1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma Turbo - ab 03.06.12 Wiederholungstäterin

Diskutiere Alma Turbo - ab 03.06.12 Wiederholungstäterin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann passt mal auf, dass euer Ziel durch eure Sünden nicht in zu weite Ferne rückt...;) Ach Engel, das wird schon nicht passieren. Ich war beim...

  1. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Ach Engel,
    das wird schon nicht passieren.
    Ich war beim ersten mal Alma im Januar so verkrampft das ich bald durchgedreht bin.
    Jetzt gehe ich die Sache gelassener an, behalte aber dennoch mein Ziel im Auge.
    Ist doch alles schön, ich bin total konsequent seit gestern.
    Und ich habe am WE auch nicht soooo über die Stränge geschlagen.
    Hab halt nur kein Alma genommen.

    Aber ihr habt ja vollkommen Recht.
    Die Alma Beschreibung sagt was anderes und die werden sich schon was dabei gedacht haben.
    Es geht um den Stoffwechsel und den sieht man ja nicht. Aber wenn der im Eimer ist dann haben wir es auch erreicht.
    Also besser dran halten. Ich hab' s begriffen.

    Onkelin wird es auch begriffen haben. Sie hat auch ein bischen viel um die Ohren zur Zeit und findet in den Umzugskisten bestimmt ihr Alma nicht mehr.

    Spaß beiseite.

    Und jetzt an alle Neulinge !!!!
    Bitte Spreeperle und Onkelin NICHT nachmachen, sonst JoJo Effekt Gefahr !!!!
    Stimmt doch, oder ?
     
    #31 Spreeperle, 19.06.2012
  2. Anzeige

  3. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen ihr lieben,

    heute will ich mich mal wieder melden.
    Habe so leichte Gewichtsschwankungen - muß mich aber auch jeden Tag wiegen ........
    Ich weiß, da hat auch wieder irgendeiner von euch was dazu zu sagen ...... das man das nicht sollte, weil man sich damit nur verrückt macht.
    Wie dem auch sei, ich behalte es bei und wiege mich trotzdem jeden früh.
    Am Di. 19.06.12 lag mein Gewicht bei 69,7 kg (was war das für eine Freude)
    am Mi. 20.06.12 lag mein Gewicht schon bei 69,9 kg und
    heute am 21.06.12 bin ich bereits bei 70,3 kg.
    Nun ja, es ist so wie es ist.
    Ich war gestern bei Aldi und habe mir in Chili Öl eingelegten Knoblauch und ein kg Serano Schinken für teures Geld gekauft.
    Ich war mal 3 Monate in Spanien und der Serano Schinken ist geschmacklich der Beste Schinken, finde ich.
    Jedenfalls gab es bei mir zum Abendbrot gestern Tzatziki, Knoblauch und Serano Schinken.
    Man war das eine Gaumenfreude !!!
    Gestern hatte ich nach der Arbeit eine Hungerattacke. Auf dem Nachhauseweg, der 1 Std. Autofahrt dauert habe ich 7 kleine Vollkornkekse und ca. 10 oder 15 Mandeln gegessen. Dann war ich auch erstmal satt und konnt besser gucken. Ja, der Hunger legte sich bereits auf die Augen.
    Nun, heute ist mir wieder besser und weiter gehts.
    Ich mache mir überhaupt keinen Kopf wegen den paar Gramm.
    Mache mich mal ran Melains TB zu lesen.
    Würde nach Alma gern die Dukan Diät machen in Verbindung mit SiS zum generellen Ernährungskonzept.
    Also so weit ich weiß, überwiegend eiweißhaltige Ernährung mit wenig KH.
    Aber mehr weiß ich über Dukan noch nicht.
    Ich habe mir gestern online mein Idealgewicht errechnen lassen.
    Aufgrund meines Alters, meiner Veranlagung und meinem Körperbau beträgt mein Idealgewicht 66,4 kg.
    Ja und da liege ich mit meinen 65 kg ja nicht schlecht.

    So, Wetter ist bei uns heute besch......
    Ich beneide Buchtrine, die jetzt in Kroatien ist.
    Unser großer Sohn fährt am Sonntag eine Woche nach Kroatien.
    Ferien müsste man nochmal haben.

    Ich wünsche Allen einen angenehmen Tag heute.
    Ganz besonders liebe Grüße an Lizzy und an Onkelin.
     
