1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma Turbo - ab 03.06.12 Wiederholungstäterin

Diskutiere Alma Turbo - ab 03.06.12 Wiederholungstäterin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Spreeperle! Du sprichst mir aus der Seele mit den fressattacken! Aber damit soll jetzt Schluss sein! Wenn es dich so quält, dass du...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Und warum kannst du das mit dem Alkohol nicht anders machen? Ich meine, wenn du schon Alkohol trinkst, brauchst du auch kein Cola Zero zu trinken. Trink doch einfach KEINEN Alkohol, sonst ist doch alles für die Katz.
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Engel, das würde ich gerne... aber wer mir rät, in Assen keinen Alkohol zu trinken, der war noch nie da (giggle) ...

    Sorry, das ist jedes Jahr ein festes Ritual.. und daran gibt es dieses Jahr nichts zu rütteln und das lasse ich mir auch nicht nehmen... Man geht ja auch nicht aufs Festival und trinkt dort keinen Schnaps wenn man feiert...
     
    #12 Abnehmen Gast 86776, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Tja, hängt immer davon ab, was man will, Onkelchen. Assen oder Festival - Alkoholzwang besteht dort sicher nicht. Wenn ich gewichtsmäßig etwas erreichen wollte, würde ich mich, was Alkohol angeht, zurückhalten. Dabei kommt sicher der Spaß nicht zu kurz.

    Wünsche trotzdem gutes Gelingen.(f)
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Ich würde dir so gern zustimmen, Engel... Ich sage ja auch, ich halte mich zurück... aber es läuft dort nunmal so, dass morgens zum Frühstück als erstes ein Bier getrunken wird.

    Feier doch mal mit meinem Pa, meinem Onkel und den anderen Konsorten - dann verstehst du mich... ;)

    Jedenfalls werde ich es nicht so übertreiben und mich so gut es geht zurückhalten :)
     
    #14 Abnehmen Gast 86776, 07.06.2012
  6. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Also Onkelin,
    ich kann das sehr gut nachvollziehen mit der Feierei und dem Alk.
    Ich weiß nicht wer von den Mädels schon mal auf so nem Festival gewesen ist.
    Ich muß ehrlich sagen, da hält man es mit Wasser oder Tee auch garnicht aus.
    Ist nicht so das so ein Festival so schrecklich ist, NEIN im Gegenteil das ist total cool aber da sind überwiegend durchgeknallte Leute und die saufen Alle und wenn du da mit Wasser oder Tee stehst bist du der totale Looser oder die absolute Spaßbremse.
    Es kann mir niemand erzählen das er die Späße und Witze von angesoffenen im nüchternen Zustand lustig findet. Nüchtern geht einen das dann total auf den Zeiger.
    Soll jetzt nicht heißen das wir Alkis sind oder werden - hat damit nix zu tun.

    Meiner Meinung nach geht nur:
    entweder Assen und Alk, oder kein Assen und Alma.

    Ich persönlich würd mich dann auch für Assen entscheiden.
    Wie oft ist Assen ????? Und die Alk-Kilos bekommst du eh zeitnah wieder runter.

    Also Onkelin, mach dir einen Lustigen und mach das Beste aus dem Festival.

    LG
     
    #15 Spreeperle, 07.06.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Nichts und niemand würde mich dazu bringen, etwas zu tun, was ich nicht will, schon gar nicht, wenn es mir wichtig ist, Gewicht zu verlieren. ;)
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 07.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Aber ich will es ja. Auf dieses Wochenende freue ich mich jetzt seit 2 Jahren... Und das lasse ich mir auch nicht nehmen...
    Sowas hat man dann fix wieder ausgebügelt.. und wenn es 2 Wochen dauert dieses Wochenende wieder auszubügeln.. das ist es mir wert.
     
    #17 Abnehmen Gast 86776, 07.06.2012
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Spreeperle, ich glaube, du weisst wovon ich spreche ;)

    Aber das mit dem: Loser oder Spaßbremse... wenn meine Leute so von mir denken würden, nur weil ich nichts trinke, dann würde ich erst gar nicht mitfahren oder mit diesen Leuten befreundet sein..

    Ich kann mittlerweile auch die Abende mit meinen Leuten verbringen und nicht trinken, ohne das mich jemand blöd anguckt... so im Alltag kein problem.. Aber auf nem festival wirklich ein No-Go.

    Ich war auch vor 2 Wochen auf Norderney, da war White Sands... Ich hatte da zwar meine Shake-Pause, habe aber trotzdem keinen Tropfen getrunken. Das geht für einen Tag... aber nicht für 3 ;)
     
    #18 Abnehmen Gast 86776, 07.06.2012
  10. Anzeige

  11. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Das glaub ich dir gern das das auf dem Festival ohne Alk 3 Tage lang ein NoGo ist und für 1 Tag okay.

    Ich meine auch nicht das dich jemand blöd anguckt wenn du nichts trinkst, ich meine einem selbst geht das auf den Zünder wenn man nur angesoffene um sich rum hat und selbst stock nüchtern ist.
    Mir reicht es dann immer wenn ich fahren muß. Die erzählen einen Blödsinn und feiern ab über irgendeinen Mist wo man sich fragt Hähhhh ???

    So nun glaube ich haben wir genug über Festival und Alk geschrieben.
    Wir hören lieber auf, sonst gibts Kritik und wir werden noch als Suffnasen abgestempelt.

    Dabei wollen wir ja auch nur abnehmen, aber unser altes Leben auch nicht ganz aus dem Auge verlieren.
    Wie all die anderen auch müssen wir uns mit unserem Lebensstil arrangieren.
    Das kriegen wir schon hin.

    LG, lass dich nicht unterkriegen.

    Mir ist jetzt endlich auch nicht mehr kalt. Dank der Brühe wurd es besser.
    Jetzt bekomme ich einen schlechten Geschmack, ich glub jetzt geht es an die Fettverbrennung.
    Nur zu, da ist noch genug zum verbrennen.
     
    #19 Spreeperle, 07.06.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Genau so sehe ich das auch :)

    Mir war gestern und vorgestern auch so schlimm kalt :(
    heute gehts, aber die Sonne scheint ja auch endlich wieder mal ein bisschen mehr heute :)

    Ich werde mich heute abend wohl nur noch aufs Sofa legen (nachdem ich mit meinem besten freund seine Lampen umgetauscht habe und mein Paket bei der Post abgeholt habe (entweder ist es meine leoparden-tapete oder meine kopfhörer :P))

    und weil ich ja gestern abend bei nem freund war zum filme schauen hat der mir gleich meine ganze Festplatte mit Filmen voll gemacht - davon guck ich heut abend erstmal einen... falls nichts im TV läuft :)

    ich habe heute auch eine Brühe trinken müssen, weil ich lust auf was salziges hatte...

    Ich wünsche dir auf jeden fall noch einen tollen erfolgreichen tag... halt durch :) (f)
     
    #20 Abnehmen Gast 86776, 07.06.2012
Thema:

Alma Turbo - ab 03.06.12 Wiederholungstäterin

Die Seite wird geladen...

Alma Turbo - ab 03.06.12 Wiederholungstäterin - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  3. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  4. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  5. Almaturbo

    Almaturbo: Hallo ihr lieben Mein name ist tanja bin 30 jahre und habe ein kind mit 9 monaten☺️. Habe seit montag mit alma turbo gestartet.