1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased abnehmer/rin gesucht

Diskutiere Almased abnehmer/rin gesucht im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hi figurini!!! viel erfolg!!!!:)morgenstarte ich auch wieder durch...deine sachen hören sich an wie bei mir(oder fast jedem hier???;) ) ich hab...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hi figurini!!!

    viel erfolg!!!!:)morgenstarte ich auch wieder durch...deine sachen hören sich an wie bei mir(oder fast jedem hier???;) ) ich hab auch wieder mal meine 20kilo mehr drauf u hab schon 2 mal geschafft 25 kilo abzunehmen.....aber....kam alles wieder!!!bin lust-frust-traurig-langweilig-und-weil ich essen liebe-esserin!!!!!;)

    morgen mach ich wieder streng alma-diät u dann.....ja dann werde ich mir das schlank im schlaf-ding reinziehen!!!;)

    lg simone
     
    #21 Missymone76, 25.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased abnehmer/rin gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 87478

    Abnehmen Gast 87478 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe heute auch wieder mit Alma-Turbo begonnen und ich muss sagen, bisher ist alles super...habe letztes jahr schonmal 5kg damit, innerhalb von einer Woche, abgenommen, konnte es dann auch bis heute relativ gut halten, trotz normaler ernährung.... jetzt geht es an die nächsten kilos, aber diesmal sollten es dann doch mehr sein... :)

    wie lange wollt ihr denn die Turbo-Diät machen?

    LG
     
    #22 Abnehmen Gast 87478, 25.07.2011
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich mach ab morgen auch ne woche........bin gespannt weviel ich verliere aber s is echt super...u man fühlt ich wohl...viel wohler als wenn man sich den bauch sooooo vollschlägt mit essen dass der schlaf sogar schlimm wird!!!;)
     
    #23 Missymone76, 25.07.2011
  5. Abnehmen Gast 87478

    Abnehmen Gast 87478 Guest

    ich bin auch schon richtig gespannt, was die waage morgen früh anzeigt... bei mir ist es auch so, das ich sofort erfolge sehen muss, sonst habe ich keine motivation mehr, das weiterhin durchzuziehen... ist es bei euch auch so?

    missymone: dann wünsche ich dir jetzt schon für morgen ganz viel erfolg
     
    #24 Abnehmen Gast 87478, 25.07.2011
  6. Jade

    Jade Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist das ist es das Gleiche.... Wenn ich keine Erfolge sehen kann dann langweilt mich schon wieder alles...:-) Aber ich bin guter Dinge und ich denke das einzige was man nicht machen darf ist: Stressen lassen!
    Es gibt Tage da gelingt es einem und dann gibt es Tage da könnte man an die Decke gehen... Aber egal... Weiter machen und das in Ruhe is der Schlüssel zum Erfolg...

    Euch noch ganz viel Erfolg

    lg
     
  7. Abnehmen Gast 87478

    Abnehmen Gast 87478 Guest

    ich denke schon das es was bringen wird... ich bin zumindest noch ziemlich optistisch :) wie oft wiegt ihr euch denn eigentlich? also ich bin ja ein kontrollfreak ;-)... ich muss mich täglich wiegen, ob ich auf diät bin oder nicht... und es wird auch alles in einem kleinen buch festgehalten... normal ist es nicht, ich weiß... :)
     
    #26 Abnehmen Gast 87478, 25.07.2011
  8. Jade

    Jade Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wiege mich täglich morgens und abends... Absolut übertrieben ich weiß, aber ich kann nicht anders... ich fühl mich sonst nicht wohl... :-)
     
  9. figorini

    figorini Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey meine liebe

    ich habe heut auch angefangen, habe gestern das Glaubersalz genommen und werde nachher gleich den ersten Drink nehmen. ich will gern 10 kg abnehmen und bin echt optimistisch das ich es diesmal schaffe.
    Wär toll wenn Du mir ab und an schreibst wie es bei Dir läuft:-) bekanntlich geht es zu zweit oder in der Gruppe besser:-)

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    figorini
     
    #28 figorini, 26.07.2011
  10. Anzeige

  11. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    also ich wiege mich auch 2 mal täglich und porotokolliere alles. ich mache dieses auch immer zu den gleichen zeiten, um einen direkten vergleich zu haben. da ich ein ungeduldiger mensch bin, muss ich halt veränderungen sehen. macht sogar n bissel spaß :-)
     
    #29 Bergwerkzwerg, 26.07.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich mache ab jetzt die kur........muss nur donnerstag abends was essen,da sind wir eingeladen:)....u dann seh ich mal wie lange ich wieder mal durchhalte...aber ich möchte ja noch 15kilo abnehmen.....genau wie du auch so schnell s geht;).....s nervt mich so wenn ich mich im spiegel seh u weiss es waren auch mal durchaus weniger kilos;)
    klar schreib ich dir.....du mir aber auch:)...hab hier ja ein tagebuch........lg
     
    #30 Missymone76, 26.07.2011
Thema:

Almased abnehmer/rin gesucht

Die Seite wird geladen...

Almased abnehmer/rin gesucht - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...