1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ob es wirklich geht??

Diskutiere Almased Diät ob es wirklich geht?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nur mal so nebenbei, die 40 kg hast du auch bestimmt nicht innerhalb von 4 Wochen draufgekriegt, es wäre gesünder wenn man dies langsam abnimmt....

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Nur mal so nebenbei, die 40 kg hast du auch bestimmt nicht innerhalb von 4 Wochen draufgekriegt, es wäre gesünder wenn man dies langsam abnimmt. Der Körper hat eh seinen eigenen Rythmus. Da ich auch viel abzunehmen habe, weiss ich das ich Geduld haben muss.

    Sonnenblumenöl kannste vergessen, würde ich nicht mal zum braten nehmen. Hervorragend ist Rapsöl, Erdnussöl oder Olivenöl kaltgepresst (für den Salat, nicht zum braten). Die ersten beiden Öle kann man gut zum braten nehmen, da man sie hoch erhitzen kann und es sind viele mehrfach ungesättigte Fettsäuren enthalten.
     
    #11 Abnehmen Gast 60822, 05.11.2010
  2. Anzeige

  3. Bathory

    Bathory Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dann den Eiweißshake Abends ohne nochmal Alma zu nehmen ?
    Und ich muss ja ehrlich zugeben das Alma richtig mies schmeckt ...:mad:
    Gestern war es das aller schlimmste als ich Alma des erste mal nahm ich musste mich fast übergeben .. heute ging es so lala aber immer noch nicht wirklich ! naja wie man so schön sagt was nicht schmeckt ist gesund ! das Hoff ich mal =)
    LG
     
    #12 Bathory, 05.11.2010
  4. Bathory

    Bathory Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auch dir Danke für diesen Guten Tipp ! Naja das mit dem Sonnenblum Öl hab ich wol von meiner Mutter aber ich werd mir dimnächst mal anderes zulegen =)
    Ja 40 kilo ist eine Masse .. vor 4 Jahren wog ich noch 60.. dann wurde es immer mehr
    und vor 2 wochen war ich beim Arzt weil meine Periode ausblieb und er meinte das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe was sich durch die untersuchungen auch ergeben hat ! ich hoffe das hat nicht so ein einfluss auf die Diät !
     
    #13 Bathory, 05.11.2010
  5. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hihi das kenne ich ,nehme ebend viel zimt dazu,
    ist zwar auch nicht der steakgeschmack aber es geht besser als ohne.
    ja ich komme so gut über den tag.
    morgens alma, mittags gut gemischt mit dem was ich mag und abends eiweißshake.
    hatte noch vergessen das du auch deinen basehaushalt im auge halten solltest,
    bist du zu sauer klappt das mit dem abnehmen nicht (bullrich vital mit test streifen)
    aber du weißt, das wenn du deinen stoffwechsel ,extrem nach unter fährst und dann wieder normal ißt der jojo grüßt.
    wäre nicht gleich besser sis zunehmen
    ok geht nicht so schnell aber anhaltend.
    bei alma hast du ca 800 -900 kcal mehr nicht
    lg schildie
     
    #14 schildie, 05.11.2010
  6. Bathory

    Bathory Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das wäre besser wenn ich erst mal mit Almased das meiste und nötigste runter bekomme so bis 70 oder 85 kilos und denn rest dann anders versuche ! ist auch sinnvoller als alles wieder drauf zu haben x)
    Dann werde ich mal Zimt Kaufen .. Morgend gehts zum Einkaufen werde auch ma die Leckeren Gerichte aus dem heftchen ausprobieren .
    Ich hoffe nur das die Zutaten nicht all zu Teuer sind . sonst Klappts nicht auf Dauer .:cool:
     
    #15 Bathory, 05.11.2010
  7. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    neh teuer ist es nicht aber du kannst auch rezepte auf der rezepteseite ansehen, sind echt toll
    aber mal ernst ich bin seit 1 okt dabei und bin jetzt erst unter hundert. aber länger als die zeit. mit alma habe ich nicht geschaft. weil einem das essen fehlt,
    ich möchte auch auf 75 kg aber dann auf dauer,
    also drücke dir die daumen bis bald:bye:
    lg
     
    #16 schildie, 05.11.2010
  8. Bathory

    Bathory Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine großen probleme damit nur 1 mal am Tag was zu Mampfen=)
    Ja ich Drück dir auch die Däumchen .. bis denne ;)
     
    #17 Bathory, 05.11.2010
  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Batory,

    bei einer SDU regelt der Körper den Stoffwechsel runter, was eine Abnahme deutlich erschwert. Die SDU wird wohl auch der Grund dafür sein, dass Du in den letzten Jahren so stark zugenommen hast.

    Es wäre jetzt erst mal wichtig, die Schilddrüse einzustellen. Bekommst Du Schilddrüsenhormone und wird die Einstellung anhand von Blutwerten regelmässig kontrolliert?

    Ich bin auch eingefleischter Sisler und halte von Alma nicht viel. Dementsprechend ist natürlich auch mein Rat, es mit einer vernünftigen Ernährung nach SiS zu versuchen. Hier kannst dich mal einlesen: Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum
    Es ist tatsächlich möglich, ohne zu hungern abzunehmen.
     
    #18 Suma, 05.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2010
  10. Anzeige

  11. Bathory

    Bathory Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Suma !Ja ich muss alle 4 Wochen zur Blutabnahme und nehme auch Schildrüsenhormone zwar noch ne schwächere Dosis aber das wird sich Bald ändern ! Und ich weis nich so recht mit Schlank im Schlaf das wär mir dann doch etwas zu Langsam ich weis das Abnehmen seine Zeit braucht .. aber Jahre will ich damit nicht unbedingt verbringen ! Da es mir Gesundheitlich garnicht gut bekommt >>> Depressionen >> nicht mehr in die Öffendlichkeit trauen ..weil ich immer Doof angemacht werde .. und so weiter ... !

    LG :)
     
    #19 Bathory, 05.11.2010
  12. Abnehmen Gast 62180

    Abnehmen Gast 62180 Guest

    Hallo,
    es geht, aber du musst dich strikt an die Vorgeben halten - die findest du in jeder Dose Almased unter der Verschlusskappe. Ich hatte nach 2 Wochen Startphase 9,5 kg weniger, jetzt nach 2 Wochen Reduktionsphase weitere 4,5 kg, also insgesamt 14 kg. In dieser Phase geht das Abnehmen langsamer, da jetzt das Fett abgebaut wird. deine 40 kg schnell abzunehmen wird dir nicht gelingen, aber das ist auch nicht gewollt. Langsam und dabei dein Essverhalten umstellen ist besser! Die gesamte Diät erstreckt sich über viele Wochen! Lies nach!
    Das Öl musst du nehmen, da es in Almased nicht enthalten ist. Ich nehme Rapsöl!
    Liebe Grüße
     
    #20 Abnehmen Gast 62180, 08.11.2010
Thema:

Almased Diät ob es wirklich geht??

Die Seite wird geladen...

Almased Diät ob es wirklich geht?? - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...