1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased 2. Runde

Diskutiere Almased 2. Runde im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Mitreisende auf dem Weg zum Wunschgewicht. Ich hatte mich schon in einer Antwort auf einen Bericht vorgestellt, hier noch mal offiziell: Ich...

  1. Janisse

    Janisse Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mitreisende auf dem Weg zum Wunschgewicht. Ich hatte mich schon in einer Antwort auf einen Bericht vorgestellt, hier noch mal offiziell: Ich habe vor ein paar Jahren mit Almased so blitzschnell und problemlos(na ja, die ersten Tage waren schon hart) abgenommen, dass ich es gar nicht glauben konnte. Hab dann mit Sport und gesunder Ernährung mein Gewicht 1,5 Jahre gehalten. Wurde allerdings immer fixierter und hab mit dem Sport übertrieben. Wurde dann durch einen Unfall ausgebremst und hab durch die plötzliche Unbeweglichkeit zugenommen. Jetzt habe ich wieder mit Almased angefangen und enorme Probleme. Verdauungsstörungen, Gewicht geht nicht runter, auch nicht mit dem Sportprogramm, das ich langsam wieder anfange. Im Vergleich zum ersten Mal ne Quälerei...und beim Stoffwechsel tut sich nix. Aber noch gebe ich nicht auf..Vielleicht gibt's hier noch Jemanden, der den 2. Versuch gestartet hat?? Liebe Grüße und allen viel Erfolg
     
    #1 Janisse, 07.12.2015
    blabla94 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased 2. Runde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Noch einmal ein herzliches aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif , Janisse!

    Hier gibt es einige, die Almased zum zweiten Mal probieren, nur leider hört man nicht mehr viel von ihnen. Lass dich dadurch nicht entmutigen - du schaffst es dieses Mal, erst mal abzunehmen und dann dein Gewicht danach zu halten!

    Lass deinem Körper erst mal die Möglichkeit, dich erneut auf Almased einzustellen. Verdauungsstörungen sind übel, aber du wirst etwas finden, um sie zu bekämpfen. Trockenpflaumen, Sauerkrautsaft sollen dabei helfen - alles ohne Chemie!

    Mach auch mit dem Sport weiter, er wird unterstützend helfen, auch wenn du noch nicht so viel machen kannst!

    Es wird klappen - gib nicht auf!!! Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
     
    #2 FrauEigensinn, 07.12.2015
  4. Janisse

    Janisse Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Danke Dir. 58 kg bei deiner Größe, super! Und dass alles so geblieben ist...bewundernswert. Ich hatte im Oktober 2013 52 kg bei 1,59 und war ein Muskelprotz (gibt's das auch weiblich?) und war sehr zufrieden. Vorher waren es 17 kg mehr. Ich war in einem Ernährungskurs und da hatten Menschen 60 -70 kg Übergewicht..und haben es mit Almased verloren und leider auch wieder gewonnen. Ich hatte mir damals geschworen: Nie wieder nimmst du zu...hahaha. Aber du machst mir Mut für die 2. Runde.Danke!!!!
     
    #3 Janisse, 08.12.2015
    blabla94 gefällt das.
Thema:

Almased 2. Runde

Die Seite wird geladen...

Almased 2. Runde - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...