1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma und ich!

Diskutiere Alma und ich! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da muss ich doch auch mal schnell vorbei schauen und dir weiterhin viel Erfolg wünschen. Du wirst auch in der Reduktionsphase abnehmen. Da dein...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da muss ich doch auch mal schnell vorbei schauen und dir weiterhin viel Erfolg wünschen.

    Du wirst auch in der Reduktionsphase abnehmen. Da dein Gewicht ja nicht so hoch ist, würde ich sagen, dass du die Startphase schon beenden kannst.

    Ich wünsche dir ein erfolgreiches und sonniges Wochenende!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 28.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma und ich!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Viel spass in deinem Tagebuch und wenn du in ein paar Monaten es nochmal revue passieren lässt, hast du mindestens 20 kg weniger..
     
    1 Person gefällt das.
  4. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Heute morgen waren es sagenhafte 900g weniger auf der Waage. Ich konnte es kaum glauben, obwohl ich gestern abend schon gemerkt habe, dass mein Bauch sehr, sehr flach war. So flach wie schon sehr lange nicht mehr ... Es könnte daran liegen, dass es gestern doch geklappt hat mit meinen *Verdauungsfördendenmassnahmen*

    Ich habe gestern auch doch noch ein Turbo Tag gemacht, aber heute werde ich zu Mittag essen! Es gibt Gemüse mit Putenfleisch! Ich bin sehr gespannt, wie es sein wird wieder zu essen...

    Einen schönen Sonntag

    wünscht

    Tenkisso
     
    #13 Tenkisso, 29.04.2012
  5. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Genieß deine erste richtige Mahlzeit - ich hab heut auch meine erste und warte jetzt brav bis 14 Uhr damit ich meine Pause einhalte. Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :D
     
    #14 Twinkle, 29.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Das werde ich tun, Twinkle!

    LG
    Tenkisso;)
     
    #15 Tenkisso, 29.04.2012
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo Tenkisso,
    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Büchlein!
     
    #16 Leni3472, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ich bin heute 30 min durch den Wald gewalkt mit meinem 8 Jaehrigen Sohn. Es hat Spass gemacht und es hat gut getan. In 30 min werden wir essen! Ich freue mich drauf und er auch. Er fand es gar nicht so toll, dass ich so lange inicht essen durfte .... Tenkisso
     
    #17 Tenkisso, 29.04.2012
  9. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    300 g weniger heute morgen! Also, ich bin zufrieden! Die Rudektionspahse hat gut angefangen!
     
    #18 Tenkisso, 30.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Habe gerade zu Mittag gegessen. Hmmmmm, war das lecker. Es gab ein kleines Omlett mit getrocknete Tomaten und dazu Pariser- Salatmischung mit Garnellen und Joghurtsosse. Getrunken habe ich Oolong Tee und mein Sohn hat mir ein ganz kleines Stueck von seine Milchsnitte gegeben ..... Es tat guuuuuut! Gleich gehe ich draussen ..... ein bisschen walken! Die Sonne scheint. Alles fuehlt sich richtig an ... Ich glaube, ich bin sehr zufrieden. Als ob ich auf einmal meine Mitte gefunden haette ..... Lg, Tenkisso
     
    #19 Tenkisso, 30.04.2012
  12. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Hallo Peggy, bist Du immer noch in der Reduktion oder schon in der Lebensphase? Aber 8 kg Abnahme in knapp 5 Wochen sind schon klasse! (y)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen! (f)
    L.G.
    Emino
     
    #20 Abnehmen Gast 71280, 30.04.2012
Thema:

Alma und ich!

Die Seite wird geladen...

Alma und ich! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...