch weitermachen. jetzt...

  1. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hey leute mal ne frage!!!!

    mach jetzt seit 9 tagen turbo und hab die auch streng durchgezogen, und wollte eigentlich noch weitermachen.
    jetzt muss ich aber heut DJ machen und ich bin so nervös und aufgeregt dass ich glaube dass ich davor was essen will und muss.
    und vor allem trinken, sonst pack ich das nicht :D


    dh mein körper stellt sich auf die reduktionsphase ein.

    kann ich, wenn ich heute ne kleine mahlzeit nehm, nur nen salat mit pute oder so, morgen trotzdem normal mit turbo weitermachen?? sollte doch an sich kein problem sein oder? (bis auf das dass es für meinen körper warschienlich sehr verwirrend wird...)
    oder soll ich dann gleich in der reduktion bleiben (was ich aber eigentlich nciht will)

    was meint ihr??

    LG lisa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Diät.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mein Tipp ... bleib dann in der Reduktion, aber auf den Sekt heute Abend MUSST du verzichten,der haut rein!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 21.01.2012
  4. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ich weiß... hatte ja das problem letzte woche mit der weinschorle... aber wenn ich davor eben was kleines ess..
    aber könnte ich theoretisch mit der turbo weitermachen?
    hab angst dass ich dann in der reduktion nich meh abnehmm..
     
  5. Pummelfee134

    Pummelfee134 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Hey Schnuffl86,

    naja wir wollen heiraten wenn unser Haus fertig ist und der Garten schön ist,also hoffentlich nächstes Jahr. Wie gesagt bissel Zeit hab ich noch. aber will auch 50kg abnehmen. :( mal schauen ob das so klappt.

    hab jetzt 2kg runter seit dem ersten Tag und das obwohl ich nicht voll die Diät durchziehe, da wir am Wochenende Besuch von meinen Eltern hatten. Die nörgeln zwar immer ich sei zu dick und ich müsse was machen, aber anhören, dass das nich gesund sein kann durfte ich mir dann doch wieder anhören.

    naja Eltern eben und da war ich verpflichtet was zu essen. Aber ab morgen nur noch shakes und jeden tag mindestens 20Minuten sport.

    Liebe Grüße
     
    #24 Pummelfee134, 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    dann wollen wir aber alle ein bild im hochzeitskleid sehen wenns soweit ist (nod) !!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    hey Schnuffl 86 :-) Ich nehm auch ab weil ich im September Heiraten möchte :-) :-) Wenn man so ein Ziel vor Augen hat, gehts doch gleich viel leichter :-) Viel Glück Dir :-)
     
    #26 Abnehmen Gast 80453, 25.01.2012
  8. Herzwurm

    Herzwurm Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Sueßen. :)

    Ich habe heute auch endlich mal damit angefangen. :D

    Nun ja, was ich eigentlich fragen wollte:
    Sollte man die Startphase laenger als 3 Tage durchziehen, bzw. ist es schlimm wenn ich diese z.B. 4 Tage lang durchziehe?

    Wuerde mich ueber eine Antwort sehr freuen.
    Danke schon mal. :)
     
    #27 Herzwurm, 27.01.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du kannst sie ohne Bedenken länger ausdehnen. Mein Tipp immer: wer unter 10 kg abnehmen möchte ... 1 Woche Startphase, darüber 2-3 Wochen!
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 27.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Pummelfee134

    Pummelfee134 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    hallo an alle,

    naja nen Bild lässt sich bestimmte einrichten @liza. :)

    Wie läuft es bei euch so?

    Mir ist jetzt seit zwei Tagen dauerkalt,bin aber auch etwas erkältet :(

    Liebe Grüße
     
    #29 Pummelfee134, 03.02.2012
  12. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    hallöchen,

    also, soviele kann ich jetzt noch nicht beitragen, da ich erst heute angefangen habe.
    aber mir ist auch eiskalt, was aber bestimmt an den Außentemperaturen liegt.


    Liebe Grüße
     
    #30 tinati26, 03.02.2012
Thema:

Almased Diät...

Die Seite wird geladen...

Almased Diät... - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...