1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almaneulinge

Diskutiere Almaneulinge im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin seid Montag dabei und habe heute meinen dritten Tag. Bisher läuft es alles sehr gut... Habe schon vieles ausprobiert doch hiermit komme ich am...

  1. sternchen1990

    sternchen1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bin seid Montag dabei und habe heute meinen dritten Tag. Bisher läuft es alles sehr gut...
    Habe schon vieles ausprobiert doch hiermit komme ich am besten zurecht und sehe auch schon einen kleinen Erfolg. Wem geht es auch so? der kann gerne hier auch etwas schreiben und sich untereinander austauschen und evtl. Tipps geben...

    Würde mich sehr freuen:-)
    liebe grüße sternchen1990
     
    #1 sternchen1990, 19.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almaneulinge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Hallihallooo
    seit gestern probiere ich Alma als Ersatz für eine Mahlzeit mit SiS.
    Ab Samstag schalte ich den Turbo ein und hoffe, es klappt alles wie gewünscht :)
     
    #2 fraufratz, 19.10.2011
  4. sternchen1990

    sternchen1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    SiS habe ich auch schon einiges gehört, da ich so gerne schlafe^^
    ja ich mach seid montag turbo mit alma, klappt ganz gut...
    wieso fängst du erst samstag mit turbo an und nicht sofort???

    liebe grüße sternchen1990
     
    #3 sternchen1990, 19.10.2011
  5. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Sternchen, weil das gestern alles sehr spontan war und ich am Freitag mit meinen Mädels, die ich alle 2 Monate mal sehe zum obligatorischen Restaurant-Besuch verabredet bin. Da will ich nicht da sitzen und zugucken müssen.
    Für mich ist es auch wichtig einen Plan zu haben, wann was wie und wie lange. Das geht nicht, wenn ich ohne Nachdenken einfach anfange. Alma habe ich gestern spontan in der Apotheke gekauft und erstmal ausporbieren wollen ;)
     
    #4 fraufratz, 19.10.2011
  6. sternchen1990

    sternchen1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    okay... ja du musst dir eben sicher sein dies dann auch durchzuhalten und nicht nach 2 wochen pause machen da du vielleicht wieder besuch bekommst oder so... mir fällt es auch nicht immer einfach aber man kann es aushalten vorallem wenn man sich auf die waage bewegt und einen kleinen erfolg sehen kann:-)
     
    #5 sternchen1990, 19.10.2011
  7. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Na klaaar! Deswegen fange ich ja am Samstag erst an.
    Wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe, dann zieh ich das auch richtig durch :D
    Würde ich die Mädels öfter sehen, dann hätte ich das auch vorher angefangen oder das Treffen mit ihnen abgesagt...
    Ich werde max. 14 Tage Turbo machen.
     
    #6 fraufratz, 19.10.2011
  8. sternchen1990

    sternchen1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    14 Tage ist auch sehr lange, aber ich versuche noch ein paar tage weiter turbo zu machen klappt momentan richtig gut:-) und kaum noch hunger, wenn ich andere essen sehe stört es mich kaum noch:-) gleich ist mein mittagsdrink dran^^
     
    #7 sternchen1990, 19.10.2011
  9. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Habe eben bei der Hotline angerufen und nachgefragt, sie sagten max. 14 Tage, 10 hatte ich mir eh schon ausgeguckt :)
    Ich denke mit dem andere essen sehen, werde ich auch keine Probleme haben :)
    Wie viel Tee, Brühe und Wasser trinkst du zusätzlich?
     
    #8 fraufratz, 19.10.2011
  10. Anzeige

  11. sternchen1990

    sternchen1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich trinke am tag 3 l wasser brühe habe ich gestern keine getrunken und tee habe ich heute mal eine tasse getrunken, also mir reicht eigentlich 3l wasser und 3 shakes....
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_abnehmen8565_1.png "][/URL]
     
    #9 sternchen1990, 19.10.2011
  12. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Ich trinke im Moment nur stilles Wasser. Bis zu 2,5 l zusätzlich zu den 3 Shakes.
    Aber hier haben wir auch noch immer 26/28 Grad. Ich denke, dass ich, wenn es kälter wird, werde ich sicher öfter Tee trinken, oder auch mal Gemüsebrühe.
    Ich habe letzte Woche mit Turbo angefangen und am Wochenende unterbrochen, weil wir zu einem wichtigen Essen eingeladen waren.
    Habe allerdings dort nur Hühnchenfleisch und Salat gegessen.
    Trotzdem habe ich am nächsten Tag 200 g weniger gehabt.
    Insgesamt habe ich in dieser Woche 3,2 kg abgenommen.

    Mir geht es sehr gut, weil ich ja mit Almased alles zu mir nehme, was der Körper braucht.
    Auch das Kochen für meinen Mann, oder wenn er sich was macht, macht mir nichts aus.
    Hungergfühle bekomme ich so nach 4,5 Stunden. Aber dann ist es ja nicht mehr lange und ich trinke ein großes Glas Wasser.

    LG Regine
     
    #10 Abnehmen Gast 66025, 19.10.2011
Thema:

Almaneulinge