1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased abnehmer/rin gesucht

Diskutiere Almased abnehmer/rin gesucht im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, auch ich bin eine Almased-Abnehmerin. Habe jetzt meine ersten 10 Tage hinter mir und bin sehr zufrieden. Ich habe mich "nur" drei Tage...

  1. Abnehmen Gast 67297

    Abnehmen Gast 67297 Guest

    Hallo, auch ich bin eine Almased-Abnehmerin.
    Habe jetzt meine ersten 10 Tage hinter mir und bin sehr zufrieden. Ich habe mich "nur" drei Tage komplett mit Almased ernährt und dazu viel Wasser und zwei Tassen Gemüsebrühe...hat mir gut gereicht. Allerdings habe ich auch morgens meine Tasse Kaffee mit Milch (ein Schuß wie immer) getrunken. Ich denke nicht, dass das so viel ausmacht.

    Mittlerweile esse ich eine Mahlzeit wieder normal. Die gib es bei mir aber zu unterschiedlichen Zeiten, so wie es grad passt (bin im Schichtdienst, da gibts keine Regelmäßigkeit). Ich versuche nur möglichst nach 18.00 h bzw. direkt zum Nachtdienst (20.00 h) das letzte Essen zu mir zu nehmen. Die anderen Mahlzeiten sind nach wie vor Almased.

    Ich nehme Almased mit Wasser zu mir. Dazu habe ich mir extra ein Walnussöl gekauft, weil das von den angepriesenen Ölen die meisten mehrfach ungesättigten Fettsäuren hat (zumindest laut Verpackung). Zusätzlich mache ich nichts rein (ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das Getränk mit Zimt oder Kaba o.ä. schmeckt :S) Ich finde es so wie es ist gut. Noch besser schmeckts - finde ich - mit einem Röhrchen getrunken ;)


    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und lange Geschmack an Almased

    LG Doris
     
    #11 Abnehmen Gast 67297, 14.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased abnehmer/rin gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    also ich wiege mich täglich. allersdings bin ich auch ein statistikfreak und dokumentiere alles was es zu dokumentieren gibt ;-) das pulver mische ich nur mit wass. dum einen mag ich keine milch und zum anderen spart man bei der wasserversion auch noch ein paar kalorien. ich mische zimt, und oder etwas backkakao dazu. so hat man mal eine geschmacksvariation. dazu kommen manchmal noch 2 eiswürfel und dann wird losgelöffelt *gg*
    heute ist mein sechster tag turbo. habe mich noch nicht festgelegt, wann ich die erste mahlzeit einbaue, aber noch halte ich die turbo durch. werde das von tag zu tag entscheiden.

    negativ feststellkan muss ich bei mir seit beginn der diät häufige kopfschmerzen und eine verstärkte müdigkeit, leider auch am tag. nachts kann ich ratzen wie ein biber. das ist natürlich toll.

    liebe grüße,

    bergwerkzwerg
     
    #12 Bergwerkzwerg, 14.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2011
  4. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Jade,

    also ich mische mit Wasser, mit Milch habe ichs noch nicht probiert, da ich gelesen habe, dass die Erfolge dann nicht so doll sind. Da ich gerade erst angefangen habe, also noch in der Startphase bin, wiege ich mich momentan täglich. Sowie ich in die Reduktionsphase komme, nurnoch wöchentlich. Ich glaube, Freitag ist dann ein guter Wiegetag.

    LG mondschein
     
    #13 mondschein, 14.07.2011
  5. Jade

    Jade Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja fein... ich dachte schon nur ich bin so verrückt und wiege mich täglich...:D
    Ich habe jetzt für entdeckt das dieser Almased Vitaltee mir so garnichts bringt. Und wenn dann nur Hunger!!! Hab es jetzt mal mit Pfefferminze probiert und muss feststellen das es weitaus besser funzt. Hunger oder Gelüste gleich null... Find ich toll sowas...(party)
    Ich wünsch euch allen viel Erfolg

    lg :)
     
  6. Abnehmen Gast 67297

    Abnehmen Gast 67297 Guest

    Hallo Bergwerkzwerg,
    wegen Kopfweh: Trinkst du normalerweise viel Kaffee und momentan keinen? Ich habe im Frühjahr mal zwei Wochen Kaffee-Entzug gemacht, also kein Koffein und keine Teein. Da hab ich in der ersten Woche nur Kopfweh gehabt und war so richtig erschlagen. Erst in der zweiten Woche ging es mir besser. Vielleicht liegt es daran?

