1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Alma-Tante" wechselt zu Dukan, Fragen!

Diskutiere "Alma-Tante" wechselt zu Dukan, Fragen! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Willkommen bei den Dukanern, Du wirst sehen P1 geht ratzfatz vorbei und P2 ist eigentlich locker zu machen. Vor allem schiebt man keinen...

  1. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Willkommen bei den Dukanern,
    Du wirst sehen P1 geht ratzfatz vorbei und P2 ist eigentlich locker zu machen.
    Vor allem schiebt man keinen Kohldampf und wenn der süße Hunger doch mal zuschlägt (und das kommt sehr selten vor) gibt es genug Alternativen die erlaubt sind.
    Bei den Milchprodukten gibt es wahnsinnig viel Auswahl im 0,irgendwas Bereich und schmecken tun die auch.
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir viel Erfolg (sun)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    danke zaza. :)
    ich hab mir auch eben schon nen ast abgefreut, weil ich beim kochen wieder naschen darf. (giggle)
     
    #32 Abnehmen Gast 80781, 17.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das habe ich gestern abend geköchelt, allerdings mit 1 kg magerquark, auf 500ml wackelpudding.
    das sollte die nächsten tage reichen... (giggle)
    ist aber super lecker!!! und ist im kühli richtig fest geworden, echt klasse! (clap)
     
    #33 Abnehmen Gast 80781, 18.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Flips, wie war der erste tag?
     
    #34 Heavenly, 18.09.2012
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    super! (y)
    ich hatte beim essen nicht das gefühl, dass mir irgendwas fehlt. ich habe ziemlich gefroren, aber das ist okay, habe dann viel tee getrunken. und ich hab seit langem mal wieder richtig fest geschlafen! ob das wohl schon an dem einen tag dukan liegt...?
    uuuuuuund... 400g sind wech! (clap)
     
    #35 Abnehmen Gast 80781, 18.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    flips, schön dass du den quark auch so gern magst... hatte ich gestern auch wieder ;)

    und glückwunsch zur ersten abnahme! das war nach meinem wechsel von alma zu dukan meine größte sorge, weil man ja auch ein bisschen mehr zu sich nimmt kalorienmäßig...

    einen schönen 2. tag wünsche ich dir (f)
     
    #36 Abnehmen Gast 86776, 18.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Glueckwunsch!!

    Ich penne seit ich Dukan mache auch meist wie ein Stein (giggle). Was will man mehr?
     
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. rosesareblue

    rosesareblue Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    was meint ihr mit wackelpudding/götterspeise ohne zucker..? ich hatte heute nach wackelpudding geschaut doch nur götterspeise gefunden wo hinten auf der packung ''das mit wasser zubereitete produkt enthält: Kohlenhydrate: 16,4g - davon zucker: 16,4g'' war das bei euch auch so? und kann ich die trotzdem verwenden? bzw. welche habt ihr verwendet .. zuhause haben wir die von Dr.Oetker aber nicht die instant also die normale haha.. da ist das genauso wie mit denen im laden hm...
     
    #38 rosesareblue, 23.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2012
  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    die angaben sind für götterspeise, die nach packunganweisung zubereitet wird.
    wenn du die normale von dr. oetker (nicht instant!) benutzt und süßstoff statt zucker rein tust, dann stimmen die angaben auf der packung nicht mehr.
     
    #39 Abnehmen Gast 80781, 23.09.2012
Thema:

"Alma-Tante" wechselt zu Dukan, Fragen!

Die Seite wird geladen...

"Alma-Tante" wechselt zu Dukan, Fragen! - Ähnliche Themen

  1. Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?

    Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?: Mich würde interessieren ob jemand von euch von Almased oder Yokebe zum KZF gewechselt ist und wie eure Erfahrungen waren? Ich bin gerade...
  2. Bin heute zu euch gewechselt

    Bin heute zu euch gewechselt: Hallo ihr lieben, ich stell mich mal kurz vor. Ich bin die Nadine und 30 Jahre alt. Ich wiege derzeit 81 kg und habe am 15.5. begonnen, mit...