1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma

Diskutiere Alma im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nun hat es mich auch "erwischt" und ich bin seit Montag am Turbo-en mit Almased. Kurz zu mir, habe in meiner Schwangerschaft über 30 kg...

  1. Sillabub

    Sillabub Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, nun hat es mich auch "erwischt" und ich bin seit Montag am Turbo-en mit Almased.
    Kurz zu mir, habe in meiner Schwangerschaft über 30 kg zugelegt und seit 1,5 Jahren am abarbeiten, was aber nicht so einfach ist, nun möchte ich es mit Almased probieren, weil mir soviel davon berichtet haben, wir gut es sein soll.
    Nun meine bisherigen Ergebnisse:
    2,9kg weg - das motiviert
    drei Alma Mahlzeiten am Tag und ganz viel Mineralwasser (soviel habe ich lange nicht getrunken und so oft war ich noch nie am Tag auf der Toilette (sweat) gerade während der Arbeitszeiten ein wenig unangenehm )
    wie lange ich den Turbo mache- keine Ahnung, habe zwischendurch immer noch Hunger, obwohl viele sagen, das sie davon richtig satt werden und habe Appetit, ganz egal auf was: Paprika oder Kuchen oder oder oder... aber ich bin stolz, das ich seit Montag tapfer durchgehalten habe.
    Geschmack: ist in Ordnung, habe es mir schlimmer vorgestellt, mixe es mit Wasser an, weiß nicht, ob ich Milch probieren soll (wäre ja gleichzeitig etwas mehr Ca-Aufnahme)
    Ziel: unter 60 kg, aber erster Schritt sind die 80 kg, dann 75kg, dann 70kg, das ist dann eine Riesenergebnis für mich und dann werden die letzten Kg hoffentlich auch gehen, das war dann vor meinem Amerika-Aufenthalt vor knapp 12 JAhren dann der Fall- juchuuu-- eine Vorfreude (clap)

    aber step by step

    habe natürlich einige Fragen
    wie lange habt ihr turbo gemacht? ohne das es euch dabei schlechter ging oder besser?

    was sind eure Erfahrungen mit der nächsten Phase? Nimmt man da genauso ab oder läuft es dann so ca. bei 200g die Woche?

    wer hat in dieser Phase abends die Mahlzeit zu sich genommen? Wegen der Arbeit ist das wohl das sinnvollste bei mir bei dem Kantinenessen, abends könnte ich dann nach Plan kochen?
    oder wäre mittags doch die bessere Entscheidung?

    vielen dank schonmal für eure Antworten
    vg Sillabub
     
    #1 Sillabub, 20.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thessy

    Thessy Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Du, auch dir herzlich Willkommen :-D
    Also zu Almased kann ich viel erzählen, ich habe vor 12 Jahren fast 45 kg abgenommen.
    Die letzten 10 kg wollten irgendwie nicht mehr, Almased kam damals gerade in Mode, zusammen mit dem Joggen von Strunz.
    Ich habe damals genau 12 Tage Turbodiät gemacht, mit Glaubersalz , dreimal täglich Alma und einmal täglich eine Gemüsebrühe.
    Danach hatte ich unter 62 kg, also 7 kg abgenommen, das fand ich recht viel, dafür dass vorher kein Gramm mehr wegging. Ich habe mich dabei total wohl gefühlt, keinen Hunger, morgens war mir etwas schwindlich, aber ich hatte auch eine sehr schwere körperliche Arbeit.
    Ich werde auch diesmal wieder mit Alma arbeiten, will es aber periodisch machen.

    Phasen gab es damals noch keine, nach der Diät hat man mit Knäckebrot angefangen und dann gesteigert.

    LG Thessy
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum, Sillabub!

    Lies dir doch mal unseren Infothread durch, http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html Da werden dir deine Fragen beantwortet, ebenso unter www.almased.de und im Beipackzettel.

    Wie viel du wann abnimmst, hängt von deinem Körper ab, aber auch von deiner Disziplin und deinem Durchhaltevermögen. Wichtig ist, dass du, um Erfolg zu haben, alle Phasen durchläufst (die gab es schon immer) und vor allem in der Reduktionsphase deine Gewohnheiten und deine Ernährung umstellst und die "erlernten" Verhaltensweisen in der Stabilitätsphase testest.

    Du fängst danach auch nicht mit Knäckebrot an, du nimmst in der Startphase 3 shakes zu dir, ohne Essen, ohne Zwischenmahlzeiten, die Reduktionsphase, in der du täglich (idealerweise mittags) eine Mahlzeit mit etwa 450 kcal zu dir nimmst, machst du bis zum Wunschgewicht. Die Satabilitätsphase, in der du zwei Mahlzeiten isst, dauert etwas 18 Wochen. Danach kannst du ohne Alma "leben", wenn du nicht wieder in alte Gewohnheiten zurück fällst!

    Wenn du in der Startphase zwischen den drinks Hunger bekommst, kochst du dir eine Gemüsebrühe, die du dann trinken kannst oder Tee ohne Zucker. Wenn du die shakes mit Wasser mischst, ist es erfolgreicher als mit Milch!

    Ich wünsche dir viel Erfolg! (f)
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 21.10.2012
  5. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen Sillabub,

    Ich lass auch mal liebe Grüße da und wünsche Dir viel Erfolg bei der Abnahme.
    Du wirst sehen, es funktioniert, wenn Du Dich an alles hälst.

    Viel Spaß mit Alma(clap)
     
    #4 Mopsi2011, 22.10.2012
  6. Anzeige

Thema:

Alma

Die Seite wird geladen...

Alma - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...