1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased: ab wann/ wie?? darf ich kh mit einbauen?

Diskutiere almased: ab wann/ wie?? darf ich kh mit einbauen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; huuuch...augenaufsperrr. weil ich nicht mittags abgewogenes gr huhn und 200 gr gemüse esse? hilfe... gibts denn hier niemanden von almased...

  1. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    huuuch...augenaufsperrr. weil ich nicht mittags abgewogenes gr huhn und 200 gr gemüse esse?
    hilfe... gibts denn hier niemanden von almased .....der mich versteht? der lustvoll abnehmen möchte...ja..auch kann?
    ihr schreibt von almased wie in einen gang ins kloster, wo man den rest seines lebends bleibt? dann würde doch keiner almased kaufen?
    der sinn und natürlich aich das ziel von almased ist doch auch der stufenweise übergang ...ohne gewichtszunahme und doch ...natürlich ist das möglich!! ohne reue in eine befriedigende ernährungsform zu kommen, mindestens in die normal mischkost??
    ich habe nach den ersten 3 tagen mein zielgewicht erreicht ud arbeite jezt ab 2 phase dran, men gewicht zu halten, oder wenn es überhaupt bei etwas über 52 kilo möglich ist, noch weiter zu reduzieren bis phase drei. das gewict konstant zu halten.
    ich brauiche doch im gegensatz zu euch nichts mehr abnehmen? was beschwert ihr euch.. über abwandlung?
    bin in der stabilisierugsphase und trinke nur noch morgens und abends almased. bald nur noch abends. und das wohl sehr, sehr lange. weil mir almased echt gut schmeckt. es gibt niemanden bewussteres in bezug auf almased. ich möchte aber nicht immer... doseninhalte zu mir nehmen.
    die leute von der 5 elementeküche würden mir strick reichen, wenn ich mit almased komme..die dosen flücken wir nicht vom feld leider.-).sind aber längst nicht so unflexibel. 5elemente steht für sich auch seelisch "rund", also zufrieden und satt zu fühlen und dabei (wenn davon zuviel vorhanden) abzunehmen oder krankheiten wie zb krebs vorzubeugen.
    aber macht doch euer ding..ist doch ok. manche menschen brauchen wohl harte, strikte anweisungen..vorlagen mit dem gefühl der entbehrung im bauch und kopf für ein gutes gewissen. kenne ich auch, aber auch das umkippen..ein paar tage später. ich jongliere jeden tag. essen ist ein grosses thema für mich. nimmt leider viel zu viel platz in meinem leben ein. mein weg habe ich nun gefunden. mit hilfe von almased als einstieg, claudias test von den 5 elementen für die almazeit/ mittagessen ohne fleisch und der tollen erfindung von sis, wo ich später landen möchte... dass diät wohl (anscheinend) auch mit viel essen geht. bei sis sind überwiegend verbote angesprochen, die aufgeknackt werden sollen. ich habe eher nicht vor, morgens nutellabrötchen zu essen, hatte aber auch nie gelüste danach.
    ich bin almaranerin :-) und bleibe es..empfehle ich allen menen kundinnen. bleibe..schaue mal... ob noch jemand was interessantes neues hat.
    by...und viel erfolg jedem mit seinem zielen
     
    #21 horseheart, 26.01.2014
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    du schmeißt alle möglichen Diäten in deine Abnehmform...

    DU BIST HIER IM FALSCHEN THEMA !
     
    #22 RomansPrinzessin, 26.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    achso..noch etwas.. ich habe mich suuupi strikt an die spielregln von almased gehalten anfangs... mit 5 eßl.
    plötzlich war nach 2 tagen does fast leer...
    seit dem "traue" ich mich auch über diese anweisungen hinweg, nehme nur noch höchstens! 50 gr pro portion zu mir. seit dem hat es echt gut geklappt.
    kann euch auch schon feedback zu minaltiv geben: einzigster grund, kein tahin oder minaktiv zu nehmen: wenn ihr zuwenig trinkt. 3 kannen tee reichen da nicht.
    das ist mein manko..muss mehr wasser trinken, sonst leicht verstopfung. das hat zur folge, dass man (eigentlich) nicht gut abnimmt. bei mir hatte es trotzdem gut geklappt.
    nun nehme ich nur noch morgens (je nach arbeitseinsatz danach) bisserl minaktiv, abends weizenkeimöl.
    rühre immer noch mit lauwarm wasser in honigglas an, stelle auf warme heizung, bis ich es in stall mitnehme..und wickle es dann in dickes handtuch. so muss ich in der kälte nicht kaltes almased trinken. ich schüttle es dann nochmal ordentlich durch..und geniesse schaumig...
    aber auch nicht in anweisung..sorry
    lg
     
    #23 horseheart, 26.01.2014
  5. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    prinzessin...wenn abgenommen hast,,dein ziel erreicht... was machst DU dann?
     
    #24 horseheart, 26.01.2014
  6. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    zum stabilisieren?? schreibt mir doch mal..schokoriegel..oder ernährungsumstellung wie von almased geplant? ähh vorgeschrieben?
     
    #25 horseheart, 26.01.2014
  7. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    das gehört auch zu almased dazu..ist sogar deren werbeslogan . ist das schwierigste überhaupt..einen gewünschten zustand zu erhalten..egal ob gewicht..oder sonst was.
    ich hätte da einen prima weg :-) als vorschlag
     
    #26 horseheart, 26.01.2014
  8. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    schweiss von stirn wisch...
     
    #27 horseheart, 26.01.2014
  9. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    ich muss bestimmt auch dann und wann nochmal 3 mal täglich mich zurückstufen irgendwann mal. oder es schaffen...mich nicht stressen zu lassen.
    mein freund ist mit fast 2 m und 75 kg wie ein spatz dagegen. ihm wird essen vorgesetzt..ich muss ja in kz zeit alles standby in küche haben..kundentermine im blick,,wandelndes büro und hausfrau. ich greif schnell aus stress zu.
    bin auch nur ne ganz normale alma :-)
     
    #28 horseheart, 26.01.2014
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich habe mit Almased knapp 20 kg abgenommen und dann 1 Jahr lang mein Gewicht gehalten...jetzt nehme ich den nächsten Schwung ab...
     
    #29 RomansPrinzessin, 26.01.2014
  12. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    im almavorschrift steht nicht auch drin...wichtig sind regelmässige ruhephasen im leben,..entspanne dich...stress bringt masthormon ansteigen und verhindert abnahme. stimmt so, wissenschaftlich bewiesen wie auch abnahmeverzögerung bei zuwenig schlaf . wäre auch echt hilfreich für mich gewesen...
    anmerkung für almased- hersteller.
    umsetzung durch verstehen..
     
    #30 horseheart, 26.01.2014
Thema:

almased: ab wann/ wie?? darf ich kh mit einbauen?

Die Seite wird geladen...

almased: ab wann/ wie?? darf ich kh mit einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...