    #32 Spreeperle, 21.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Vor dem eingelegten Knobi stand ich übrigens auch länger und hab überlegt, ob ich ihn kaufe, hab ich mir dann aber verkniffen, weil das ne zu große Menge für mich allein ist. Und jeden Tag miefen kann ich ja nun auch nicht. (giggle)

    Ich wieg mich auch jeden Tag, kann's nicht lassen. Ist blöd, aber selbst wenn das Gewicht nach oben schwankt, grummel ich nur'n bisschen und häng mich daran nicht lang auf. Und ich denke, wenn man so damit umgehen kann, isses auch nur halb so schlimm, dass wir uns diesem jeden-Tag-Wahnsinn hingeben. *G*


    LG, schönes Wochenende. :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen,

    hier nun mal wieder meine Wiegeliste:

    am Di. 19.06.12 .......... 69,7 kg (was war das für eine Freude)
    am Mi. 20.06.12 .......... 69,9 kg
    am Do 21.06.12 .......... 70,3 kg
    am Fr. 22.06.12 .......... 70,9 kg

    Nun ja.......
    Ich war gestern bei der Kosmetik mit Lymphmassage.
    Anschließend nachhause und Abendbrot
    - 2 dünne Scheiben Pape Eiweißbrot
    - geringfügig Hüttenkäse
    - reichlich Serano Schinken (das Fette wurde abgeschnitten und weggeschmissen)
    - ca. 10 Knoblauchzehen mit etwas Chili Öl (was an der Gabel hängen blieb)
    das war's.
    Heute früh totalen Durst, wie ausgetrocknet. Noch pappsatt. Dicke Augenringe - als ob ich Wassereinlagerungen habe.
    Kann schon durchaus sein von dem Schinken (salzig) - obwohl der nicht salzig schmeckt.

    Nun gut, es wird der Kopf nicht in den Sand gesteckt sondern weiter gehts.
    Heute abend ist Geburtstag angesagt, sicher mit grillen.
    Ich hab keine Panik, such mir igendetwas Salatiges und Fleisch aus.

    Achso @Sahara, von den eingelegten Knoblauchzehen müffelt man nicht. Das ist anders. Ich habe auch keinen Knoblauchgeschmack, da bin ich immer sehr empfindlich bei frischem Knobi. Der eingelegte ist schön scharf und das wars, denke ich zumindest. Mich hat auch noch niemand angesprochen ob ich Knobi gegessen habe weil ich so stinke.

    Also bis dahin, ein schönes WE wünsch ich euch Allen. :*
     
    #34 Spreeperle, 22.06.2012
  6. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Ju Huuuuuuu, ich kann jetzt Bilder !!!!!!!!!

    Wo liegt der Fehler .......... ??????
    Na kommt von euch einer drauf ????

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_image001_1.jpg
     
    #35 Spreeperle, 22.06.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was ist das...:o? Ein Hundevogel oder ein Vogelhund, ein Piepwauz?
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 22.06.2012
  8. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Also Engel, du hast es erraten, es ist ein Piepwauz.
    Solch schöne Tiere gibt es bei uns im Spreewald.

    Und dann gibt es zum Wochenende auch noch sowas bei uns

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_10181824_1.gif
    www.gbsucht.de
     
    #37 Spreeperle, 22.06.2012
  9. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Und wir wollen heute mit Fahrrad zum Geburtstag.
    Hoffentlich geht es mir nicht so.
    Ich hab schon Angst.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_91Hallo_1.jpg
    www.gbsucht.de
     
    #38 Spreeperle, 22.06.2012
  10. Anzeige

  11. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Nun mal wieder endlich ein Beitrag für mein TB

    Ich bin die letzte Zeit beruflich wie privat schwer beschäftigt.
    Habe sehr wenig Zeit für mich und natürlich auch wenig Zeit zum Essen.

    Stand meiner Waage heute früh war 68,7 kg.
    Kann mich nicht erinnern wann ich mal so eine Zahl von mir auf der Waage gesehen habe.
    Bin überglücklich !!! (rofl)

    Ich fühle mich total toll.
    Habe jetzt schon taillierte Sachen an.
    Falls es mal jemanden interessiert.
    Psssst.... das Alles geht auch ganz ohne Sport. Denn ich habe noch nicht einmal für Sport Zeit.

    Ich hoffe das ich nun bald mein Wunschgewicht von 65 kg erreicht habe und es dann auch halte.
    Das ist ja dann das Wichtigste.
    Wie dem auch sei, es heißt noch eine Weile Reduktion für mich.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_15Hallo_1.gif
    www.gbsucht.de

    Guckt alle mal her ......
    So schön kann eine Spreeperle aussehen wenn sie 14 kg abgenommen hat. (blush)
     
    #39 Spreeperle, 28.06.2012
  12. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Übrigens.. ich hab mir den Knobi dann doch gekauft, allerdings die "natur" Version. Man mieft tatsächlich nicht.. und schmeckt leckertoll. (inlove)

    LG
     
Thema:

Alma Turbo - ab 03.06.12 Wiederholungstäterin

Die Seite wird geladen...

Alma Turbo - ab 03.06.12 Wiederholungstäterin - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  3. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  4. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  5. Almaturbo

    Almaturbo: Hallo ihr lieben Mein name ist tanja bin 30 jahre und habe ein kind mit 9 monaten☺️. Habe seit montag mit alma turbo gestartet.