1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

alma und sternie sind ein team ...

Diskutiere alma und sternie sind ein team ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du kannst doch ebenso gut Rohkost als Hauptmahlzeit einplanen, Gemüse muss doch nicht unbedingt immer verarbeitet sein!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du kannst doch ebenso gut Rohkost als Hauptmahlzeit einplanen, Gemüse muss doch nicht unbedingt immer verarbeitet sein!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 26.09.2012
  2. Anzeige

  3. sternie82

    sternie82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    fuer mich ist das kein problem mit dem rohkost, nur meine maenner wollen was warmes auf dem tisch und ne tasse heisses wasser reicht leider nicht.
     
    #22 sternie82, 26.09.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, das würde nicht reichen, aber dir fällt bestimmt eine Lösung dazu ein! (giggle)
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 26.09.2012
  5. sternie82

    sternie82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    so, mein dritter versuch heute einzuschreiben....

    wetter ist bescheiden. seit gestern regen und alles grau in grau. ich hoffe es wird nicht die bleibende farbe fuer den herbst.

    seit gestern wieder kopfweh, also nur noch haehnchen oder rind zum mittag ststt schwein.
    gewicht hat sich nicht veraendert. heute schaffe ich es nicht nicht, mir was zum mittag zu machen, wegen nem termin. werd ich also nen shakie machen und heute abend lecker salat mit haehnchenbruststreifen essen.
    wir wollen am wochende zum grichen. ich bin mir unsicher was ich da esden kann, da ich kein tzaziki unter anderem mag. werd mich mal mit der speisekarte von denen befassen und wenn ich nichts finde, muss ich wohl fragen, ob die mir was extra zusammenstellen wuerden. ich mein, wir sind da schon seit jahren stammgaeste.

    so, ersten vier arbeitsstunden sind um, mein fruehstueck liegt nun fuenf stunden hinter mir und ich hab hunger. hab mir eben nen kaffee gemacht um die naechsten zwei stunden bis zum shakie zu ueberbruecken.

    wuensch uns allen einen erfolgreichen tag, in jeder hinsicht.
     
    #24 sternie82, 27.09.2012
  6. sternie82

    sternie82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    guten morgen zusammen..

    mein we war leider nicht so gut gelaufen. irgendwie ist ernährungstechnisch einiges schief gelaufen seit freitag. ich hab keine ahnung was mich da geritten hat.(headbang) ich könnte mich sowas von selber anschreihen deswegen...

    lange rede kurzer sinn... ich werd heute nochmal mit turbo anfangen und es diesmal versuchen eine woche ganz durchzuhalten und in der zwischenzeit werden alle naschi-fächer von meinen männer geleert und /oder versteckt sein. ich hab gedacht, wenn meine männer sich wa kaufen, werd ich standhaft bleiben und nichts von ihnen angebotenes essen.....meine wille hatte darauf wohl so gar keine lust.

    und ja, ich weis wie hier dazu gestanden wird nach so kurzer zeit wieder in die turbo zu wechseln, aber anders sehe ich für mich keinen sinn. oh man, dabei hab ich in der ersten woche 3,8 kg abgenommen....alles für die katz;(

    gestern morgen war ich noch eine stunde beim frühschwimmen und am mittwoch werd ich auch wieder hinfahren. heute abend werd ich mich dann auf meinen heimtrainer schwingen und ganz fets daran glauben, das ich diesmal dranbleibe und nicht nachgebe....

    so, allen einen guten start in diese woche....mit einen freien tag extra für die meisten...
     
    #25 sternie82, 01.10.2012
Thema:

alma und sternie sind ein team ...

Die Seite wird geladen...

alma und sternie sind ein team ... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...