1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased 3.10. bis ???

Diskutiere Almased 3.10. bis ??? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zum Anfang ganz kurz was über mich: Vor ca. 4 Monaten habe ich schon einmal mit der Almased-Diät angefangen, aber das ganze nach 3 Tagen wieder...

  1. Zombie

    Zombie Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zum Anfang ganz kurz was über mich:
    Vor ca. 4 Monaten habe ich schon einmal mit der Almased-Diät angefangen, aber das ganze nach 3 Tagen wieder abgebrochen weil ich zu der Zeit im Examens-Stress war und noch bei meinen Eltern gewohnt habe. Jetzt wohne ich seit 2 Monaten alleine und es ist an der Zeit etwas für meinen Körper zu tun.
    Mein Startgewicht ist 85kg bei 1,70m. ...eindeutig zu viel... :S
    Ich fange heute Abend mit meinem ersten "Shake" an. Den ganzen Tag über hab ich nichts außer einen Salat gegessen.
    Wiegen werde ich mich nur 1 bis 2 Mal in der Woche.
    Pro Tag werde ich 3 Shakes (je 5 gut gehäufte Esslöffel Alma) mit Wasser + Sojaöl oder Milch (1,5%) zu mir nehmen. Nach ein paar Tagen setze ich mir ein Ziel wie lange ich durchhalten will. Aber erst mal muss ich mich daran gewöhnen.
    Ich hoffe hier etwas Unterstützung und Motivation zu bekommen damit mir das ganze ein bisschen leichter fällt. :?

    Von meiner geplanten Diät habe ich bisher keinem etwas erzählt, weil ich sonst warscheinlich zu sehr unter Druck stehen würde.
    Am Freitag (7.10.) kommt mein Freund übers Wochenende zu mir. Bin gespannt ob ihm da schon etwas an mir auffallen wird (mm) ...
    also außer, dass ich nichts esse. ^^


    So...jetzt mach ich mir meinen ersten Shake mit Wasser. Also Augen und Nase zu und durch (beer)

    ...Was ich noch erwähnen sollte: Ich bin erst 19
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased 3.10. bis ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zombie

    Zombie Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Der erste Morgen war super. Hatte/Hab noch keinen Hunger und werd meinen nächsten Shake erst so gegen 11 Uhr trinken.
     
  4. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Zombie,.....ich wünsche dir viel Erfolg !!

    Lg....schiggy
     
    #3 schigulla, 04.10.2011
  5. Juce

    Juce Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zombie,
    Ich habe auch am Sonntag mit Turbo angefangen...Mein Ziel 10-14 Tage durchzuhalten, je nach Erfolg....Bin gespannt wie lange Du es schaffst und wünsche Dir viel Erfolg und gutes Durchhalten...Freu mich schon bald wieder von Dir zu lesen:-)
     
  6. Zombie

    Zombie Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    so die ersten 24 Stunden hab ich geschafft.
    Die einzigsten Nachteile an Almased sind wohl: es schmeckt grausam, man hat danach Mundgeruch, und man muss wirklich viel trinken. Was mir nicht gerade leicht fällt, weil ich bisher recht wenig getrunken habe und jetzt ständig auf die toilette muss :^)
     
    #5 Zombie, 04.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2011
  7. Zombie

    Zombie Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinen Shake heute morgen mit Limetten-Konzentrat getrunken, das neutralisiert den geschmack ein wenig.
    Gestern hatte ich nur 2 Shakes weil ich von 11:30 bis 19:15 beim arbeiten war! hatte zwischendurch hunger und wär am liebsten in die Kantiene... aber hab mir dann 0,5L Tee gemacht und den nach und nach getrunken. Und abends gabs ja wieder Alma (whew)

    Bei dem Geschmacke hatle ich das keine Woche aus.:x Deswegen schau ich mich mal in der Backwarenabteilung um was es da für Aromen gibt. Möchte ja noch länger durchhalten!!!!
     
  8. Zombie

    Zombie Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir heute noch Bittermandel- und Vanille-Aroma gekauft und auch gleich ausprobiert. -> es ist dadurch auf jeden Fall trinkbar geworden. Mit Zimt wollte ich es auch noch probieren, ....aber vergessen zu kaufen |-)
    Heute waren es wieder nur 2 Shakes, aber Hunger hatte ich keinen.

    Morgen ist die Stunde der Wahrheit. Werde mich dann zum 1. Mal seit Alma turbo wiegen.
    Hoffentlich gibt es wenigstens einen kleinen Erfolg (sweat)
     
  9. Zombie

    Zombie Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Einen tosenden Applaus für Zombie bitte!!! Von Montag bis Freitag hab ich 5kg geschafft!!!!:o
    DANKE ALMASED :)

    Hätte nie im leben gedacht dass das sooo schnell geht!!! also Heute morgen warens knapp unter 80kg. Da hatte ich schon einen Alma-Shake getrunken
    und am Nachmittag 80,2kg.

    Mir geht es zur Zeit richtig gut und durch die Abnahme bin ich noch Motivierter mit Alma Turbo weiter zu machen. Wenn ich mich weiterhin so gut fühle möchte ich die kommende Woche auch noch durchziehen!!!! :cool:
     
  10. Anzeige

  11. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    HEY! Glückwunsch Zombie :D (y)
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Auch von mir einen (h)lichen Glückwunsch!!!

    die tauchbine
     
    #10 Tauchbine, 07.10.2011
Thema:

Almased 3.10. bis ???

Die Seite wird geladen...

Almased 3.10. bis ??? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...