    LG Doris
     
    #15 Abnehmen Gast 67297, 14.07.2011
  7. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    hallo doris,

    kaffee trinke ich gar keinen. mein stammgetränk war vor der diät cola light. etwas anderes habe ich selten getrunken. seit alma tinke ich ungesüßten pfefferminztee, 2 tassen gemüsebrühe am tag und unmengen an mineralwasser. manchmal mache ich mir in das wasser 2 oder 3 scheiben ingwer rein, damit ich einen anderen geschmack habe. ich zwinge mich auch wirklich viel zu trinken, so das ich auch mindestens 2,5 liter am tag komme.

    hallo jade,

    ich wiege mich sogar mehrmals am tag, alleine schon weil es lustig ist irgendwelche veränderungen noch dem toilettengang festzustellen *gg* allerdings dokumentiere ich immer nur den morgentlichen wiegegang. diesen mache ich auch möglichst immer zur gleichen uhrzeit, um einen realistischen vergleich zu den anderen tagen zu haben.

    ich wünsche allen "almanen"?? "almännern"?? "alma anhängern"?? oder doch besser "alma anwendern" viel erfolg!!!
     
    #16 Bergwerkzwerg, 14.07.2011
  8. mandra

    mandra Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine Woche Turbo geschafft und jetzt die erste Mahlzeit dazugenommen. Immer gegen 18 Uhr und dann ohne Kohlenhydrate. Die Woche Turbo fand ich anstrengend, gegen die Kopfschmerzen wegen Salzmangel hat Gemüsebrühe super geholfen. Ich hab in der Woche 4 Kilo verloren mit den restlichen 16 Kilos lasse ich mir Zeit bis in den Herbst. Ich werde die Zeit mit nur einer Mahlzeit und sonst nur Alma jetzt 6 Wochen durchziehen. Bin gespannt!
    Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und freue mich riesig über den Austausch hier :-)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he ihr lieben!!!!

    also ich würde nach meinen drei nächten auch gerne wieder mit alma turbo durchstarten!!!!schlank im schlaf danach machen aber ich hab noch über eine dose von almased!!!!u da möchte ich durchhalten u ab donnerstag soll es losgehen!!!!!:)natürlich turbo!!!!!denn dann hab ich urlaub u die mädelz auf arbeit mosern nicht mehr wenn ich nichts esse beim frühstück!!!!:)

    also ist das hier noch am laufen????


    lg simone
     
    #18 Missymone76, 18.07.2011
  10. Anzeige

  11. figorini

    figorini Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine liebe

    bin seit heut hier auch registriert und muß ehrlich gestehen ich mache das hier das erste mal.
    Ich meine jetzt nicht eine Diät aber mich hier anmelden aber ich denke es fällt mir dann einfach leichter durchzuhalten.

    Ich habe mir in den letzten 10 Jahren etwa 20 kg angefuttert, leider. Das kam eher schleichend , immer etwas mehr drauf, dann mal wieder ne Diät und dann wieder zugenommen und das mehr als vorher.

    Nach meinem dritten Kind habe ich eigentlich meine Pfund e4nicht mehr runter bekommen und seitdem tingel ich hier mit vielen Diäten rum und bin immer unzufrieden.

    Habe jetzt aber den eisernen Willen das zu schaffen. Mein Ziel ist es 10 kg abzunehmen und das am liebsten so schnell wie möglich. Ist ja klar.

    Will jeden Tag dazu auch noch Sport machen, gehe ja sowieso jeden Tag mit meinem Hund spazieren werde aber mit Beginn der Diät auch noch zusätzlich eine Stunde täglich walken gehen .

    Ich hoffe sehr dass den gewünschten Erfolg bringt.

    Ich wünsche Dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg und Durchaltevermögen:-)

    Liebe Grüße
    figorini:-)
     
    #19 figorini, 25.07.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo figorini,

    herzlich Willkommen und viel Erfolg

    die Tauchbine
     
    #20 Tauchbine, 25.07.2011
Thema:

Almased abnehmer/rin gesucht

Die Seite wird geladen...

Almased abnehmer/rin gesucht - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...