1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Turbo -> Los gehts, danach dann zu Sis! :D

Diskutiere Alma-Turbo -> Los gehts, danach dann zu Sis! :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig um mein eigenes Tagebuch zu schreiben? :D Hab gestern angefangen mit der Turbophase, mein...

  1. daniela1985

    daniela1985 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich hoffe ich bin jetzt hier richtig um mein eigenes Tagebuch zu schreiben? :D
    Hab gestern angefangen mit der Turbophase,
    mein Startgewicht von gestern morgen sind 64,9 Kilo und heute morgen waren es dann 64,2 Kilo... also -700 gr. das ist doch mal ein Anfang!
    Denke das war alles Wasserverlust, war ständig nur am rennen zur Toilette *lach*
    Heute morgen um 9 Uhr gabs den 1. Alma, jetzt gerade Gemüsebrühe...
    der Magen knurrt manchmal, liegt daran das ich vorhin ausversehen einen zuckerfreien Kaugummi geschluckt habe... eigentlich sollte ich ja gar nichts essen *grrrummel*
    Jetzt macht mein Magen natürlich radau, das er mehr will!

    Bin sehr gespannt auf morgen früh obs weiter Bergab geht und wielang ich das durchhalte! Muss noch bissi schaffen, weil ich ja noch gar nicht weiß wie ich dann wieder einsteigen will.... aber warscheinlich will ich zu Sis wieder wechseln, das Konzept hat mir schon sehr zugesagt!

    Zu mir, falls es jemanden interessiert! :D

    1,67 cm groß
    26 Jahr alt
    weiblich
    Zielgewicht wären 60 Kilo und halten... (plane lieber 58 kg ein um mich nicht ärgern zu müssen wenn der Magen wieder gefüllt ist *lach*)
    Angefangen mit Diät mit 67 Kilo nach der Schwangerschaft und rauchen aufhören ist das hängen geblieben!
     
    #1 daniela1985, 19.05.2012
  2. Anzeige

Thema:

Alma-Turbo -> Los gehts, danach dann zu Sis! :D

Die Seite wird geladen...

Alma-Turbo -> Los gehts, danach dann zu Sis! :D - Ähnliche Themen

  1. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  2. 14 Tage ALMA-Turbo wer macht mit ?!

    14 Tage ALMA-Turbo wer macht mit ?!: Hallo ihr Lieben! Es ist wieder einmal Alma-Time!! Wer hat Lust mitzumachen ?! Allein ist sowas doch immer öde und ein bisschen Motivation...
  3. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  4. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  5. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...